Samstag, 6. Februar 2010

...endlich mal wieder....♥

....ein kleiner Ausflug zu Rideaux Suedois ;o)! Vorab gleich mal eine Bitte !Die lieben Damen und Herren von Rideaux Suedois haben hier auch einen wunderschönen blog und freuen sich immer riesig über eure Kommentare, an dieser Stelle also ein großes DANKESCHÖN von ihnen ;o)! Nur leider gibt es ein Problem :o(, sie können nur ganz wenigen lieben Menschen zurück schreiben ( mir leider auch nicht),irgendetwas stimmt da mit der Kommentarfunktion nicht :o(!Also bitte nicht böse oder enttäuscht sein, sie wollen, können aber nicht!Falls irgendjemand einen Tipp für sie hat um das Problem zu lösen, schreibt sie doch bitte an, das wäre echt lieb´:o)!Falls ihr jetzt Lust habt, auf einen kleinen Bummel kommt doch bitte mit ,ihr seid herzlich eingeladen ;o) :
...aus der kleinen Kinder-glücklich-mach-Ecke musste ich mir gleich ein paar kleine Dinge mitnehmen,wunderschöne Buntstifte von "Green Gate" und ein wunderschönes Notizheftchen vom "Pip Studio" hatten es mir besonders angetan ;o)...
...traumhafte Nähkästchen habe ich sofort in mein Herz geschlossen, wie gut, dass ich Zuhause schon genug habe,so habe ich aus Vernunftsgründen widerstehen können,aber das war auch der Einzige Grund ;o)...sie sind soooooo schön!♥
....seufz, schöne Stöffchen...
....soviele wunderschöne Eckchen, hach, ich könnte endlos weiter machen ;o)....aber es soll hier ja nicht langweilig werden,zum Schluß noch die Errungenschaft für den Kleinsten ;o)....
...eine richtige coole,supergroße,kuschelige Decke für das "Seeräubernest" ;o)!
Und für alle die nicht zu weit weg wohnen und Lust haben mal vorbei zuschauen,am 6/7 März ist Frühlingsmarkt ;o)!Einen wundervollen Restsamstag wünsche ich euch von Herzen!Herzlichst, Petra ♥♥♥


Kommentare:

  1. O ja, wunderschön ist der Laden, und ich kann froh sein, daß ich weit genug weg wohne, um dort nicht permanent zwangsshoppen zu gehen... ;-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Nur gut das es so einen Laden bei uns nicht gibt, ich wäre hoffnungslos verloren und mein Geldbeutel auch. Traumhaft schöne Sachen gibt es dort !
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra.

    Da bräuchte ich seeehr lange, bis ich in diesem tollen Laden alles gesehen hätte. Die Decke ist sehr schön, aber der Hammer ist ja wohl das kleine Bettchen neben dem deines Sohnes. So süß.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. huiiii, was für einen herrlicher Laden. Bei mir konnte rideaux suedois zum Glück einen Kommentar hinterlassen. Werde gleich mal auf den Blog gehen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Oh da würde ich auch gerne mal stöbern gehen.

    Und einen Tipp habe ich tatsächlich, mir ging es bis vor kurzem nämlich genauso mit den Kommentieren in einigen Blogs. Man muss bei den Extras -- Einstellungen -- Datenschutz -- Cookies von Drittanbietern- aktivieren. Jetzt kann ich auch endlich überall was zu sagen. :D

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für einn wunderschöner Laden! Nur leider soooooo weit weg..... :(
    Darum hab ganz lieben Dank für den kleinen Ausflug dorthin!

    Schicke ganz ♥liche Samstagsgrüße!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  7. Häää.kleine Kinder-glücklich-machen-Ecke....nee,die ist doch für große Kinder...für UNS..oder nich???:-))
    Wunderschön....
    ♥-lichst
    die Biggi☻

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Laden,aber leider so weit weg.
    Vielleicht kommen wir ja mal mit dem Wohnmobil in die Ecke,dann schau ich da bestimmt mal rein.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  9. Wenn unser Stress irgendwann mal vorbei sein sollte, dann belohne ich mich mit einem Ausflug zu diesem wunderschönen Lädchen.



    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Danke fürs Mitnehmen! So ein wunderschöner Laden, nur leider viel zu weit weg von mir. Da fände ich auch ganz viele schöne Dinge, die ich gerne mit nach Hause nehmen würde. Die Decke für das Seeräubernest ist ein Traum!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Also mein Geldbeutel wäre sicher nach diesem Ladenbesuch leer gewesen.
    Mittlerweile meide ich solche Läden, damit meine Familie sich nicht den Rest vom Monat von Brot und Wasser ernähren muß ;-).
    Die Piratennestdecke gefällt mir sehr- sieht sehr kuschelig aus!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein Laden, den ich nicht betreten dürfte;-). Soviele schöne Sachen...
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, sendet dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Meine Augen gehen über und ich hätt bestimmt noch 100000 Fotos sehen können!!! Der Laden ist soooooooo toll!!
    Zum Glück verdiene ich ja nun wieder mein eigenes Geld ;O) So ein Abstecher würd mich doch mal reizen :O)

    Und das Piratenversteck ist ja sowieso der Oberknaller!!Und wird immer noch perfekter!
    Die Liiiieeeebsten Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. allerliebste petie!

    ich darf mir das "lädchen" erst gar nicht anschauen, denn sonst stöhne ich nur noch vor mir her und will ALLES haben!

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  15. na da geh ich doch gleich mal gucken woran das liegen mag mit den komentaren. das sind ja wunderschöne sachen

    AntwortenLöschen
  16. na das hast du aber tolle sachen bekommen und einen schönen tag gehabt
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  17. Was für schöne Dinge, liebe Petra, ich glaube, ich würde auch stundenlang stöbern...
    Bin ja auch immer wieder gerne dort am Blog.

    Danke für die schönen Fotos...lG Luna

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, die haben wirklich so schöne Sachen und wir wollten auch schon immer mal vorbei... Hatte schon mal eine Einladung erhalten, weil ich öfter auf die obige SUPERTOLLE Tagesdecke mitgeboten hatte... Also, wir MÜSSEN da wirklich mal hin...
    Viele liebe Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  19. Oh da würde ich auch gern einmal vorbei schauen. Schade, dass es so weit weg ist.
    Tolle Schätzchen gibt es dort. Und die Tagesdecke, die du dir mitgebracht hast, ist wunderschön.
    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  20. ohhh...nein...an den Tagen kann ich doch gar nicht...menno!!!!!

    Naja, aber zum Glück haben wir es nicht sooo weit, da werde ich einfach nach unserem Umzug in den nächsten Wochen unbedingt mal wieder hin...Deine Bilder wecken ja schon wieder Sehnsüchte ;O)

    Und dann werde ich auch noch mal einen Stopp bei dieser Scheune einlegen...hab leider den Namen vergessen...

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Nur ran an die Farben!!! ;O)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Hach, das sind so schöne Bilder. Leider ist es sehr weit weg. Die Piratendecke ist ja der absolute Hammer!

    Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    hach ja so eine kleine-kinder-glücklich-mach-ecke ist so toll...solche läden hätt'ich auch gern hier...
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  24. liebe petra, danke für deinen kommentar :):) ich kann gut verstehen, das du nur bahnhof verstehst...ging mir gestern auch oft so...aber dank dem guten internet kann man ja alles nachlesen und angucken...und ich bin sooo froh,dass hier in der bloggerwelt sooo viele liebe leute rumschwirren die sich alle auskennen und mir gute tipps geben...

    meine mama meinte auch: ja hört sich gut an, obwohl ich nur bahnhof verstehe :):)

    AntwortenLöschen
  25. ach und dir und deinen lieben auch einen schönen sonntag:):):)

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein toller Laden, wie ein Gesamtkunstwerk, alles passt zusammen und ergibt ein tolles Bild! a kann man schon schwach werden...;o))
    Die Piratendecke ist klasse! Ich wußte gar nicht, dass es solche tolle Decken gibt!!
    Einen wudnerschönen entspannten Abend wünscht dir herzlich♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  27. Oh, was für ein schöner Laden, da würde ich auch mal gerne ausgiebigst shoppen!
    Leider ist er von mir viel zu weit weg.
    Die Decke ist super, die würde meinem Sohn sicher auch gefallen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Petra,
    das ist ein Laden, den wohl jede von uns mal gerne in Begleitung einer Freundin stürmen würde - groooßer Seufzer. Doch ihr seid sooo weit weg!

    Die Idee mit den Glückskeksen war wirklich sehr lieb von euch und ich finde, die Form habt ihr perfekt hinbekommen.

    Allerherzlichste & müde fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  29. ohhhhhh, aber leider so weit weg...aber die decke ist ja wirklich toll, wünsche dir eine schöne woche grüßle meike

    AntwortenLöschen