Freitag, 19. Februar 2010

...ganz doll´kuschelig und gemütlich....

...werde ich es mir heute mit dem Kleinsten aus dem "Hause Paulina" machen, denn Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur lassen uns heute nicht vor die Tür :o(.Wie schön, dass wir nette Unterhaltung von Paulina und ihren Freunden haben.....
...sie bereiten uns schon zur Aufmunterung ein kleines Picknick vor ;o).Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in ein erholsames und schönes Wochenende! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebste Petra!
    Da wünsch ich Euch aber eine schnelle und gute Besserung - denn so ein Fieberchen ist nicht witzig - weil, neben vielem anderem - trübt es die Laune! Wie gut, dass ihr Paulina habt!
    Und so ganz nebenbei - diese Becherlein sind allerliebst!
    Wochenendgenesungsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, da wünsche ich Euch ganz schnell gute Besserung und ich bin sicher, die kleine Paulinas kümmern sich gut um Euch :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. oh je, liebe Petra, da wünsche ich euch auch gleich mal gute Besserung; kuschelt euch mal ein, spielt ein bisschen Paulina und lasst es gaaaanz ruhig angehen, damit ihr zum wochenende wieder fit seid!!
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich wünsche euch gute Bessserung!
    Macht es euch mit Paulina mal so richtig gemütlich - wir haben elendiges Schmuddelwetter, und ich hab gar keine Lust, rauszugehen...

    LG und ein schönes Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. deine Paulinabilder und deine netten Texte sind für mich immer ein kurzes Märchen im Alltag.

    Ganz lieben Dank dafür!!!

    Gute Besserung und trotzdem ein schönes WE!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. na da schick ich doch schnell mal liebe grüsse und ne portion gesundheit rüber

    AntwortenLöschen
  7. Na,da wünsche ich Euch doch gleich mal Gute Besserung! Macht Euch einen schönen Tag und seid morgen wieder gesund!!!!!
    Liebe Petra, hast Du etwa diese süßen Becher selbst gemacht?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    wünscht Euch Anja!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    oh vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung und dankeschön für deinen lieben Kommentar.

    Deine Picknick Szene ist ja ♥ allerliebst.
    Eine schnelle Genesung wünscht
    Sandra ;-)

    AntwortenLöschen
  9. oh ich freu mich dass sie dir gefallen... ich find sie auch sooo schön... perfekt für uns :D:D irgendwann besitz ich schon noch so ein kleines paulinchen :D

    ganz bestimmt...

    und jetz brauch ich eine passende wimpelkette... so eine wie du sie immer machst... :D:D soll ja auch zusammen passen :D
    ich wünsch dir ne gute besserung...und dass du übers wochenende viel zeit zum auskurieren hast und wieder gesund in die neue woche starten kannst D::D

    allerliebste grüße

    PAuline

    AntwortenLöschen
  10. oh je, dann können wir uns zusammentun - unser Jüngster liegt auch wieder einmal :o(.
    Ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende und ganz schnelle Besserung! Mit den lieben Gefährten dürfte das doch kein Problem sein ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch schnell gute Besserung!! Deine kleine Paulina ist ja wieder herzallerliebst :-) Der Anblick lässt nich nur Kinderherzchen höher schlagen :-)
    Liebe Grüße und werdet schnell wieder gesund, Emma

    AntwortenLöschen
  12. liebe petra,

    ja, ihr macht das genau richtig!!! kuschelt euch schön warm ein und lasst euch verwöhnen. ab und zu ein kleines schläfchen....und schon geht's euch beiden wieder besser!!!
    ich wünsche euch ganz schnell gute besserung!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  13. Och Menno,
    dann macht es Euch mal ganz dolle gemütlich und erholt Euch gut!!!

    Ich puste von weitem.

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. ohhh, auch von mir eine gute besserung, aber bei solche einer guten krankenbetreuung wird es euch sicher bald besser gehen....viele liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich möchte mich anschließen im laaaangen Reigen der Gute-Besserung-Wünsche! Hoffe ihr seid bald wieder fit und dürft/könnt wieder 'raus. Solange wird euch Klein-Paulina mit dem Nötigsten versorgen und den Bär (ist der neu?) zum Kuscheln leihen.
    Viele liebe Grüße ins Haus Paulina und Co
    von Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  16. liebe petra,

    dann wuesche ich von hier gute besserung.das vorallem die schrecklichen kopfschmerzen schnell vorueber gehen.mich hatte es in der lezten woche auch erwischt.nun ist wieder alles IO.
    also teu,teu,teu

    liebe gruesse und eine schoenes wochenende trotz alle dem wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  17. Ach je liebe Petra! Ich wünsche euch gute Besserung und ein erholsames Kuschelwochenende!!! Mit vielen vielen tollen Momenten!!!
    Herzlichst,
    Bianca, deren Herz schon wieder vor Freude über eine so bezaubernde Paulina hüpft!

    AntwortenLöschen
  18. Euch erwischt es aber auch dauernd. Ich wünsche eine gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra, oh da wünsche ich schnell gute Besserung...ja ist auch ein komisches wetter, gestern so mild, heut wieder kalt...ne ne ne
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Petra,
    wir drücken Daumen, damit ihr ganz schnell die Kurve hinbekommt - manchmal zieht sich die Handbremse von allein...
    Aber gib zu, ihr wolltet nur Picknick machen?
    Mir läuft hier schon das Wasser im Munde zusammen. Bestimmt haben die Süßen viele Leckereien für euch gezaubert - falls ihr die nicht alle alleine futtern könnt, ihr wisst immer, wo es hungrige Fräuleins gibt ;o))

    Von ♥ gute Besserung, ihr Lieben!

    und allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. da wünsche ich gute besserung und drück euch mal ganz lieb lasst es euch gut gehen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  22. Ach liebe Petra, da wünsche ich Euch aber auch ganz doll eine schnelle gute Besserung! Wie ich sehe, seit Ihr ja in guten Händen.... :)

    Schicke ganz liebe Genesungswunschgrüße und möge Dein WE trotzdem kuschlig schön werden!

    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung!!! Und das Bild ist wieder obersüss geworden!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  24. Hoffentlich geht es deinem kleinen Piraten bald wieder besser. Aber bei der Gesellschaft muß es ja schnell wieder Berg auf gehen.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine süsse Picknick-Szene! Die kleinen Tupfenbecher sind ja allerliebst! Unglaublich, wie du so kleine Dinge so toll hinbekommst!
    Gute Besserung!! Und auch euch ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  26. So ganz schnell, solange das Nudelwasser heiß wird:
    Einen ganz lieben dicken Gute-Besserungs-Drücker!
    Zum Glück ist das ja hier über den PC alles nicht ansteckend ;0) Wie schön, dass Ihr nicht alleine seid und Paulina Euch Gesellschaft leistet!
    Und schon kocht das Wasser!
    Ich bin dan mal in der Küche ...
    tanja

    AntwortenLöschen
  27. oh je - mine, habt ihr euch eine Erkältung eingefangen? Da gibt es nur eins: ab auf's Sofa unter die Wolldecke. Ausruhen und Tee trinken!
    Ich denke, daß Schwester Paulina sich rührend um ihre Patienten kümmern wird.

    Ganz viele Genesungs-Grüße
    sendet Tina

    AntwortenLöschen
  28. Leide mit euch!!! bin auch krank. aber nur ein wenig. Brauche dringend eine kur! bin gerade am beantragen.... hoffe es geht positiv aus. noch mehr krank sein, NEIN DANKE!!! wird zeit für Somme,Sonne,fröhlich sein!

    allerliebste Herzensgrüße
    karin

    AntwortenLöschen
  29. Ochhhh menno....Gute Besserung und ein Gesunddrückerli.....gaaanz schnell!!!
    Ich hole derweil mal still und heimlich das Rehlein ab*lach*
    ♥-allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    da schick ich euch beiden mal..husch..husch.. die schnellsten Gute-Besserungs-Wünsche zu!! Und hoffe, dass es euch inzwischen schon wieder besser geht!!!
    Ach..und übrigens..ich finde Plappermäulchen sehr sympathisch;-)!
    allerherzlichste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Oh je.
    von Kopfschmerzen kann ich die ganze Woche auch schon ein Lied singen ;o(

    Kuschelt Euch schön ein, damit ihr bald wieder fit seid.

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung
    Bianka

    AntwortenLöschen
  32. Föhnwetter und Kopfweh kenne ich auch.
    Ich hoffe, Ihr habt Euch den Tag schön gemacht.
    Mit Paulina sicher kein Problem.
    Und ein schönes Wochenende wünsche ich ebenso...glG Luna

    AntwortenLöschen
  33. Liebste Petra,
    ich wünsche GANZ SCHNELLE GUTE BESSERUNG!!!
    Paulina und CO. werden euch bestimmt sehr gut Unterhalten damit ja keine Langeweile aufkommt.
    Wie süß...ein Picknick...tolle Idee:)
    Wünsche Euch ein sonniges Wochenende.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra,
    au weia,ich hoffe ich habe dich nicht mit Kopfschmerzen infiziert!Ich wünsche dir baldige Genesung und ruh dich gut aus!Auch ich wünsche dir ein erholsames und schönes Wochenende,GLG Sandra

    AntwortenLöschen