Montag, 22. Februar 2010

...Herr Postkartenhalter in Mini-Format ;o)...

Viele von euch kennen ja schon "Herrn Postkartenhalter" aus meinem Lieblingsflur,bestückt mit vielen wunderschönen Postkarten von hier und dort und von euch ;o)....
...und viele von euch kennen auch mein kleines "Paulina - Lädchen", ja und da das ja nach reiflicher Überlegung eine Mischung aus Stoffladen und unserem Zuhause werden soll, habe ich am Wochenende dafür auch schon mal einen "Herr Postkartenhalter" gezaubert ;o)...
...selbstverständlich mit kleinen Paulina - Postkarten ;o).Falls der Ein oder Andere mich jetzt für ein wenig skurril halten sollte, macht nix , ich und alle anderen im "Hause Paulina" haben auch manchmal son´bisschen Angst vor mir und meiner "Paulina - Liebe" ;o)....Ich wünsche euch einen wundervollen Resttag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ich finde dich und dein ideen einfach super und dein poskartenhalter samt paulina sind super
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee :o)
    Deine Paulina-Liebe kann ich voll verstehen.
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ist der süß. :-)
    Eine nette Idee für das kleine Lädchen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Dich nicht skuril. Ich finde Dich und Deine Paulinas toll.
    Am besten gefällt mir die Dankeschön Paulina mit den Rasterzöpfen aus Deinem Shop !
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das süß geworden und warum skurril?! Dass ist deine Leidenschaft und ich finde die Sachen wirklich klasse.

    Manche schauen auch komisch, dass wir ein Playmobilpuppenhaus haben, wo doch hier nur Jungs sind. Wenn ich dann sage, dass das meins ist, dann schauen sie noch komischer - mir egal.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,
    was deine weltallersüßeste Paulina da in ihren Händen hält ist einfach genial! Warum skurril?
    in der Paulina-Welt muß halt alles passen gemacht werden, und das ist doch supersüß geworden!!Weiter so!! Ich finde es superklasse!
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das niedlich! Ist doch nur konsequent, daß es auch einen Mini-Postkartenhalter gibt ;o) Die kleinen Kärtchen sind aber auch zu goldig. Ich finde das toll und mit so viel Liebe gemacht!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde dein Hobby herrlich. Ja, vielleicht ist es eine kleine Flucht, aber wer von uns sucht so was nicht?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ganz süß geworden! Und so winzig!!!
    Überlege doch mal: Du hast da etwas geschaffen, was sonst niemand hat! Sogar ich überlege manchmal, wenn ich so kleinen Sachen in der Hand habe, ob sie nicht in die Paulinawelt passen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin schon so gespannt auf das fertige Paulina-Lädchen-Zimmer-Häuschen! Und der Postkartenhalter ist einfach nur ne super Idee!! Und spinnen wir nicht alle ein bisschen, das macht die Welt doch bunter!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das ist ja süß, so im Miniformat, passt bestimmt gut ins Lädchen und zu den Paulinas sowieso. Und unter uns ;-) :Ein bisschen verrückt ist doch sehr charmant, oder?
    In diesem Sinne wünsche ich dir eine herrlich verrückte, charmante und kreative Woche.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Petra,
    skurril ist super!!!!! das ist mal wieder zuckersüß, mit den mini Karten!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. *lach*..sind wir nicht alle ein bisschen skuril;-)..ich find das charmant:-)!
    Und deine miniputzigkleinen Kärtchen sind der Hit! Jetzt fehlen nur noch die minimini Briefmarken dazu;-)
    wünsch dir noch nen wunderschönen Tag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es einfach genial, was Du alles schon in "Mini-Format" umgewandelt und hergestellt hast. Super süss und einzigartig! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. also ich finds klasse.. und so gar nicht skuril...

    AntwortenLöschen
  16. Ooooo petra wie suess ist das den wieder.
    zum knutschen.herzallerliebst.liebe gruesse

    sendet dir conny
    aus dem verregneten flachland

    AntwortenLöschen
  17. Weißt Du was? Ich find deine Ideen megawitzig - und der Postkartenhalter ist ein handwerkliches Meisterstück! Was mich nur interessieren würde - so am Rande - wie groß ist der Paulinapostbote und bekommt sie auch einen eigenen Briefkasten?
    Na hoffentlich, bei so viel Fanpost!
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhhh... Petra - ein Minipostkartenhalter!! Wie süß, so klein und.... ach ich finde gar nicht die richtigen Worte dafür.

    Einfach bezaubernd - wie ALLES von dir!!

    Liebe Grüße

    Melanie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Ach liebste Petra,
    DU hast immer so zauberhafte Ideen. Und ich finde es keineswegs skurill, sondern GROSSARTIG wenn man seine Leidenschaften ausleben kann.
    Herr Postkartenhalter mit den wundervollen Karten ist ZUCKERSÜSS!!!
    Mach weiter so...:)
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar- ich habe mich riesig darüber gefreut!!!
    Wie hast Du es denn geschafft so kleine Karten herzustellen? Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra, das ist sooo süss!
    Ich finde es ganz toll mit wieviel Liebe zum Detail du deinen kleinen Paulina-Laden einrichtest! Genau diese Details finde ich bei den Paulinas auch immer so schön. das machst du genau richtig!
    Die neuen Postkarten sind übrigens toll!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Petra,
    habe eben mal ein wenig in Deinem schönen Blog herum geschaut. Deine Paulinas sind ja herzig. Ich verstehe, dass Du ganz vernarrt in sie bist.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja mal wieder der absolute Oberknaller!!! Wahnsinn diese "Frimmels"arbeit, die du da mal wieder gezaubert hast!Da ist Paulina ja bestimmt mächtig stolz auch so einen tollen Herrn Postkartenhalter zu haben!!
    Und deine Paulina-Vernarrtheit... tja, was soll ichg daaaa nur sagen ;O) die ist mal so was von zu mir übergesprungen! :O)
    Den allerschönsten Restabend wünsche ich dir!
    Herzlichst, Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Petra,
    Herr Postkartenhalter ist einfach unfassbar schön. Unglaublich, wie du den wieder einmal gezaubert hast.
    Vorhin musste ich mir unbedingt noch 'ne Noisette kaufen - habe such feierlich an euch gedacht, als ich die ersten Stückchen gefuttert habe.
    Ich bin schon sehr gespannt, was Paulina noch für schöne Einrichtungsgegenstände bekommen wird, seufz...

    Seid ganz fest gedrückt und allerliebst gegrüßt
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  25. Lass die anderen denken was sie wollen - ich finde deine Paulinas spitze! Und dich auch - denn du hast so tolle Ideen!!!
    Ich schaue jeden Tag nach neuen Paulinas. Manchmal denke ich, boah, die hätte ich gern. Aber zum Glück sind sie immer schon verkauft!
    Ich halte mich wirklich oft zurück, da andere Dinge vorrang haben (z.B. habe ich bei Casa di Falcone einen Auftrag aufgegeben).
    Bei uns im Haus stehen gerade zwei Paulinas. Und bald hole ich die Paulina raus, die Schneeglöckchen liebt! Jawoll!!!

    Liebe Petra,
    ich wünsche dir eine schöne Woche und freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Paulina!

    Biene

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    du hast immer so schöne Ideen.Deine Paulina wird sich in ihrem Haus bestimmt sehr wohl fühlen,wenn alles eingerichtet ist.
    Liebe Grüße und mach bitte genauso weiter wie bisher.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  27. Keine Angst!!! Wir sind ja alle bei dir...

    Tolle Idee mit diesem Minipostkartenhalter und die Kärtchen erst. Na ja und über die Puppen brauchen wir nicht mehr reden. Das weiss doch jeder, dass die der absolute Hammer sind!!!

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  28. Ohja, liebe Petra, gefällt auch mir sehr, hast Du toll gebastelt!
    Paulinchen sieht ganz stolz aus!

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    du meine Güte,wieso dennn Angst?Ich finde die kleine Paulina wieder ganz beazubernd schön auch mit ihrem Postkartenhalter!Tolle Ideen hast du immer!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. also ich finde es immer unglaublich schön, was bei dir so entsteht und bewundere dein auge für`s detail....wunderbar, aber ich glaube manchmal muß frau einwenig anders sein, sonst wäre es doch soooooo langweilg, oder? und unsere familien gefällt es in den tiefen ihrer herzen ;) doch auch.....wünsche dir einen schönen tag, schön, dass es euch wieder gut geht, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  31. die kleine paulina kann wohl gar nicht genug bilder von sich selbst in ihrem mini-postkartenhalter haben ;-) *grins*
    liebe grüße und viele weitere skurile ideen, mach dir nix draus, ich hab auch manchmal angst vor mir ;-) (ich hab jetzt ne ausrede, vielleicht zu viele dämpfe beim seifesieden eingeatmet, der atemschutz funktioniert nämlich nicht in kombination mit der brille, da läuft sie an; sonst hättest du dich vielleicht noch mehr über mein outfit amüsieren können :-))
    sabine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra
    Du bist unglaublich! Deine tollen Ideen gehen dir wohl nie aus!? Der Miniaturkartenhalter ist ja soo entzückend und die kleinen Postkärtchen daran allerliebst! Wunderschön wie du das gemacht hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  33. Deine Paulina kann sich glücklich schätzen so eine talenierte Künstlerin bei sich zu haben. Bin ganz gespannt auf mehr!!!

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Petra

    Genau diese Detailverliebtheit macht dich aus!! Ich liebe es, wenn du alles bis ins Kleinste so ausstaffierst, dekorierst, mit Liebe herrichtest.

    Ich freue mich immer wieder, von dir zu lesen;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra,
    der Kartenhalter ist super, ich suche auch schon seit Monaten einen schönen großen. Bei Haus21 sind sie schon wieder ausverkauft, sind aber eh nicht so groß wie Deiner. Verrätst Du mir, wo Du Deinen gekauft hast?
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen