Freitag, 12. Februar 2010

...ich kann auch hellblau ;o)....

...ja ,da ja draussen die Farbe "W" vorherrscht und ich sie echt nicht mehr sehen kann richtet sich mein Blick doch tatsächlich mehr auf unser Hellblau, welches ich ebenfalls seeeeehr liebe ;o)...,besonders in der Küche findet sich so einiges davon ;o)....
....der kleine,hellblaue,heißgeliebte Metall-Mülleimer musste letztes Jahr unbedingt aus dem Dänemarkurlaub mitgenommen werden ;o) ♥...
...ein Geschenk, von meiner Lieblings-Katja (♥), eigentlich ein Behälter für Waschmittel.Da unsere Küche aber eher klein ist und sich gaaaaanz viel im Vorratskeller tummelt bringen wir hier Spülmaschinentabs etc.unter ;o)......♥
...mein Lieblings-Küchen-Bild, ebenfalls aus Dänemark ...♥
...und auch die Uhrzeit wird uns hier in hellblau angesagt ;o)...♥Das war mein kleiner,hellblauer Küchenausflug, ich hoffe, er hat euch ein ganz kleines bisschen Farbe ins Weiss gebracht ;o)!Einen wundervollen Start ins Wochenende wünsche ich euch!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich mag hellblau in der Küche auch so gerne und habe einiges davon, allerding gemischt mit rosa und weiß, weil ich alle diese Farben liebe und mich einfach nicht festlegen kann. Den niedlichen Eimer und die Uhr hätte ich auch mitgenommen. Ich mag Emaille-/Metalleimer sehr und habe sogar 5 sehr alte Emaille-Eimer mit Blumen darauf, die alle im Haus verteilt sind. Sind ja auch sooo praktisch (Argument für meinen Mann, der sich über meine Eimerleidenschaft nur noch wundert).

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Wer war denn da jetzt schneller?
    Aber tatsächlich ist das ganze Einheitsweiss auch langsam langweilig. Wo sind die Krokusse,Tulpenspitzen ,das frische Frühlingsgrün...und alle anderen Farbtupfer die schon bald aus der Erde gucken dürften.
    Dein hellblauen Fotos laden zum träumen ein..
    -vom Meer,klarblauem Himmel und den anderen tollen Dingen die das Leben schöner und wärmer machen.
    Danke und ganz liebe und leider etwas frostige Grüße aus dem wieder verschneiten Schaumburger Land.
    Ich wünsche dir einen zauberhaften Freitag.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, ja es ist schön, farbtupfer im ewigen weiß zu finden ;-) ich hab heut einen einblick zum thema licht eingestellt...
    sei lieb gegrüßt pepalinchen
    ps: das waschmittel/Spültaps aufbewahrungsding ist ja ganz ganz klasse

    AntwortenLöschen
  4. schöööööööööööööööööööööööööön

    AntwortenLöschen
  5. ohhh, die metalldose wäre ja auch viel zu schade um im keller zuverschwinden.....eigentlich finde ich das weiß immer noch schön....ich habe sogar gestern weiße hyazinten und narzissen gekauft....naja vielleicht weil unser leben schon so bunt ist, hihi, wie du auf meinem blog wieder sehen kannst...auch dir ein wunderschönes winterwochenende, bei uns kommt jetzt gerade die sonne raus, juhu und ich darf heute arbeiten gehen...grüßle meike

    AntwortenLöschen
  6. Und jetzt noch ein bisschen von deiner Lieblingsküchenfarbe an den Himmel gezaubert...dann ist alles perfekt;-)!
    Dir ein zauberhaftes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, schön deine hellblauen Sachen. Der Eimer ist echt super den würde ich auch nicht für Waschmittel benutzen, dazu ist er viel zu schade.
    Ich habe in meiner Küche auch viel hellblau, sie ist sogar blau gestrichen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,
    dankeschön für deine hellblauen Küchen-Ein/Aussichten, die mir sehr gut gefallen! Es erinnert mich an ein altes Lied: Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau ......

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ach Petra, bei dir findet man immer so schöne Details :o). Liebe Grüße, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  10. na ich würde mal sagen du siehst ganz schön blau hi hi wirst doch nix getrunken haben
    schönes wochenende
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  11. (Baby)himmelblau statt weiß und grau !!! Schööön. Ich hab mir heute ein paar blaue Muscari gekauft, gegen das triste "W" da draußen *hihi*.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich schwärme auch für diese Farbe. Tolle Dinge hast du, sie sind kleine "Glücksmacher".
    Ein schönes Wochenende für deine Familie und dich.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,dein Küchenbild ist wunderschön und ich wünsche dir auch ein wunderschönes WE,
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra!
    Hellblaue Accessoires könnte ich dir bei mir auch so einige fotografieren.
    deine Laundry box ist toll! Ich hab immer die blöden Kartons mit den Tabs rumstehen. Das ist ein richtig schöner Hingucker!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Momentan mag ich auch so gern hellblau. Habe mir einen schönen hellblauen Lampenschirm gekauft. In den bin ich richtig verliebt. Genau wie in dein schönes Bild aus Dänemark ;o).Und in deiner schönen neuen Küche sehen die blauen Dinge bestimmt besonders schön aus.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes himmelblaues Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin eigentlich nicht so der Hellblau-Fan.
    Aber in deiner Küche sieht das traumhaft aus.
    Wahnsinn :o)

    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen