Donnerstag, 4. Februar 2010

...ich weiß ja nicht, wie es euch so....

...geht, aber ich glaube ich bin im moment echt Winterschlaf-reif :o( !Draussen wird es einfach nicht richtig hell, will "sagen", mal gibt es helleres und mal gibt es dunkleres grau und alles geht sooooo langsam....irgendwie fehlt der richtige Schwung,puuuuuh......am liebsten bleibe ich momentan bei :
:Glücksschweinchen,Glückskissen und Glücksbuch ;o), was ich übrigens sehr empfehlen kann ;o)! Ich wünsche euch allen einen glücklichen und gemütlichen Abend !Herzlichen Dank auch für die vielen, lieben Kommentare zu meinem letzten post, "Tybalt" strahlte förmlich vor Stolz ;o),ihr schafft es noch, das bloggen in Tennager-Augen mega-cool und angesagt wird ;o)!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das Buch habe ich auch zu Weihnachten bekommen, super. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra,
    kann dir nur beipflichten ich bin auch nur noch schlapp und müde... ich sags ja, der Wetterumschwung, vom Schnee direkt in die Frühjahrsmüdigkeit!

    Wie wäre es , wenn dein Tybalt einen Sheakspeareblog einrichten würde?
    Erlebnisse eines Jungschauspielers, ich würde mich auch als Leserin und Fan eintragen!!
    Fände ich cool!

    Ansonsten gähne ich mir hier was vor, und werde dich gleich aufs Sofa begleiten!!
    Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra, auch ich muss jeden Tag wieder alle erdenklichen Kniffe (bunte Kleidung, fröhliche Musik, Schokolade...) anwenden, um in Schwung zu kommen. Aber man merkt schon, wie es jeden Tag heller wird und öfter die Sonne guckt! Also: Kopf hoch, Augen zu und sich einfach schon ein bisschen den Frühling vorstellen!

    Ganz liebe Grüße,
    Regina

    PS.: Das Buch hab ich auch, ich fand's großartig!!

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, das mit dem hellen und dunkleren Grau kann ich nur bestätigen :-(
    Aber bei uns verschwindet langsam das gräßliche Weiß, auf den Straßen sieht man schon wieder schwarz-grauen Asphalt. Da geht's mit meiner Laune schon minimal bergauf *hihi*. Ich bin dann auch gleich auf dem Sofa zu finden, aber bei mir ist Stricken angesagt!
    gemütlich-glücklichen Abend noch und liebe Grüße (vielleicht auch an den Teenie ?)
    von Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir nur zu gut verstehen!
    Wir hatten heute das Glück strahlenden Sonnenschein geniessen zu können, da fühlt man sich nach den trüben Wintertagen wie ein anderer Mensch. Wir sind gleich mit den Kindern in den Wald, es war toll!
    Nur Geduld, der nächste Frühling kommt bestimmt :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du recht. Ich werd bald wahnsinnig, wenn ich nicht ein paar Sonnenstrahlen krieg...

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja. Mir sind im Moment die Nächte viel zu kurz... Vielleicht ist das ja der Übergang von Winterschlaf zu Frühjahrsmüdigkeit. :-)

    Schlaf schön und laaange.
    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns scheint zwar seit Tagen die Sonne, aber es ist kalt, glatt und ich will langsam auch ein bisschen mehr Wärme haben ....
    Das ist ja toll das du ein Glückskissen hast ;o)

    Liebe Glücksgrüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh.... dunkel und grau? Bei uns war es heute fast schon ein wenig frühlingshaft!
    Das kann jetzt nicht mehr lange dauern Petra! Halte durch! *LOL*

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wir hatten heute schön + 7 ° C doch der Himmel war trotzdem grau.....
    Hab auch das Gefühl als wenn ich den ganzen Tag irgendwie am pennen bin *gähn*

    Ich hoffe das der Frühling sich beeilt!

    verschlafene Grüße

    Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Hier ist auch alles grau in grau, der einzige Lichtblick - gestern hat sich die Sonne ein klein wenig hervorgekämpft. Man kommt einfach nicht in die Puschen bei diesem Wetter, ich hoffe wirklich das es langsam aufwärts geht.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. ich komme ja gar nicht mehr nach, comments zu schreiben ,so fleissig wie du postest ;o)))

    Kann dir auch noch emfehlen von Herrn von Hirschhausen: Die Leber waechst mit ihren Aufgaben.

    Prost meine Liebe und gute NAcht !
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Jaja, Du hast recht....
    Motivation ist alles...
    Meine war heute, daß ich am Gartenhäuschen vergessen habe, die Schlüssel abzuziehen, die Türe auch noch offenließ....und das nicht bemerkte.
    Klar, mit Paulchen muß man immer aufpassen.
    Wo hatte ich sonst meinen Kopf am Dienstag (!!).
    Heute ruft mich mein urneugieriger Nachbar an (jetzt wars gut) und machte mich auf die Schlüsseln aufmerksam...
    Na, so hatte ich heute Grund, raus zu fahren und dann nachher gleich ins Gartencenter...

    Schönen gemütlichen Abend..lg Luna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    mir geht es ganz genauso.Alles nur schwarz und grau und irgendwie muss ich mich aufraffen.
    Wird aber sicher bald wieder besser werden.Das Kissen und Schweinchen sind aber auch wieder zu süß.Mögen Teenies das Bloggen nicht?Keine Ahnung,meine Jungs sind zwar noch keine Teenies aber die mögen meinen und die Blogs die ich lese sehr gerne(sie schauen öfter mal zu...)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, Du hast recht, jetzt schön langsam mag man keinen Winter mehr haben. Aber ich seh das positiv. Jetzt ist ja schon Februar und es bleibt schon bis mind. 17:00 Uhr hell usw.!
    Bald haben wir es geschafft!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. ich darf es wohl nicht schreiben, aber gestern war bei uns ein super schöner sonniger tag...ich schicke dir ganz viele sonnenstrahlen....ommmmmmm.....merkst du sie schon???...wünsche dir eine wunderschönes wochenende, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für Deine GLücklich-mach-Wünsche!!!! Irgendwie habe ich den letzten Post nicht mitbekommen - das mit dem Theaterspielen finde ich total toll - wenn man es beherrscht. Ich könnte nur Pantomime spielen, da ich den Text dauernd vergessen würde : ) also Stummfilm für mich! Viel Erfolg wünsche ich Deinem Sohnemann und ganz viel Applaus!
    Also ich bin auch absolut Winterschlaftauglich und ziehmlich lahm und fettpolsterig, dennoch genieße ich es, daß es endlich wieder länger hell ist! Glücklich ist, wer die schönen Momente genießen kann!!!
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,Du mußt ja bestimmt platzen vor Stolz!! Ich hätte gerne gewußt, ob Ihr wieder einen Frühjahrs Markt wie im letzten Jahr plant. Da würde ich auch gerne kommen.
    Viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Petra,
    das muss das Wetter sein- den Kopf voller wunderbarer Ideen, aber keinen Elan, keine Kraft, auch nur einen Teil davon umzusetzten.
    Wir kriegen das schon hin....
    ...und dein Sohnemann kann sich hier schon mal langsam an die Fanpost gewöhnen. Die jungen, kreischenden Mädchen dagegen...;o))

    Wünsche euch ein allerwunderbarstes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Petra,
    erstmal meinen Glückwunsch an Sohnemann für die Rolle des Tybalt!
    Tztztz...Ist BLOGGEN nicht in jedem Alter total IN??? :)))
    Da ist man als Mama doch auch zu recht stolz.
    Meine Güte, dieser Winterschlaf/Wintermüdigkeit nimmt kein Ende und breitet sich aus. Ich hatte und habe auch noch damit zu kämpfen, und hoffe jeden Morgen auf den Frühling:)
    Irgendwann muß er ja kommen. Und heute Früh war ich sicher, dass er bald da ist, weil die Vögel da draußen schimpfend und zwitschernd in den Bäumen saßen.
    Das Buch kenne ich noch gar nicht.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  21. So toll, Buch und Decke habe ich auch. An Kissen fehlt es bei uns auch nicht, aber ein Glücksschwein sucht man hier vergebens. Geht auch ein Glücksstoffhund???
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Du sprichst mir förmlich aus der Seele!!
    Ich bin auch absolut träge und könnte den ganzen lieben langen Tag nur "rumgammeln"... Ich bügel in Gedanken schon seit 2 Wochen meine Wäsche weg, hab in der Zeit schon drei mal Großputz gehalten (natürlich auch das nur in Gedanken) und üüüüberhaupt bin ich einfach dauermüde...
    Morgen morgen.. nur nicht heute... wirklich momentan meine Devise...
    Aber die Sonne wird nicht mehr sooo lange auf sich warten lassen und dann können wir gaaaanz viel auftanken und vor Energie nur so sprühen ;O)
    Bis dahin: Müde Grüße :O)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. ooooooooooh jaaaaaaaa da würd ich auch gern kuscheln kommen *grins*
    dicker knutscha
    silke ;-)
    *sonnenhungrig*

    AntwortenLöschen