Montag, 8. Februar 2010

...ich wünsche euch allen.....

....einen wundervollen,angenehmen,fröhlichen ......
...und schönen Start in eine bunte Woche ,voller schöner Momente ;o)!Gegen das Wintergrau da draussen machen wir es uns jetzt hier drinnen farbig ;o)!Alles Liebe, herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch liebe Petra,

    Deine Paulina sieht so süüüüüüüüüüüüüüüß aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, was für ein schöner Anblick!! Genau das richtige nch diesem grauen Wochenende! Wirst Du auch auf dem Frühlingmarkt vertreten sein?
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich immer mehr stiller Leser deines tollen Blogs bin möchte ich dir heute sagen das du wirklich soo süße Püppchen zauberst bin jedesmal begeistert!

    Achja schua mal auf meinen Blog dort habe ich etwas für Dich ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Russische Steckpüppi???? Sieht total witzig aus!!!! - Hast du den Teddy auch genäht? Wundervoll!
    Ganz liebe Wochengrüße aus der hier drinnen auch bunten Puppenstube ...

    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  5. Jepp, das mach ich auch...rote Gardinen fürs Kinderzimmer stehen an. Das wird fröhlich!
    Dir auch eine ganz schöne Woche (auch wenn der Schnee wiederkommen soll *ächz*)
    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. liebe petra,

    wie suess ist die den wieder geworden.ich werde verueckt!!!und das suesse kleine baerlie dazu.ich bewundere deine fingerfertigkeit!!!so kleine puepchen mit soooo vielen details herzustellen.

    sei lieb gegruesst und auch dir eine wundervolle woche conny

    AntwortenLöschen
  7. mmmm, ist die süß! so ein Accessorize möchte ich auch nur zu gerne haben. das sieht ja soooo kuschelig aus!

    es wird wirklich zeit für den Abklatsch des Winters mit seinem ganzen weiß und grau....

    bin jetzt gedanklich schön gewärmt. danke
    alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  8. "Wir machen uns die Welt, so wie sie uns gefällt!" .....oder so ähnlich *G*
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen fröhlich bunten Start in die neue Woche liebe Petra!

    ♥liche Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  9. Die wünsch ich dir auch!

    Paulina hat sich mal wieder herausgeputzt, zum knutschen!

    LG

    Sabina ♥

    AntwortenLöschen
  10. der teddy von der paulina ist ja zucker....

    AntwortenLöschen
  11. Danke, das wünsche ich dir auch!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ei, bei den fröhlichen Farben wird mir schon gleich ganz anders!!
    Tolle Initiative, ich kann das Einerlei da draußen auch nicht mehr sehen, dazu die Kälte... da kommt die fröhliche kleine Maus gerade recht!
    Liebste Grüße und einen bunten Tag, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Mir wird heiß und kalt zugleich bei diesem wundervoll bezaubernden sagenhaft schönen, zuckersüßen Anblick!!! Sag bloß den Bo hast du auch selbst gezaubert!?
    Wahnsinn!!! Ich bin SCHON WIEDER hin und weg!!!

    Auch dir einen wundervollen Start in die Woche du Liebe!!
    Allerliebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Petra, du Zaubermaus ;o)))
    Hier sitzt ein Grinsegesicht, das sich gerade vorstellt, wie sich die kleinen Gören in ihrer Kleiderkammer drängeln. Eine nach der anderen spaziert mit dem Wunsch-Outfit heraus, damit Petra und Matti ihren Segen für den Shop geben ;o)

    Eure Woche werde ganz schrecklich wunderbar.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wie süss, eine Babuschka-Paulina :-))
    Dir auch einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,wünsch ich dir auch und das Hündchen ist zu schön!ähm Paulina natürlich auch,ist doch klar!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde sie ja wirklich zum knuddeln! "Paulinoschka" hat so ein witziges Kostümchen an, das wäre ja fast eine Überlegung für Fasching wert.
    Manno Petra, ich habe hier schon wieder eine Menge verpasst. In letzter Zeit kam ich garnicht so viel zum Kommentare schreiben. Und heute eigentlich auch nicht, denn ich fahre später noch zu IKEA. Du weisst ja, mein Nähstübchen muss aufgehübscht werden ;0)
    Ich grüße Dich ganz herzlich und drücke Dich ungefragt!
    tanja

    AntwortenLöschen
  18. Total niedlich und das Bärchen, hab mich sofort verliebt.
    Wünsche dir auch eine ganz tolle Woche.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn!
    Schön, daß Dir Deine Ideen nie ausgehen!
    Den winzigen Bären habe ich auch schon "unter die Lupe" genommen- was für eine kunstvolle Arbeit. Daran wäre ich bestimmt verzweifelt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  20. Neeeeeeeeeeeeeeeeee, ist die niedlich.
    Die Farben sind soooo wunderschön.
    Du hast Dich mal wieder selber übertroffen.

    Knutschi
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie süß. Sogar mit Bärle. Ganz zauberhaft.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. huhuuu petra was für ein süsses bild..und der kleine bär;O)ich wünsche dir ebenfalls eine nicht zu stressige woche -herzliche grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  23. Richtig süß, liebe Petra.
    <ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. oh, Petra, die ist ja schön folkloristisch, die Kappe ist echt der Hammer:-)! So eine hätt ich gern in gross für mich...nur würden mir dann die tollen langen Zöpfe fehlen;-)!
    Wünsch dir einen wunderbaren Abend
    Susanne
    PS...da hab ich wohl irgendwas verbaselt, werd morgen nochmal versuchen den letzten Post hochzuladen;-)

    AntwortenLöschen
  25. Wie hübsch und bunt Paulina eingekleidet ist!!!
    Und das Bärli, passend dazu, ist der fröhlich-süße Überhammer.
    Ich glaube, wir brauchen das jetzt.
    Farben und was zum Liebhaben.

    Alles Liebe...GlG Luna

    AntwortenLöschen
  26. liebe petra,
    ja dir auch einen wundervollen tag...und sag mal, der kleine bär ist ja bezaubernd...sieht ganz schön nach "frimel" arbeit aus.
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  27. süüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  28. ooooooooooooh bin ich verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt *schmacht* auf immr&ewig
    und vonherzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen