Donnerstag, 25. Februar 2010

.....Morgen schreibt die Prinzessin....

...ihre erste Abi - Klausur und ich weiß gar nicht, wer von uns Beiden im moment aufgeregter ist ;o). Selbstverständilch wird sie auch eine "Kleine Paulina" begleiten.Ausgestattet mit den blonden Haaren und der Lieblingstasche der Prinzessin. ♥ Und ehe hier morgen früh alles ganz aufgeregt und hektisch wird und ich nicht mehr dazu komme "Yara-Paulina" zu fotografieren,hier schnell ein Foto von der kleinen Dame.....
......der "Schriftzug" Abi -2010 durfte natürlich auch nicht fehlen ;o)!Angefangen wird mit Englisch ;o). Ich wünsche euch allen einen wundervollen Resttag !Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    ich press mir auch die Daumen wund und wünsche ganz viel Glück.

    Danke noch für deine Info. Ich freue mich auf Rosenrot.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal alles Gute, gute Konzentration und die richtigen Aufgaben ;). Ich habe das vor 2 Jahren bei meinem Großen das erste Mal durchgemacht. Blöd, wenn man zuhause wartet und für das Kind zittert, ne?
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh da drück' ich mal gaaaanz dolle die Daumen,aber mit Klein Paulinchen kann ja nichts schief gehen:-))
    Liebste Grüße
    Biggi☻

    AntwortenLöschen
  4. ... auch hier wird nichts anderes mehr getan, als die Daumen gedrückt ;o)
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich drücke ganz feste die Daumen - meine ist zum Glück erst nächstes Jahr dran - dann wäre das Täschchen bestimmt sehr passend ( da sie wirklich auch einen schw.Pass hat : ) )...
    Also VIEL ERFOLG!!!!!!!!!!
    Und soooo eine süße schnuffige Paulina - da muß sie ja aufpassen, daß sie nicht dauernd auf die Paulina schaut!
    Liebste - leider - Regengrüße ...
    Tinki

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    auch ich werde der zukünftigen Abiturientin ganz doll die Daumen drücken.
    Das ist ja auch ein aufregender Lebensabschnitt, den ihr jetzt erlebt.
    Toi,toi,toi
    und ganz liebe Grüße
    sendet dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    da sage ich nur: Daumen drücken und durch!!!
    Und mit so einer ABI-Paulina ein beruhigendes Gefühl.
    Viel Erfolg und viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Im Hause Falcone werden alle verfügbaren Daumen gedrückt ;)))

    Toi, toi, toi!

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen. Die kleine Paulina kann ja nur Glück bringen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Ich drücke auch ganz fest die Daumen. Die süße kleine Paulina kann ja nur Glück bringen.
    Liebe grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. na da drücke ich doch die daumen und wünsche viel glück
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  12. hallo petra,

    was fuer eine liebe idee,eine deiner wundervollen paulinas mit zu geben.
    ich druecke die daumen.euch beiden*schmunzel*.

    sei lieb gegruesst von conny

    AntwortenLöschen
  13. toi toi toi....ich drück ihr gaaaanz fest die Daumen:-)!!!!
    Deine Glücks-Paulina hilft ihr ganz bestimm:-)!
    lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. oh liebe Petra,
    nun denke ich mal feste an euch und schick ein kleines Gebetchen zum Himmel!
    Da die Prinzessin immer fleißig war, wird es schon schief gehen..;o))!
    Ich bin da sicher, dass alles bestens läuft, oder?
    Kann es aber super gut verstehen, dass du mächtig aufgeregt bist, wäre ich wohl auch....ach, ich denk einach mal fest an euch!!Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Ich drück deiner Tochter gaaanz fest die Daumen!
    Und dir wünsche ich starke Nerven - warten und nichts machen können ist schwer auszuhalten...
    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  16. Ich spüre es ganz deutlich! Sie schafft das! Und damit auch gar nix schief geht drücken hier zwei ehemalige und zwei zukünftige Abiturienten fest die Daumen!
    Alles-wird-gut-Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Da drücke ich feste die Daumen und wünsche alles Gute!

    Alles Liebe
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Meine Tochter ist in der 12. , und der Druck ist jetzt schon riesengr0ß!!!
    Ich wünsche deinem Mädel nur positive Gedanken, eine Riesenportion Glück, und 1000 richtige Vokabeln im richtigen Augenblick!!
    deine Paulina ist NATÜRLICH zuckersüß!!
    liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Oh Petie,
    du arme! ich kann das kribbeln im bauch regelrecht fühlen. Ich kenne sie ja nicht, aber sie wird schon gescheit sein...

    ich drücke euch alle daumen, besonders ihr!

    Alles liebe bis bald
    karin

    AntwortenLöschen
  20. ja dann wünsche ich deiner tochter viel glück bei der ersten abi-prüfung, aber mit so einer begleitung, kann ja nichts schief gehen....aber hast du paulina auch gesagt, dass sie ja keine unerlaubten dinge, also spickzettel als unterstützung in die tasche schmuggeln darf ;).....wünsche dir noch einen ruhigen abend und einen noch entspannteren vormittag, leichter gesagt, als getan...grüßle meike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    das habe ich auch schon zweimal durchleben dürfen, dieses Zittern und Bangen. Meine Tochter hatte auch immer kleine Glücksbringerchen dabei. Wenn man als Mama sonst schon nichts tun kann ;o). Ich denke aber, gestärkt mit dem süßen Abi-Paulinchen wird die Englisch-Klausur schon klappen. Alles Gute und toi,toi,toi!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Ich werd an euch denken...
    Bei uns ist es im nächsten Jahr soweit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. Ich drück ganz fest die Daumen, viel Glück für die junge Dame.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  24. Ach, was soll ich denn noch sagen, ist ja alles schon gesagt.
    Ich kann mir nur vorstellen, da deine Paulinas ja alle irgendwie miteinander verwandt sind, wird die Großkusine von der Krankenpflege-Paulina schon alles gut "im Griff" haben, hat ja bei eurer Pflege auch alles prima geklappt!
    Also tu dir 'mal die Ruhe an und lass Paulina und die Prinzessin 'mal machen, wird schon schief gehen!
    Wünsche noch einen schönen Abend und morgen einen ruhigen Tag!
    Viele liebe Grüße von
    Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Oh da drück ich aber ganz feste die Daumen und denke an Euch. Aber bei so einem Glücksbringer kann ja nicht schief gehen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Ich gebe meine zwei Daumen auch noch dazu. Viel Glück , klappt schon....

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh! Da drück ich doch ganz ganz doll die Daumen!!!
    Obwohl...... mit dieser kleinen Abi-Paulina kann ja quasi nix mehr schief gehen oder? ;o)

    Ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ui, die Aufregung kann ich gut nachvollziehen! Ich drücke der Prinzessin ebenfalls ganz fest die Daumen! Und dir schick ich liebste Grüße, hab mich sehr über deine lieben Zeilen auf meinem Blog gefreut! Auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  29. oh ich drück deiner prinzessin die daumen ...aber yara - paulina wird schon helfen :DD: sooo eine wunderschöne zuckermaus kann doch nur glück bringen :D:D

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Petra,
    viel Erfolg dem Tochterkind...eine klasse paulina, da kann ja nix mehr schief gehen
    sei lieb gegrüt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  31. Ach Petra! Das ist so unwahrscheinlich süß von dir!!! So eine tolle Mama, die auch noch so eine tolle Paulina für die Lieblingstochter zaubert! Das ist einfach ZU genial!!!
    Ich wünsche deiner Prinzessin (Yara??? Den Namen find ich soooooo toll!!) alles alles Gute und starke Nerven (dir übrigens auch ;O)) für die erste Abiprüfung und auch für die, die da folgen werden (wieviele sinds denn mittlerweile??)! Dass sie sich superduperspitzenmäßig konzentrieren kann und mit einem jabbadabbadoo-Gefühl morgen das Schulgebäude verlässt ;O)!!!!!
    Die herzlichsten Grüße von Bianca, die jetzt versucht irgendwie mit gedrückten Daumen zu tippen ;O)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Petra,
    ich werde auch ganz dolle meine Däumchen drücken und der süße Glücksbringer hilft ihr ganz bestimmt auch.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra, auch meine Daumen sind mit dabei bei der Daumendrückerpartie!!!!
    Toitoitoi!!!!
    Und Paulinchen ist wieder total süß geworden.
    Die als Talisman, da muß ja alles wie am Schnürchen laufen!!!
    Ich wünsche Deiner Prinzessin und Dir und Deiner Familie gute Nerven und viel Glück!!!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  34. Ach, liebe Petra, nun geht es dir dieses Jahr so, wie mir letztes Jahr.
    Ich wünsche deiner Tochter ganz ganz viel Erfolg und gute Nerven!!!
    Unsere Janina hat ja in der Prüfungszeit auch eine Paulina von dir begleitet. Weißt du noch?
    Und nun weilt meine Janina in der großen weiten Welt.
    Bei uns hatte letztes Jahr das Abi am 26.3. angefangen. Das ist der Geburtstag meines Mannes. Deshalb habe ich es noch so gut in Erinnerung.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und gute Nerven!!!

    Ganz herzliche Grüße von Biene

    AntwortenLöschen