Donnerstag, 18. Februar 2010

....neue Postkarten....♥

....von den Kleinen Paulinas sind gestern im "Hause Paulina "eingetrudelt ;o).Die Freude ist dann immer wieder Riesengroß, obwohl man dieses Ereignis hier ja doch allmählich kennt ;o) !Den ganzen Tag lang werden die Kärtchen dann immer und immer wieder betrachtet und sich daran erfreut ;o)...
...natürlich sind auch gleich ein paar ins kleine Lädchen gewandert ;o)....Ich wünsche euch einen wundervollen Tag mit ganz vielen Freude bringenden Momenten ;o)!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    bei deinen tollen Karten fallen mir gleich ganz viele Menschen ein, denen ich eigentlich mal schreiben wollte. Ich kann mich nur so schlecht von deinen Karten trennen. ;-)))
    Auch diesmal sind es wieder kleine Prachtexemplare. Ich kann mir vorstellen das ihr es so richtig zeremoniert und am liebsten alle noch und nochmal ansehen wollt.
    Dir wünsche ich einen tollen Tag
    Bis bald Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe petra,
    die mo-cards sind ja einmal mehr wieder aller-, allerliebst geworden! deine kleinen paulinas sind dafür auch das absolut ideale obekt für diese kleinen kärtchen.
    schon vor langem wollte ich mir auch mo-cards gönnen, aber meine filzobekte kommen nicht so gut zur geltung. entweder sieht man nur einen klitzekleinen ausschnitt, oder das objekt ist so verschwindend klein drauf, dass man es kaum noch sieht.....na ja, was soll's!

    auch dir wünsche ich einen schönen tag!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Paulina-Karten auch sehr! Die weisse Blumenranke an den Ecken finde ich so passend und süss!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. echt süßß die kleinen die werden sich bei dir bestimmt super wohlfühlen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra, die Postkarten sind ja wieder zauberhaft geworden
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  6. toll...deine tollen postkarten, die ich habe, sind in meiner nähecke gelandet :d ich suche noch die passenden Bilderrahmen, dann dürfen sie in ninas spielecke im wohnzimmer :D aber jetzt hab ich sie in meine bilderrahmen geteckt :D sehen auch toll aus, vor den gerahmten lieblingsstöffchen die lieblingspaulinas

    AntwortenLöschen
  7. Und weil wir die Paulina-Karten auch so lieben , sind gleich ein paar davon weg ;o))
    Wunderschön, wie gewohnt ♥

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    habe gerade gesehen, daß schon alle Postkarten bei Dawanda vergriffen sind. Gott sein Dank bin ich schon ein anderes mal schneller gewesen. Seitdem lächelt mich so eine süße Paulina schon morgens beim aufwachen an.
    Dir auch einen schönen Tag!
    Und viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra!
    Das glaube ich, daß Du Dich daran hast nicht sattsehen können!
    Liebe Grüße und einens schönen Tag wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eine urhübsche Idee.
    Ich glaube, ich könnte mich aber auch nicht trennen von den hübschen Paulina-Karten....=0//

    Schönen Tag...und lG ....von Luna

    AntwortenLöschen
  11. schöne Karten - da kann ich verstehen, daß man immer mal wieder draufschauen mag!!!!! Ganz liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  12. Oh was sind sie alle süß!!! ♥
    Ist ja auch keine Wunder, bei diesen Motiven! *G*

    Dir auch einen schöööönen Tag!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  13. Ach nein, alle schon weg - schade. Stellst du nochmal welche ein ? Sie sind wirklich allerliebst.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. na schön, dass ich dich zum lachen bringen konnte :D dacht schon jetzt halten mich wohl alle für bekloppt :P

    dir auch einen schönen Abend :D:D

    ich werd jetzt meine nähecke aufräumen - immer wieder aufs neue :-/ nach dem Aufräumen ist immer vor dem Aufräumen#

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    die Postkarten sind ganz wunderbar und ich wollte mich ganz herzlich für die Genesungswünsche bedanken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,bei mir geht´s wieder aufwärts!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich bin ja so ein großer Fan von Deinem kleinen Ritter!!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Juchhu... ich hab Paulinchens weltbeste Make-love-not-war-card und ... juchhu... Paulinchen wird groß und geht ins Internet... Mannomann! Kompliment an die kleine Lady!

    AntwortenLöschen
  18. ja das tue ich jetzt auch...bin noch so fassungslos...weil ich die letzte zeit etwas enttäuscht wurde ..und das soll jetzt wohl die wiedergutmachung sein... ach man darf einfach wohl nicht alles zu eng sehn...

    ach ja... für dich gibt es später noch nen extra post ok ?

    hast mich heut inspiriert... :D:D und wenn die mausi schläft, dann hab ich zeit...

    also hoff ich mal du bist später noch einmal online :D

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Petra,

    die Karten sind ja allerliebst, die kleinen Paulinas sind so schön in Scene gesetzt.
    Der kleine Ritter ist ja total süß, der ist mir bis jetzt irgendwie entgangen.

    Ganz lieben Gruß und einen wunderbaren Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Auf diese Karten darfst du zurecht richtig stolz sein. Sie sind so herzallerliebst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. was fuer eine suesse Idee,die sind ja allerliebst !!

    liebe Petra,
    ein wunderschoenes Wochenende wuensche ich dir und den Paulinas ;o))))


    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karten sind wirklich total schön. Ich könnte mir auch gut einen Kalender vorstellen. Vielleicht eine Idee für 2011 ;o)? Kannst mich dann schon einmal vormerken!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Petra,
    ohhhhh sind die wieder schööööön! Da kann ich mir vorstellen wie riesig die Freude ist, die sehen echt wieder ganz toll aus!
    Ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende und schick dir die liebsten andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,

    deine Postkärtchen sind ja süss geworden.
    Machst du den Druck über einen Onlineanbieter?

    Viele Grüße und schon jetzt ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen