Samstag, 13. Februar 2010

...neuer Anstreich - Nachschub für meinen Schatz ;o)....

...Gestern war ich nach Monaten endlich mal wieder bei dem Trödelladen meines Vertrauens und das war gut so ;o) !Schöne und supergünstige Dinge warteten da auf mich ;o) !Bei allem war es Liebe auf dem ersten Blick.Die Kommode aus den 50 er Jahren fand ich sooooo schön, für meinen Lieblingsflur :o)....ich sah sie schon förmlich in weiss vor mir.Sofort rief ich meinen Mann im Büro an :"Schatz, haben wir im Keller noch weißen Lack ?", denn ich wollte natürlich auf der Stelle loslegen.Hmmm, aber irgendwie hat der Herr des "Hauses Paulina" wohl nicht so großes Vertrauen in meine Anstreich - Qualitäten,tz,tz...
Zentriert...ich wurde in meinem Feuereifer gebremst ;o).Jetzt sind Schatz und Schränkchen im Keller und ich warte nur noch auf das Endergebnis ;o),ich kann ja im Netz schon mal nach neuen Knäufen für das Prachtstück forschen ,oder die anderen neuen Schätze im Haus verteilen ;o)....Ich wünsche euch allen einen wundervollen und märchenhaften Samstag!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, bin auf das Endergebnis schon gespannt! Bei mir warten auch viele Sachen im Keller auf einen Anstrich!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. HI PETRA !!

    ich bin schon gespannt was dir dein "kellerkind" da so zaubern wird !
    ich kann es mir schon super vorstellen in weiß ! und auf die knaufauswahl bin auch schon gaaanz neugierig !

    glg u schönes wochenende, melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, das hast Du sehr gut ausgesucht! Ich freue mich schon auf das nächste Bild vom fertigen Schrank. Ich habe mein erstes Teil zur Bürozeit gestrichen. Viele Grüße an den Mann im Keller;0)!! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. guck mal hier;-)
    http://www.knaeufe.de/
    viel Spass beim restaurieren!
    dir auch ein märchenhaftes Wochenende:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, da bin ich mal gespannt! Allerdings gefällt mir die Kommode in braun auch nicht schlecht.
    Bei Impression und bei Dawanda habe ich schöne Knäufe gesehen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Petra,
    ja so ist es bei uns auch! Aber ich finds super das mein Kellerkind für mich streicht!
    ich schick dir die allerliebsten Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  7. der Mann da im Büro, scheint ein neues Hobby zu haben....;-))
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. So so..... "Schatz und Schränkchen sind im Keller" *LOL*
    Bin schon sehr gespannt auf das Endergebnis! Es kann ja eigentlich nur was wunderschönes dabei herauskommen, denn "Schatz" hat ja inzischen schon reichlich Übung oder??? ;o)

    Schicke Dir ganz ♥liche Samstagsgrüße!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  9. Kann das gute Stück schon im Geiste vor mir sehen. Diese Schränkchen gefallen mir auch so gut.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Wie gut du für deinen Mann sorgst. So hat er keine Langeweile und du nachher sicher wieder ein besonders schönes Stück...

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. liebe petra,
    ersteinmal gratulation zu deinen tollen schaetzen..*schmunzel*.bei dieser shopingtour waere ich auch gerne dabei gewessen.besonderst gut gefaehlt mir die milchkanne,ich darf doch neidisch sein????*zwinker*.


    sei lieb gegruesst und danke fuer das verlinken meiner verlosung lieb von dir.

    conny

    AntwortenLöschen
  12. Das wird sicherlich ein Schmuckstück.
    In dem Laden in dem ich heute morgen war gab es eine Riesenauswahl der allerschönsten Griffe...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. schau mal hier rein www.nice2shop.de
    vielleicht warten da schon die richtigen knäufe für dein schätzchen...
    viel spaß, bin gespannt aufs ergebnis
    VLG, dani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra,
    oh .... welch ein schönes Schränkchen! Es wird bestimmt toll aussehen, wenn dein Schatz ihm ein neues Kleid verpasst hat.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja fein, wenn Dir Dein GG, warum auch immer, die Arbeit abnimmt.
    Ja, bin auch schon gespannt, wie das Kästchen fertig aussehen wird.
    Und Deine anderen Schätze....sehen wir sie auch noch?
    Schönen Valentinstag....lG Luna

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Petra,
    DU hast es wirklich gut.....erst findest du so ein tolles Schränkchen und dann streicht auch noch dein Schatz für dich. Du darfst dich dann ganz aufs dekorieren konzentrieren...seufz...

    Bin schon sehr gespannt wie das Schränkchen *danach* aussieht.

    Gute Nacht!
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Petra,
    das Schränkchen ist klasse, nur frag ich mich langsam, ob euer "Flur" nicht doch eher eine Eingangshalle ist? Da passen immer noch mehr Schätze rein?! Bin schon sehr gespannt auf die wunderbare Verwandlung.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße für einen wundervollen Valentins-Sonntag

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Oh, so wundervolle Schätze hast du gefunden! Ich glaube, ich hätte das alles auch mit nach Hause genommen! Die Kommode sieht mit einem neuen Anstrich und neuen Knäufen bestimmt traumhaft aus! Wie lieb, dass dein Mann die Anstreicharbeit übernimmt. Bei uns bin dafür (leider) immer ich verantwortlich.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen zauberhaften Valentinssonntag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Dieses trauuumhafte Kommödchen, das in Weiß noch traumhafter sein wird..ganz bestimmt!... dann (ich hatte ja schonmal erwähnt, dass mein Mann keine Farbe an seine zarten Musikerhände lässt ;O)) macht dein Lieblingsmann es für dich auch NOCH schöner... und dein Flur ist scheinbar 10 mal größer als meiner... bei mir passt nämlich nirgends nichts mehr hin ;O) Nunja, und wie neidisch ich auf den Trödelladen bin, in dem man solch herrliche Schätze findet muss ich glaub ich nicht erwähnen... ;O)

    Eine wunderschöne, entspannende Nacht wünsche ich dir!
    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen