Dienstag, 23. Februar 2010

...Piratenbettchen 2....

...und ein paar GEFÄHRLICHE Piratenwimpelchen sind hier gerade "in Arbeit" , die kann der Kleinste im "Hause Paulina" natürlich mal wieder sooooo gut gebrauchen ;o)....
...diesmal wandern die Sachen aber woanders hin,gibt ja schließlich noch mehr gefährliche Mini - Seeräuber auf der Welt ;o)! Herzlichen Dank, für all´eure oberlieben Kommentare zum gestrigen post, ich habe mich sehr gefreut ;o)!Euch allen einen wundervollen Tag !Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Da wird sich ja ein kleiner Piratenliebhaber sehr freuen!!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Na hör mal liebste Petra,
    da kann ich den Matti aber sehr gut verstehen.
    An mir könntest du diese Piratenschätze nicht vorbeimogeln...;o)
    Du übst bitte weiter? Wie du weisst, bin ich auch schon eine ganze Weile dabei, aber ich muss jetzt wohl doch noch einmal bei PanTau nachfragen.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!
    Das glaub ich Dir gerne, daß Dein Sohn diese Schätze am liebsten in seinen Besitz nehmen möchte ;-).
    Vielleicht kannst Du ihm ja zeigen, wie man so eine coole Wimpelkette näht, dann kann er sich ja selber welche nähen (und wäre für eine Weile beschäftigt ;-)).
    Liebe sonnige Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    ich finde das Bett allerliebst und deine Rosenrosa im Shop auch, und schwups habe ich sie gekauft.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Kann es sein, liebste Piratenmama, dass Sie da was übersehen? Kleine Piraten wären keine Piraten, wenn sie nicht alles für sich haben wollen, was nach Pirat aussieht. Woher sollen sie auch wissen, dass es noch mehr von ihnen auf der Welt gibt.
    Und manchmal wollen auch Nichtpiratinnen - so um die 15 - alles haben, was nach Nichtpiraten aussieht ;-)))
    Die Nichtpiratinnenmutter lässt grüßen!
    Hab einen wunderbaren Tag!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Petra, ich kann mir auch vorstellen, daß Dein Söhnchen die gerne hätte.
    Und Heikes Vorschlag finde ich echt gut....
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. HI Petra !

    Wie entzückend du wieder einmal alles zusammengestellt hast. ich bin imemr ganz entzückt von deinen miniaturwelten :) !
    Süßes Bettchen... ! und die milchkanne ist genial !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wie süss, da wird sich aber ein kleiner Pirat sicher sehr sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  9. oh in diesem bettchen würde ich auch gerne mal träumen aber da pass ich nicht so rein grins
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra ...schön fleissig warst wieder :-) deine Milchkanne ist megatoll ..Gruß heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra!
    Bin immer wieder ganz verliebt in Deine "Kleine Paulina Welt". Ich muss unbedingt auch bald eine kleine Paulina adoptieren. Sie sind alle so herzallerliebst.
    Ganz liebe Frühlingsgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ja Ja mit dem Ofen das war Wunsch denken:-) aber wenigstens so übern Tag könnt er doch ausbleiben :-) *weiterträum*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra
    .
    .
    .
    ohne worte...wieder mal soooooooo schön.
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  14. So süß, liebe Petra, die kleine Wimpelkette!!!
    Piratenkind wird es sicher verstehen.... der Kleine hat ja schon eine tolle Ausstattung, klar ist er auf Eroberungskurs.. aber vielleicht kann er sich wirklich mal selbst eine basteln.
    Kreative Grüße an euch beiden!!
    Herzlich Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    ich finde deine Paulinas immer wieder bezaubernd! Toll, dass du immer wiedr so süße neue Ideen hast!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön für all die gefährlichen, kleinen Seeräuber, dass du ihnen so niedliche Accessoires für die Gestaltung der eigenen, kleinen Seeräuberwelt verschaffst.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra!
    Was habe ich hier schonwieder alles verpasst?! Das ist ja kaum zu glauben!
    Paulina hat nun auch einen Herrn Postkartenhalter?
    Wir sollen Dich nicht für "skurril" halten? Ich kann hier ja nur für mich sprechen und ich halte Dich einfach nur für seeeeehr sympathisch! ;0)
    Und Deine kleinen Paulina Freundinnen natürlich auch.

    Übrigens: Du bist herzlich willkommen! ;0)

    tanja

    AntwortenLöschen
  18. Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen! Kaum schaut man mal einen Tag nicht vorbei, da verpasst man sowas bezauberndes wie den süßen kleinen Postkartenhalter!!!
    Hach Petra, wenn ich das neue kleine Piratenbettchen so sehe, da wünscht ich mir, ich wäre ein klitzekleines Piratenmädchen! *seufz*
    "yo ho yo ho a pirate's life for me...."

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe deine kleinen Welten. Seien es Paulinchen oder Piraten und wenn ich sehe, wieviel Kommentare du bekommst, dann bin ich anscheinend nicht die Einzige.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. *lach*...und wenn man den gefährlichen Mini-Seeräubern begegnet braucht man viiiel Mut, oder..so ne betörend süße Wimpelkette;-)!
    ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra, das Bettchen ist ja super süss!!! Mit der kleinen Wimpelkette!!!!
    Ich möchte mich bei Dir noch für die lieben Geburtstagsglückwünsche meiner Kleinen bedanken!!!!! Wir haben uns sehr darüber gefreut!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Petra,

    du bist so unermüdlich mit deinen zauberhaften kleinen Gestalten und allen Details drumherum, immer wieder schön !!

    der Postkartenhalter der kleinen Paulina ist unschlagbar, was für eine süße Idee !!

    Wünsche dir einen herrlichen Tag und liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen