Mittwoch, 24. Februar 2010

...schüchterner Frühling auf dem....

...Kommödchen im Lieblingsflur ;o) !Bei uns sieht man draussen weder Schneeglöckchen, noch Krokusse und grünen Rasen schon gar nicht :o(....Und da ich ja zu und zu gerne dekoriere und der Winter so gar keinen Platz mehr in meinem Herzen hat, musste das neue Kommödchen im Lieblingsflur für ein kleines bisschen schüchternen Frühling herhalten ;o)...
da trifft sich Herr Maus mit Herrn "Tilda"...
...Herr Hase und Frau "Tilda" nähren sich noch an ;o)....
...und alle miteinander sorgen für ein bisschen Frühling im Eingangsbereich ;o)!
...ich wünsche euch allen einen wundervollen Resttag, mit ein bisschen Sonne im Gemüt ;o)!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Sieht ja toll aus Petra, du hast schon ein Händchen zum dekorieren. Es passt alles wunderbar.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. ach petra...wunderschön... ich muss auch umdekorieren... momentan tau ich wieder etwas auf und krieg sooo lust auf das alles ...aber leider hab ich immer so wenig zeit :-(

    ich drück dich... schön dass du uns wieder etwas von deinem zauberhaus gezeigt hast

    pauline

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so hübsch aus. Da muß man sich doch gleich wohlfühlen wenn man bei Euch im Flur steht!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh - ich möchte auch, daß bei mir jemand dekoriert!!!!! Ich habe bestimmt noch Weihnachtssachen herumfliegen - bin echt schlimm!!!!! - Ja - na klar Alice ist okay! Und das meiste trifft auch wirklich zu, was dort drinsteht : ) - also machen wir jetzt einen Alice-Weiber-Club auf ;)
    Liebe Grüße auch an Dich Tinki

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön das gefällt mir gut und sieht so richtig heimelig aus
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Petra,
    die tage könnten endlich mal heller werden... aber wir hören schonmal die vögel zwitschern und das alleine ist schon soo ein tolles gefühl! deine Frau hase ist ja so niedlich! muß mir auch endlich mal so tildabücher kaufen....

    alles, alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    dein Schränkchen sieht so obergemütlich aus, da möchte man gleich davor stehen bleiben und alles bestaunen! Supersüß!
    Und der Frühling kommt zu euch auch noch, heute sind drei Schwärme Kraniche nach Norden gezogen, die bringen euch da oben den Frühling mit, ich habe es ihnen dringlich hinterher geschrieen:
    "Frühling und Sonne für Petra und alle Nordlichter!!!"
    Ich glaube, sie haben verstanden!!
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hier riecht es endlich auch nach Frühling und der schnee verschwindet langsam aber sicher. Ich schick Dir ein paar Strahlen.
    Dein Schränkchen eignet sich ja so wunderbar für Deko, einfach toll...

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. oooch, wie süüüß !
    Bei Dir gefällt´s mir ! ♥


    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Petra,
    das ist schön...also rasen kann man schon bei uns sehen...aber weniger saftiges grün...mehr...graue schlammpampe...und schneeglöckchen klingeln bei uns leider auch noch nicht...
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Petra!
    Ich werde dazu nur eines sagen: Bei uns schneit es schon wieder - auf die noch nicht weggetauten 30 cm Restschnee! *Heul*
    Also, kann ich bitte auf deiner Kommodes schlafen?
    Winterstiefelmüde Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. da hast du recht, wie du bei mir schon gesehen hast, habe ich uns auch den frühling ins haus geholt....seit dem sprudeln auch wieder meine ideen...juhu...habe gerade den test von tinki gemacht...ich bin der hase....ist ja interessant, das es doch ganz gut zutrifft.....obwohl ich auch gerne alice wäre ;)...wünsche dir einen schönen abend....grüßle meike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra!
    Also gerade wollte ich berichten dass hier heute tatsächlich mal die Sonne rauskam! Ja, wirklich! Und der kleine Bach hier unten am Berg, der im Sommer fast ausgetrocknet war, vor lauter Schmelzwasser gluckst und gurgelt.
    Da habe ich Susannes Kommentar gelesen und kann es nicht fassen. Schon wieder Schnee! Nein, das ist nun genug.
    Deshalb werde ich Dich auf Deinem Kommödchen mal zwischen all den Häschen und Vögelchen mit einem kleinen Picknick überraschen! Und wenn wir schön zusammenrutschen, dann passt Susanne bestimmt auch noch mit drauf!
    Hoppla, nicht dass die Häschen runterbollern ...
    tanja

    AntwortenLöschen
  14. ich nochmal....jaja das mit der ruhe ist schon gut, aber es stimmt einwenig, das ich manchmal auch nicht weiß, was ruhe ist....und wie witzig...habe die letzten tage unglaublich viel gefilzt, genäht und 20 !!!filzeier gemacht.....das zum thema ostern und ausgebucht ;)....bis bald grüßle meike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    na da wird einem doch schon ganz frühlingshaft warm ums Herz wenn man sich so deine neue Kommodendeko anschaut!
    Das hast du wieder ganz wunderbar gemacht!
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra!
    Der Hase ist ja süß! Hast Du dafür eine Anleitung, daß das mit dem Ohr klappt?
    Liebe Frühlingsgrüße von Heike

    AntwortenLöschen
  17. liebe patra,
    da wird einem ja ganz frühlingshaft zumute... sehr schön!
    aber, oh schreck: ich habe grade noch weihnachtsdeko bei uns entdeckt... wobei frühblüher ect auch schon ein wenig frühling in unser haus zaubern.
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  18. Wuuuunderschön!! Einfach herrlich sieht das aus!Ganz ganz zauberhaft dekoriert! Hach im Hause Paulina MUSS man sich doch einfach nur wohlfühlen :O)
    Die allerliebsten Grüße und eine herzliche Umarmung für den Frühlingspost und überhaupt! :O)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. ach Petra,
    wie schön ist Dein Flur!!! Besonders schön ist ja der Zaun. Kann man so etwas kaufen oder hast Du den etwa selber gemacht?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hier sieht es auch langsam nach Frühling aus...die Sonne scheint es wird merklich wärmer und wenn ich mir deinen Flurfrühling ansehe wird mir ganz warm ums Herz.
    Auch dir wünsche ich einen tollen Tag.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Petra,
    ganz wunderschön sieht es bei euch aus.
    Hier ist heute wieder Frühling, aber weißt du was? Der kann mir gestohlen bleiben, wegen diesem Wetter-Hin-und-Her habe ich seit gestern Abend furchtbar Migräne.
    Deshalb ganz schnelle ♥-liche fraeuleins-GRüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    Herr Maus guckt ja garnicht so schüchtern drein, lässt hoffen, dass der Frühling auch nicht mehr lange schüchtern bleibt;-)!
    schicke dir sonnige Grüße:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen