Donnerstag, 11. Februar 2010

....so langsam nimmt das....

....Prachtstück Form an ;o).....die Richtung ist auch so in etwa festgelegt, eine Mischung aus Stofflädchen und "Petie´s Mini-Zuhause " ;o)....
....den wunderschönen neuen Schrank im Hintergrund habe ich bei Beate in ihrem wunderschönen "Alpenrose" - shop bei dawanda gekauft ;o)....
...ähm , eigentlich fast das ganze Mobiliar ;o)...um alles ein bisschen wohnlicher zu gestalten,griff ich sogar höchstpersönlich zur Häkelnadel um einen kleinen Teppich in Lieblingsfarben zu zaubern...♥
...jaaa und eine große Auswahl an kleinen Knöpfen gibt es dort natürlich auch schon ;o) !Aber ich habe noch sooooo viele Ideen und möchte noch sooo viele,kleine Dinge zusammen suchen ;o).Die Vollendung wird also noch ein wenig dauern, aber das macht ja nix ;o)!Euch allen einen wundervollen Tag mit fröhlichen, gemütlichen und schönen Stunden! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!
    Ich ziehe bei der kleinen Peti ein!!!

    Herzliche Grüße, Biene

    AntwortenLöschen
  2. Petra du überrascht mich immer wieder auf´s Neue !
    Es ist einfach entzückend und herzallerliebst was du da so vor dich hinzauberst ;))
    die kleine Paulina hat ein wirklich tolles zu Hause !!!!
    Der Teppich passt super schön, und ich freue mich riesig das kleine Bambi wiederzusehen... es ist einfach zum knutschen..... ich hoffe du hast baldigst wieder lust eines zu filtzen weil schön langsam bekomm ich entzugserscheinungen , wenn ich es sehe :))

    die möbel sind klasse... was es da so alles gibt in kleinformat... ich bin , um es kurz zu sagen - HIN UND WEG !!!!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Petra,
    das sieht bei Paulina ja wirklich toll! Gut das es die Alpenrose gibt.Ich glaube das ist ein bisschen so, wie einmal komplett neu einrichten. Ich wünsche Dir noch viele schöne Fundstücke und viel Spaß!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. hej vieleicht schreibst du , was du noch alles suchst. der ein oder andere schatz liegt vieleicht noch irgendwo rum??

    AntwortenLöschen
  5. Oh, gemütlich hat's die kleine Dame schon! Ich würd' ihr vielleicht noch das ein oder andre Pflänzchen "gönnen", damit ein bischen Grün ins Haus kommt!
    Aber ansonsten kann sich das Shöppchen sehen lassen!
    Schönen verschneiten Donnerstag noch und liebe Grüße von Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach Petra, wie zauberhaft und süß ist das denn...das ist so putzig und schuckelig... da würde ich auch den ganzen Tag drin werkeln und schmücken... und die kleine Petie, also nicht Paulina sondern Petie, ist so eine süße.... wie stolz sie in ihrem Zuhause steht.. einfach sagenhaft! Sicher machst du noch eine Mini-Girlande, òder???
    Bin begeistert!!!!
    Viele liebe Grüße aus dem wieder total verschneiten Westerwald.. Grrrrrrrr.. Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. hallo petra
    da ist es ja schon sooooo gemütlich da würde ich auch einziehen aber dafür bin ich etwas zu plüschich wenn du verstehst
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das sieht ja schon richtig schnuckelig aus in deiner guten Stube.Viel Spaß noch beim einrichten.
    Liebste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft wird das... wirklich schön!!!
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  11. nur weiter so mit der Vollendung , daran kann man sich ja gar nicht satt sehen !!!!

    Und auch Bambi darf hinein in die gute Stube, es ist wohl stubenrein ;o))))


    Liebste , weissverschneite Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. wäre ich Pan Tau, würde ich mich klein zaubern und mit einziehen. das wird ein richtig schönes, warmes zu hause geben! das sieht man schon.

    alles liebe noch
    karin

    AntwortenLöschen
  13. ach, ist das alles süüüss... ich hatte als Kind eine Puppenstube mit vielen schönen Möbeln und Zubehör in Mini-Grösse. So süss, die Paulina in ihrer guten Stube. Und dieser Stuhl... :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. oh, ich seh es schon richtig vor mir...hach, herrlich...da wird sich die kleine paulina sehr schnell wohl fühlen...
    PS: nächste woche ist nun endlich "meine" Küche dran...bilder gibts dann auch
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  15. mensch ich bin hin und weck!!!wie suess ist das den wieder.knutsch,knutsch!!!!
    auch die hueschen kleine schraenkchen sind doch herzallerliebst.
    was sagt deine familie eingendlich zu deinem paulawaaaaaahnnn?zwinker


    sei lieb gegruesst von conny
    wo die sonne heute ihr bestes ginbt

    AntwortenLöschen
  16. Schöööön. Darf ich damit spielen kommen, wenns fertig ist ? ich räums auch wieder auf....;-))

    LG, kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Petra! Die kleinen Knopfschachteln sind ja der Knüller! Einfach hinreissend! Bitte gib mir rechtzeitig zur Eröffnung bescheid, hier möchte ich zu gern meine Nähsachen einkaufen!
    Sooooooo herzig! *Schwärm*
    Auch Dir wünsche ich einen schönen Tag!
    tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,

    immer wenn ich diesen schönen Schrank sehe, werde ich ein kleines bisschen neidisch, aber wirklich nur ein wenig. Er passt so richtig in die Paulinas Welt. Die Süße hat sich das ja schon sehr gemütlich gemacht. Ich bin auf das Endergebnis gespannt.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Ich denke, das braucht auch wirklich Zeit, es muss ja wachsen und kann nicht einfach nur zusammengestellt werden. Der Anfang sieht äusserst vielversprechend aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Die kleine Petie hat schon jetzt ein wunderschönes Zuhause. Wenn alles fertig ist, dann muß es traumhaft sein. Da würde ich doch glatt mit Petie zusammen ein Wohngemeinschaft gründen :)
    Du hast wirklich immer so süße Ideen!!
    Ich danke Dir auch für die Genesungswünsche für Herrn Schneebesen:) Wie lieb von dir.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Petra.

    Das muss sooo schön, mit so winzeligfuzeligen Kleinigkeiten ein Haus einzurichten. Macht bestimmt Spaß, wenn du immer wieder dazukaufen kannst. Fast wie ein Setzkasten.

    Und dann ziehen vielleicht noch andere Paulinas dort ein oder ein Paul. Ein Hochzeitspaar von Paulina habe ich auch nicht gesehen, oder habe ich das vielleicht verpasst?

    Wünsche dir viel Spaß beim weiteren Schmücken des Heimes.

    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. UNd ich darf dann mit einziehen, oder?? Muss wohl vorher noch mit Alice abkläre, dass sie mir ihren Schrumpftrank überlässt ;O)
    Herrlich wunderbar!!! UNd die Möbelchen sind ein Traum... und diese Miniknopfschächtelchen und der gehäkelte Teppich... hach... einfach alles!!!

    Viel Freude bei der weiteren Gestaltung!
    Ganz ganz liebe Grüße und eine gute Nacht!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Och Mööönsch,
    machst du mir den Teppich bitte in groß?
    Und überhaupt, wie gemütlich ihr das wieder habt? Bei euch würde ich zu gerne mal einen Tag stiller Beobachter sein, alles läuft ganz wunderbar am Schnürchen, wie von Zauberhand entstehen immer neue märchenhafte Charaktere...
    Ich werde auf dem Sofa noch ein wenig weiterträumen vom Paulina-Wunderland.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra!
    Darf ich mal in Deiner "Paulia-Ferienwohnung" urlaub machen?
    Darin würde ich mich sehr wohlfühlen ;-).
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schönes zu Hause, da wird man ja ganz neidisch und will am liebsten gleich selbst mit einziehen.
    Bin gespannt auf deine Vollendung von Peties Heim.

    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  26. unglaublich....du schaffst es immer wieder etwas besonders zu zaubern, toll....wünsche dir ein wunderschönes wochenende...grüßle meike

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra, schön und danke, daß Du uns dabei zusehen läßt, wie sich Deine Ideen langsam, aber sicher in die Realität verwandeln.

    Gefällt mir sehr.
    Man könnte dabei echt zum kleinen Mädchen werden und ein bißchen spielen....;D

    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    das sieht so wunderschön aus,da würde ICH am liebsten einziehen.Ganz wunderbare Möbel sind das und dein kleiner Häkelteppich ist dir auch super gelungen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  29. ...ich auch, ich auch...ich will mit einziehen...ich mach mich auch gaaaaaaanz klein...*lach*
    oh wie schön und ich wusste gar nicht, wie sehr ich mich in einen TEPPICH verlieben kann *ggg*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Petra,
    ich glaub, du brauchst unbedingt noch so ein Häuschen..*lach*...bei den vielen Ideen:-)! Ich finds richtig toll und macht Laune so reinspickeln zu können;-)!
    Danke für deinen lustigen Kommentar, hat mich heute zum lachen gebracht:-)
    herzliche Grüße auch vom Elefantenschwein und Flügelkamel;-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Petra!
    Erst mal vielen Dank für deinen "Wecker" - mir ist es gar nicht aufgefallen, die Zeit vergeht so superschnell - und manchmal braucht man dann jemanden, der einen aus der "Arbeitstrance" aufweckt!
    Dein Petie-Häuschen wird himmlisch - das kann man jetzt schon sehen - und lass dir einfach Zeit - Rom wurd ja auch nicht an einem Tag aufgebaut!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Wie wunderschön schon alles ist liebe Petra!
    Klein Petie sieht auch schon so richtig wie eine stolze kleine Sopbesitzerin aus..... allerdings, spätestens wenn sie selbstständig versucht bei DaWanda einen onlineshop einzurichten, solltest Du Dir anfangen Sorgen zu machen! *LOL*
    Die Bilder darf ich meinen Püppies hier gar nicht zeigen, die kommen sonst noch auf die Idee bei Petie mal zum Shoppen vorbeischauen zu wollen! ;o)

    Ich denke mal.... so mit der Zeit.... wird sich ein gar prächtiges Lädchen daraus machen!
    Und für`s Petie muss dann ein neues Wohnhäuschen angebaut werden! *G*

    Schicke ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen