Dienstag, 16. Februar 2010

.....Sonne ;o)......

....hier scheint heute endlich mal die Sonne !Es ist zwar suuuuper kalt aber die Sonne zeigt was sie kann ;o), da kommen Paulinchen und ich doch glatt, gleich in Wimpel-Kettchen-Laune ;o)
!....
.....wir schicken euch allen auch eine RIESEN Portion Sonnenschein und ich bedanke mich ganz,ganz herzlich für all´eure lieben Kommentare und Worte ,die hier wenn es grau ist wie kleine Sonnenstrahlen wirken und das grau gewaltig heller zaubern ;o)!
Habt einen wundervollen Tag!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ganz allerliebst ist das kleine Wimpelkettenpaulinchen.
    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön...danke dafür...hier ist es richtig grau und nur weiß... :-/

    da kommen deine sonnenstrahlen ganz gelelgen ::)

    AntwortenLöschen
  3. hallo petra,
    ja mir geht es auch so.jeder komentar ist ein sonnenstrahl.*schmunzel*.
    bei uns hat es heute morgen riesen schneeflocken gegeben.jetej nun ist es wirklich genug,ich habe ja gedult,naja....
    aufjedefall soll jetzt bitte schoen fruehjahr werden.

    sei lieb gegruesst von einer entmutigten conny
    die nicht mehr an 4 jahreszeite glaubt.*augelroll*

    AntwortenLöschen
  4. ein paar Sonnenstrahlen kann ich gut gebrauchen!

    Dir auch eine schönen Tag noch!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ...das winken hat schon geholfen :-)
    Hier scheint auch die Sonne ;o)

    Liebste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!
    Bei uns scheint auch die Sonne!
    Es lebt sich gleich viel besser ;-).
    Die Paulina samt Wimpelkette ist Dir mal wieder hervorragend gelungen!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach Petra, liebste Petra!
    Sonne auf Schnee ist doch traumhaft - wenns hier nur schon so weit wäre - noch ist es grau...
    Wenigsten bei Dir auf dem Blog scheint irgendwie immer ein wenig die Sonne!
    Sonnige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. ja schick uns auch welche obwohl ich muss heute mittag arbeiten da bekomme ich nichts mit vom wetter
    ich wünsche dir einen schönen tag
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns scheint auch die Sonne. Hoffentlich auch noch heute Nachmittag, denn jetzt muß ich arbeiten und kann die Sonne noch nicht genießen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns ist auch herrlicher Sonnenschein. Da hab ich doch endlich mal wieder Lust, einkaufen zu gehen. Sogar, wenn es sich nur um Lebensmittel handelt.
    Ich wünsch dir auch einen wunderbaren Tag.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Mamamia, ist die wieder süss, die kleine Paulina. :-)) Jaaa, bei uns scheint heute auch die Sonne *freufreu*
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. bei uns auch, bei uns auch !!!!
    Soooooonnnnnneeeee! - Da geht es mir auch schon ein wenig besser. Wir haben zwar immer noch unter Null, aber der Schnee leuchtet jetzt wenigstens, und ist nicht mehr nur eine weißgraue Matschmasse *hehe*.
    Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag und schicke liebe Grüße an dich und die süßen Paulinas!
    Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ja Petra, hier scheint Sie auch!
    Ich habe gleich meine Häkelnadel im Stich gelassen und bin rausgestürmt. Und Deine Paulina ist auch ein kleiner Sonnenschein!!!
    Viele Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Bei uns scheint auch die Sonne, ganz blauer Himmel, toll ich weiß gar nicht wann das das letztemal war. Ich freue mich so. Dein 'Wimpelkettchen ist vielleicht süß. Ich muß mir unbedingt auch mal eine machen.
    Sonnige Grüße aus der Pfalz Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Moin, moin!
    Bin grad zufällig hier gelandet - dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Schaust du auch mal bei mir vorbei?
    Bin noch ganz neu in der Bloggerwelt und würde mich freuen, dich als Leserin begrüßen zu dürfen...
    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  16. ...danke für Deine sonnigen Worte, bei uns im Wiener Raum ist heute Nebelwetter angesagt.
    Dein Paulinchen samt WImpelkette ist wunderbar anzusehn.
    Ich wünsche Dir weiterhin positive Energie...glG Luna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    du hast so recht: es tut wirklich gut, sich ein wenig Sonnenschein über die schönen, fröhlich bunten Fotos, die man sich hier anschauen kann und über liebe Komentare ins Haus und ins Herz zu holen. Dein Paulinchen heute trägt ganz sicher dazu bei!
    Allerliebste Sonnenscheingrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ist die wieder schnuggelig, liebe Petra, da geht es einem gleich viel besser "unter" all dem (hier auf der Arbeit grauen) Schnee.

    Vielen Dank für die Aufmunterung und herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Petra,
    dankeschön für die Riesen-Portion Sonnenschein. Sie ist bei uns angekommen!!!!! Herrlich, nun sieht doch alles viel freundlicher aus.

    Wünsche dir auch einen lichtvollen Tag!
    Liebe Grüße in den Norden
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petie!!!!
    danke für die geballte Ladung SONNE!
    ist hier angekommen. bei uns scheint sie! Yippie!
    sag, mal, das ist doch meiner Paulinchens Zwillingsschwester... na, die wird sich aber freuen, sie im Netz zu sehen! allerliebste Grüße von uns an euch beide!

    karin

    AntwortenLöschen
  21. Halli Hallo,
    danke, hier beu uns im Rheinland ist die Sonne angekommen. Da waren auch gleich die Kunden auf der Arbeit viel freundlicher :)
    VLG, dani

    AntwortenLöschen
  22. Der "neue" Schrank ist wirklich schön geworden.
    Bei uns schien heute auch die Sonne.
    Es war ein richtig schöner Tag mit meiner besten Freundin im Cafe`.

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra, dir auch die allerherzlichsten Sonnengrüße:-)!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche uns noch mehr solche sonnigen Tage, denn ich werd da auch kreativ. Die ist ja echt goldig, die Paulina mit ihrer Wimpelkette:-)
    Lass es Dir gut gehen!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Ein Tag, der uns mit solch einem bezaubernden Paulinchen und einer ebenso bezaubernden Wimpelkette eingeläutet wird, der kann ja wohl nur wundervoll sein!!! :O)
    Danke dafür du Liebe!!
    Herzliche Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra,
    die Sonne ist auch bei uns angekommen.Ganz herzlichen dank dafür!Paulina zaubert aber auch jedesmal mit ihrem Anblick Wärme in mein Herz!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Petra,
    wenn auch ein bischen zu spät wünsche ich dir auch einen ganz besonders schönen Tag.So eine Wimpelkette (für Große ;-))) )ist toll und soll schon lange mein Haus zieren leider kam es noch nicht dazu.Mal sehen, wenn wieder Ruhe einkehrt dann arbeite ich meinen Wunschzettel ab.
    Bis bald Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Ach von euch kam die Sonne ;o)
    War eigentlich klar, wenn ein kleines neues Paulinchen mit Matti um die Wette strahlt - wer sonst sollte das schaffen? Ja gut, das kleine Fräulein vielleicht auch noch, aber wir zicken hier ja rum. Nix mit Strahlen.

    Habt eine wundervolle Zeit.
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Die Sonne scheint hier auch zur Zeit öfter :o) Vielen Dank für die Sonnengrüße :o)
    Ich sende dir hiermit ganz ganz viel Grüße liebe Petra und wünsche dir einen schönen Tag.
    Alles Liebe von Marina die zur Zeit wenig am PC sitzt.... ♥♥♥

    AntwortenLöschen