Montag, 1. Februar 2010

...Zwei,die sich so sehr lieben....♥

...die kann ich nicht trennen ;o) !Nachdem die hauseigene Petie-Paulina (die ja schon viele von euch kennen) Bambi erblickte, war es entschieden ;o), Bambi bleibt hier !Es war Liebe auf den ersten Blick, die 2 gehören einfach zusammen ;o)....
.....da mein kleines Lädchen ja aber auch nicht leer ausgehen sollte,startete ich beherzt einen zweiten Bambi-Versuch,es ist zwar kleiner ,aber ich denke, man kann es genauso lieb´haben ;o)!
...euch allen einen wundervollen Start in eine märchenhafte Woche !Verliert nicht den Mut, der Frühling kommt bestimmt ;o)!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Petra !!

    Süß sehen die beiden aus !
    das verstehe ich voll und ganz, dass die kleine Paulina den Bambi selber behalten will, er passt ja so gut zu ihr...
    Aber wenn noch so ein Bambi in Produktion geht, würd ich auch gern einen haben wollen! Kann ich den bei dir bestellen ?!
    Er ist wirlich zu süß !!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  2. Och, süüüß das Babybambi ! Dir auch einen schönen Wochenstart !

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Nein, die zwei kannst du wirklich nicht trennen, liebe Petra, wenn ich sie sehe, muss ich an das Märchen Brüderchen und Schwesterchen denken, das passt wie die Faust aufs Auge.

    Mein Paulchen bekommt bald eine Freundin aus der Zwergenwelt, damit er nicht so einsam ist.

    Hab' einen angenehmen Start in den Februar.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die beiden sind wirklich ein Dreamteam, und du hast gut entschieden! Deine Hauspaulina ist ja so ein Knuffelmädel, auch einfach zum Liebhaben...und das große Reh passt super zu ihr.
    Das kleine ist ja nicht weniger süß!
    Liebste Grüße und guten Wochenstart, Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch super schön geworden. Es passt von der Größe her perfekt, so richtig lieblich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. So süß, die zwei kann man wirklich nicht auseinander reißen - die hätte ich auch da behalten.
    Mut hab ich ja viel, aber der Wetterbericht schafft einen dann doch.
    Eingeschneite Grüße von Grit

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dich verstehen. So ein süßes Bambi gibt man nicht einfach weg. :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das kleine Bambi noch s´üßer und es würde eigentlich besser zu Paulina passen

    AntwortenLöschen
  9. Was soll Frau dazu noch sagen - es kommt zusammen, was zusammen gehört - oder so!
    Auch wenn ich nicht verhelen will, dass ich irgendwo leises Bedauern fühle. *seufz*
    Petie-Fan-Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Das war eine sehr gute Entscheidung! Wenn`s Paulinchen doch sooo dran hängt..... ;o)
    Babybambi ist aber nicht weniger schön geworden!

    Hab einen superschönen Start in die Neue Woche!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  11. einfach nur schön. die gehören wohl wirklich zusammen

    AntwortenLöschen
  12. ja die beiden gehören zusammen...da hast recht ::) das zweite brüderlein - rehlein ist aber auch zuckersüß geworden :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Rehlein ist ja sowas von niedlich!
    Will auch so eins haben *liebguck*

    LG

    Sabina

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du recht. Man muss ja auch nicht alles hergeben, gell ;-))
    Die zwei sind supersüß zusammen.

    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche.

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. ich glaub, von so einem Erstlingswerk soll man sich auch nicht unbedingt trennen;-)! Ich seh sowas auch immer ein bisschen als Glücksbringer:-)!
    Dir auch einen wunderschönen Wochenanfang...ha..und aktuell schneits bei uns wie in den Bergen...schön find ich das jetzt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde, man sieht's am Blick: Petie ist total vernarrt in das "große" Bambi. Bei dem kleinen lächelt sie nur gekonnt, wie ein professionelles Model. Du hast vollkommen richtig entschieden, das 1. Bambi muß bei euch (bei Petie!) bleiben.
    Wünsche dir eine kreative Woche mit "abnehmenden" Schneebergen *hihi*!
    vlG Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra, auch ich finde, daß Du richtig entschieden hast!
    Das Bambi Nr.2 ist genauso süß geworden...lg und auch Dir, danke, einen guten schönen Wochen- und Februarstart!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  18. hach, wie süss... Falls Du das "Bambifieber" kriegst und noch mehr Bambis herstellen solltest, würde ich Dir auch ein grosses abnehmen (Das würde ich mir dann zum Geburtstag Anfang März kaufen *g*)...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    dein Baby-Bambi ist ja auch süß geworden... ohhhh - ich schmelze dahin. Ich bewundere dich zutiefst um dein Können. Filzen, Stricken, Häkeln... das sind alles so Sachen die ich überhaupt nicht kann.

    Liebe Grüße
    Melanie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. LIEBE PETRA,
    wie immer ist dein paulinchen mehr als nur bezaubernt.zum knutschen suess.
    ich habe dich nun auf meiner seiter verlinkt.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  21. Nein, die beiden hättest du wirklich nicht trennen dürfen ;O)
    Die passen soooo perfekt zueinander!!
    Du Zauberfee!!!

    Ganz ganz viele unendlich herzliche Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. wunderschön und die beiden passen wirklich gut zusammen.Man sieht ja auch gleich das sich die 2 gut verstehen!Das Babybambi ist auch wunderschön geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur herzallerliebst und zuckersüß.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Paulina und Co....
    Das sind die kleinen Dinge, die voll ins Herz treffen und das Leben lebenswerter machen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. Also ich würd sie auch beide nehmen :-)
    Grüßi von Emma

    AntwortenLöschen
  26. Das hast du meiner Meinung nach genau richtig entschieden! die beiden passen soo gut zusammen! aber das 2. Rehchen ist auch schön putzig.!

    Alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  27. Ha, Bambi 1 und 2 sind ja bezaubernd geworden...ganz herzallerliebst. Ich mag Rehe ganz besonders doll und die zwei beiden gefällen mir sehr
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,
    ach ..... einfach herzig, das Rehlein und die kleine Paulina!!!

    Viele liebe Grüße
    und eine schöne Woche für dich!
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. Ach deine Bambis sind total süß geworden.
    Ich hätte mich auch absolut nicht trennen können.
    Weise Entscheidung das du das erste behälst.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Guten Abend lieben Petra.

    Was sich liebt, dass soll man doch nicht trennen. Hast du Bambi etwa auch selber gemacht? Aus was für Material?

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Petra!
    Wie goldig!
    Die zwei darfst Du auf gar keinen Fall trennen :-)
    Wann bekommt das Bambi ein Geschwisterchen ?
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  32. ohhh, ich kann gut verstehen , dass das Bambi im Hause Paulina bleibt !!!

    Aber die kleinere Ausgabe ist so suess, die ist bestimmt nicht lange im Shop :o)

    Wuensche dir eine wudnerbare Woche,
    liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,
    die sind so süüüüß zusammen, einfach niedlich. Die könnte ich auch nicht hergeben!
    Und auch das neue Bambi ist total goldig.
    Dir auch eine gute Woche,
    ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  34. Du weisst ja, dass ich ein grosser Paulinchenfan bin. Das Reh passt so wunderbar dazu.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  35. ...und ich denke, du wirst nicht drum herum kommen, noch ein weiteres Bambi und ein so liebes Paulina-Kind zu zaubern.
    Ich könnte hier ausrasten, so schön hast du das wieder gezaubert.
    Bist du wirklich irdisch - aus Fleisch und Blut?
    Schwer zu glauben.

    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir noch eine wundervollste Woche.
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Liebste Petra,
    da hast du ja wieder etwas ganz wundervolles gezaubert!
    Petie und das Bambi passen wirklich zauberhaft zusammen. Aber dein kleineres Bambi finde ich genauso schön!
    Tolle Ideen hast du immer. Bewundernswert.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  37. Die Bambis sind selbst gefilzt??? Ist ja unglaublich, so was von süß! Echte Meisterwerke... (aber die machst Du ja nur... ;-))
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  38. na die zwei passen ja toll zusammen echt schön
    lg gaby

    AntwortenLöschen