Mittwoch, 24. März 2010

...Durchblick ;o)....

...ich glaube der Frühjahrsputz startet heute mit Fenster putzen....
....damit die liiiiebe Sonne uns auch hier drin erreichen kann ;o)! Ich wünsche euch allen einen weltallerwunderbarsten,Sonnenstrahlen-reichen Tag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, ich hab heute auch schon an Fenster putzen gedacht. Ich hab letzte Woche angefangen, bin aber noch nicht ganz fertig!!!!
    Ich wünsche Dir viel Spass dabei!!!! Bei dem Wetter macht sogar das mehr Freude!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    mensch bei Dir scheint ja im Haus die Sonnen ganz maechtig zu scheinen....*schmunzel*
    Das du eine Sonnenbrille noetig hast*groel*

    Liebe gruesse und auch Dir einen schoenen tag
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Puuuh, gut dass du meinen Monitor einmal von innen geputzt hast. Jetzt habe ich endlich wieder den Durchblick ;o))).
    Dir auch einen schönen Tag bei dem Wetter, das wir uns schon so lange und inniglich herbeigesehnt haben.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra ,viel Erfolg,die ersten zwei Fenster hab ich heute früh schon geschafft,allerdings zwei von den kleinsten....
    Heute ist der Blaue Pavillon dran-Bilder dann heute Abend nach efolgreicher Entrümpelung!!!
    Gaaaaaaaaaaaanz viel Schaffenskraft wünsche ich dir für heute.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    bei mir steht das die nächsten Tage auch an. Wie siehts aus? Wenn Du eh schon bei Dir dabei bist, kannste ja gern bei mir vorbei kommen und da weiter machen. Bekommst auch ne lecker Tasse Kaffee!!!!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüße zu Dir
    Babsie

    AntwortenLöschen
  6. kicher.. na dann mal viel spass und vergiss die kaffepausen nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Hörens Sie mal, Sie allerliebste Paulina-Petra!
    Jetzt macht nicht nur ihre kleine Paulina meinem Hausfrauengewissen Beine - nein - jetzt Sie auch noch! Das is ja ein Ding ;-)))!
    Und deshalb wünsch ich Dir viel Freude am Durchblick - innen wie außen!
    Allerliebste Klarheitsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Haha !!

    Wie cool !
    So geht das Fenster putzen sicher locker flockig vom Hocker :)
    Trotzdem ist das nicht gerade meine Lieblingsarbeit ...!
    Wünsch dir trotzdem viel Spaß!
    Bei mir ist heute Bügeln dran :((
    tja.... das hasse ich noch mehr als alles andere.. aber was soll´s !

    glg u einen schönen Sonnentag !
    melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, dann leg mal los. Ich habe das schon hinter mir, gestern waren die Fenster dran. Heute heißt es Rosen schneiden. Mein Vater will vorbei kommen und helfen. Es ist aber auch ein Traumwetter, aber bei uns soll das am Wochenende schon wieder vorbei sein.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Die weltallerschönsten Sonnenscheingrüße an dich zurück:-...*hihi*.. mach den Fenstern mit deiner gezückten Sprühflasche keine Angst;-)!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. ....na ENDLICH:-)
    So kenn ich dich - dass du aber auch mit Sonnenbrille putzt, ist mir neu:-)
    kannst gleich mal vorbeikommen, wenn du fertig bist. Ich koch uns ´nen Kaffe und dann setzen wir uns in den GArten:-)))
    Ich knuddel dich ganz dolle, Anette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebste Petra,
    was bist du aber auch wieder fleißig.
    Aber mach bloß nicht zu viele Fenster auf einmal, das ist Gift für die HW!!!
    Bei mir waren bis eben sehr nette Handwerker um die !dreckigen! Fenster auszumessen, jetzt muss ich den Fräuleinschen-Turbo einschalten und stricken, was das Zeug hält ;o)Vielleicht draußen mit Sonnenbrille? Ich mach vorher noch schnell 'nen Kaffee - wenn du möchtest...?

    Ganz feste gedrückt von
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hej liebe Petra
    Fensterputzen ist bei mir heute auch noch angesagt. Die erste Hälfte habe ich vorgestern geputzt. Damit ich die zweite Hälfte heute noch schaffe, sollte ich mich jetzt möglichst schnell vom Computer wegreissen...
    Viel Spass beim Durchblick-verschaffen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. ...was ich noch sagen/schreiebn wollte - deine Bluse ist wunder-, wunderschön. Matti scheint ein super Stylingberater zu sein ;o)
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra, putze nicht so viel!!
    Genieße die Sonne auf ein schöner Art.
    Ich habe zwar auch letzte Woche damit angefangen, bin aber leider noch nicht fertig.
    so viele..........so große Fenster.......
    Wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch
    Annelie

    AntwortenLöschen
  16. Na, dann schnappe ich mir wohl auch mal meine Sonnenbrille und los geht's!
    Auf zum fröhlichen Fensterputz!
    Herzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen
  17. na da kann ja wohl nichts schief gehen...mit der ausrüstung ;).....genieß dann aber auch die sonne -ohne arbeit-...einen wunderschönen tag und wenn du noch viel lust hast zum fenster putzen, dann gebe ich dir gerne meine adresse, kost und logie frei, natürlich...grüßle meike

    AntwortenLöschen
  18. ...kommst Du auch zu mir...putzen....???
    Räusper....;D
    Lustiges Motiv!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  19. kommst du danach zu mir ?????
    Ich habe ueberhaupt keine Lust dazu......und es ist doch soooooooooooooooooo dringend notwendig :o))))))

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  20. hey petra - magst du nicht bei mir auch etwas putzen??

    ... wenn du schon mal so "bewaffnet" bist??

    liebe grüße und viel klarheit *lach*

    melanie ♥

    AntwortenLöschen
  21. Mir Humor geht alles besser und dank deiner dunklen Brille siehst du ja vielleicht auch nicht alle Fleckchen. Die kommen dann beim nächsten mal weg.
    Unsere Badezimmerspielgel würden perfekt zusammenpassen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. liebe Petra,
    da machst du mir aber ein schlechtes Gewissen, wenn ich dich da so wohlgelaunt wirbeln sehe.. naja, ich habe seit heute morgen wenigstens eine Ausrede,warum ich nicht so dolle putze..
    :o((

    Ich hoffe, dein sauberes Heim blendet dich nicht zu sehr!!;o)))!
    Aber halt, die Brille, die schützt vor zu viel Strahleglanz!

    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  23. ach liebe Petra,das müsste ich eigentlich auch mal längst wieder machen ,aber nee,heute mittag mach ich Pause oder streike.Ich geh bei dem super sonnigen Wetter dem Sohnemann beim Fussball spielen anfeuern!
    GLG und einen wundervollen Resttag wünscht dir,Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Schatz, ich bin begeistert... Toll so ein Frühling!

    Liebe Grüße aus dem Büro sendet Dir dein Göttergatte.

    AntwortenLöschen
  25. Ach Petra, ist das süß das Foto....
    vielleicht mach ich auch mal so eins...mh...das wär doch was, rufen wir doch die "Frühlingsputzaktionsfotos" ins Bloggerleben!!?? Das wär doch ne Idee :o)
    Liebe Grüße sendet Marina

    AntwortenLöschen
  26. Geniales Bild! :-D
    Frühjahrsputz.... der wartet auch noch auf mich...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  27. Na Herr Petragöttergatte, das ist ja mal ein liiiiiiiieber Kommentar!!!!

    AntwortenLöschen
  28. so ist's richtig, frau paul... äh petra!

    auch ich nutze beim hausputz gerne die „dunkle macht" (sprich: sonnenbrille), um schneller fertig zu werden. denn merke: je weniger dreck man sieht, desto weniger muss man wegputzen... (brüllvorlach)
    übrigens wirken sie in ihrer blümierten schürze höchst professionell, vor allem aber seeehr adrett!

    ich wünsche viel erfolg und schicke faule grüße aus dem frühlingsnächtlichen frankfurt, bernadette.

    AntwortenLöschen
  29. Wie schön das es so blinkt und glänzt,das du sogar mit einer Sonnenbrille durchs Haus läuft´s...wenn du fertig bist lade ich dich gern mal ein...und wenn du nach 24 Fenster und Türen noch Lust hast , wär da auch noch mein Garten!
    ;-))) Dein Foto ist übrigens echt super, vielleicht sollten die Werbeleute von Meister Proper bei dir mal etwas abgucken.
    Ganz liebe sonnige Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fensterputzen, damit auch ganz viele Sonnenstrahlen durchkommen können und gute Laune bringen.

    GLG maro

    AntwortenLöschen
  31. Ups.....mein schlechtes Gewissen kommt durch. Ich müsste auch mal dringenst loslegen. Musik an, Sonnenbrille auf und los geht's. Toller Nebeneffekt mit der Sonnenbrille....da sieht man die Streifen im Fenster nicht. Ich schaff es nämlich nie "ohne". ;o(
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  32. Cooles Foto :-)
    Der Sonnentag war wunderbar, und da wir fast den ganzen Tag draußen waren hab ich meine Fensterscheiben glücklicherweise nicht so oft angeschaut.
    Die müssten auch driiiingend geputzt werden, sie sind voller Patschehandabdrücke. Aber vielleicht ist das ja die Osterdeko der Kinder ;-)) !?
    LG, Jess

    AntwortenLöschen
  33. Oh ja,... Fensterputzen steht morgen/ähm, heute bei mir an... aber dafür werden wir ja auch belohnt ;O) mit herrlich glitzernden Sonnenstrahlen...
    Dein Foto find ich supergenial! Und hat mir ein herzliches Lachen "entlockt" (ein Leichtes :O))
    Ganz ganz viele allerliebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

    Ich hasse Fenster!!!

    AntwortenLöschen
  35. Ha! Jetzt ist mir alles klar...

    http://kinderzimmerunikate.blogspot.com/2010/03/schmonz-komplott.html

    AntwortenLöschen