Sonntag, 21. März 2010

...einfach nur schöne Bilder ;o)....

Ersteinmal möchte ich mich ganz,ganz herzlich für all´eure lieben und zauberhaften Kommentare zu meinem letzten post bedanken,ich habe mich riesig gefreut :o)!Gestern war hier gemeines Regenwetter, zwar mild, aber leider nicht trocken.Beste Gelegenheit mal wieder viele, wundervolle Stunden bei Rideaux - Suedois und den lieben Menschen dort zu verbringen ;o)...
...dort traf man die unterschiedlichsten Osterhasen an ;o)...♥

..konnte sich an eine wundervoll gedeckte Tafel nieder lassen ;o)....♥
...schauen,staunen und immer wieder wundervolle,neue Dinge entdecken...
...sich einfach nur unendlich wohlfühlen ;o) !Das gestreifte Kissen sieht sieht so wundervoll nach Sommer und Meer aus, das musste mit nach hause ;o)! Ich wünsche euch allen einen absolut traumhaften Wohlfühl-Sonntag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, das glaube ich dir, dass man in diesem heimeligen Lädchen das olle Regenwetter ganz schnell vergisst! Da hätte ich auch nicht ohne eins der schönen Dinge nach hause gehen können ;-)!
    Einen schönen Sonntag dir!
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, so schön siehst Du aus!!!! Du kannst Dich gerne öfter sehen lassen. Ich gehöre leider zu den sehr unfotogenen Menschen :-( !!!!!!!!!!!!!!!!! Aber das trifft auf Dich nicht zu!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Hab Dank für die tollen Bilder und ein wenig Träumerei...
    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Ach du bist immer so fix mit dem posten, ich schaue auch so gern in DEINEM Lädchen vorbei - zum Glück nur am PC sonst wäre mein Geldbeutel chronisch leer.
    Jetzt wissen wir also mit wem wir es zu tun haben :), ein tolles Bild hast du da eingestellt. Ich muß noch eine Woche auf meinen nächsten Friseurbesuch warten, bin zur Zeit absolut nicht vorzeigbar.
    LG und noch einen schönen Sonntag Grit

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wunderschöne Bilder, und die Lampe, ach die würde mir sehr gefallen!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht dir Marina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra, die Sonne scheint mir über den Compuertisch und bevor es mich nach draußen zieht,danke für die schönen Bilder,man würde am liebsten dort einziehen...
    GGLG und die Osteieraktion werde ich vielleicht noch ein wenig weiterführen.Wäre doch auch eine nette Giveaway -Idee für meinen Osterbesuch?

    AntwortenLöschen
  7. Wie kann das sein, daß der Laden noch vieel schöner aussieht als beim Ostermarkt?!!
    Ach, wäre ich doch auch da gewesen!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Toll, solche Bilder wärmen doch das Herz...
    Und an solch einem trüben tag hier bei uns habe ich mich an deinen herzigen Bildern erfreut :)
    VLG, Dani

    AntwortenLöschen
  9. soooo schöne Bilder.. hach, da würde ich auch sehr gerne stöbern...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    das Ambiente ist einfach traumhaft schön in diesem Laden. Ich kann es mir gut vorstellen, dass man da einfach "so ist" und die Sachen genießt, die alle so einen wohlfühl-Charakter haben! Schön... einfach schön!
    wenn ich nicht so weit wegwohnenn würde..... huh.. ich wär auch schon pleite!
    Liebe Grüße, und einen entspannten Restsonntag!♥Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra!
    Sehr schöne Bilder- Danke!
    Ich weiß nicht, ob ich so vernünftig wie Du gewesen wäre. Nur ein Kissen zu kaufen.
    Auf der einen Seite beneide ich Menschen die "einfach" Leben können, auf der anderen Seite meine ich immer alles besitzen zu müssen, da es ohne überhaupt nicht geht.
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich beneide dich ja so um den schönen laden. ich würde auch soooo gerne mal dort eintreten und das ambiente mit eigenen augen sehen wollen!
    Wünderschöne fotos!
    *schmelzdahin*

    deine karin

    AntwortenLöschen
  13. oh mein gott, petra!
    bist du denn wahnsinnig? wie kannst du nur solche fotos zeigen? jetzt klopft mir das herz wieder bis zum hals, ich habe schweißnasse hände und weiß schon ganz-ganz genau, von was ich heute nacht träumen werde... (schluchz) will auch hin!!!
    trotzdem ein gaaanz leise hingehauchtes „dankeschön"... (zwinker)
    und natürlich ein paar liebe grüße aus frankfurt, bernadette.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    das sind wieder ganz wundervolle Bilder!
    Hier hat es heute nur geregnet!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir,Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hach-seufz!
    Kannst du dieses extrasüße Lädchen vielleicht mal bei uns vorbeischicken, Petra? Nur so auf ein Sprüngerl, weißt eh, in die Nähe von Wien...? Ich werde dann ja sowieso recht schnell verarmt sein, und dann darf es wieder zu euch heimkehren! ;o)
    Und nicht vergessen, wenn das Wetter bei euch noch nicht so richtig will: Muffins backen ;o)

    Viele Küschelbüschelchen, die trau.mau

    AntwortenLöschen
  16. Das sind wirklich ganz zauberhafte Bilder!
    Ich liebe solche Stöberlädchen wo es in jeder Ecke wunderschöne Kleinigkeiten zu entdecken gibt.. einfach himmlisch!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  17. Rostrose Traude sagt es, sie hat recht.
    Mal kurz Richtung WIen verfrachten....;D
    Der Polster ist wunderschön, der bei Dir EInzug halten durfte.
    Ich liebe Hellblau und Weiß.
    Ich wünsche Dir eine gute Nacht und einen guten Wochenstart.
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  18. In dem schönen Laden würde ich ja auch zu gern einmal stöbern. Lieb von dir, dass du uns wenigstens einen kleine Blick hinein ermöglichst. Hab eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Oh-oh-oh, ich muß da wohl auch wirklich irgendwann mal hin... sooo schön!
    Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar. Da werde ich in den nächsten Tagen mal nachschauen, wo Ihr da in Dänemark ward... und nun geht es dann mal an die Nordsee. Ja, der Mann soll ja dann auch mal entscheiden dürfen *grins*... Na, mal sehen, wo wir landen, bin so wankelmütig derzeit... Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Petie,
    vielen lieben Dank, dass du uns immer wieder mal mit in dein Lieblingslädchen nimmst.
    Du bist ganz schön streng mit dir - ich fürchte, bei einem Kissen hätte ich es nicht belassen können, zu groß scheinen all diese wundervollen Verlockungen zu sein...
    Einen schönen Sonntag kann ich dir jetzt nicht mehr wünschen, wohl aber einen wunderbarsten Wochenstart.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  21. ohhh wie immer sind das wunderschöne bilder...auch übrigens, also ich glaube nach deinen profilbildern hast du jetzt noch mehr leser, sie sind doch super.....wünsche dir eine sonnige woche, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  22. Mein Herz macht immer wieder riesenhaft gigantische Sprünge, wenn du uns mal wieder mit Fotos aus dem weltallerschönsten Zauberlädchen verwöhnst!
    Da würd ich auch mal superern meine Nase reinstecken ;O)
    Irgendwann..ganz bestimmt... werde ich es mal schaffen!
    Tausend Dank für die Träumerei! *hachschwärm!*

    AntwortenLöschen