Dienstag, 16. März 2010

...endlich Frühlingssonne ...;o) !

...und ein müder Morgen ;o).Die Prinzessin konnte gestern leider nicht feiern, ihr Erkältung schlug gestern, nach dem der ganze Stress abgefallen war gnadenlos zu, echt gemein!Dafür haben dann die Mamas gefeiert ;o).Der Sohn meiner Freundin und die Prinzessin gehen in eine Klasse , na ja, da haben wir dann halt nen´bisschen angestossen, man ist ja flexibel ;o).Und heute morgen Frühlingssonne pur :o)!Schaut man an unserer alten Kiefer in Garten hinauf, fühlt man sich gleich wie im sonnigen Schwedenurlaub ;o)..
...und die für den Winter untauglichen Lieblingsschühchen geniessen auch schon ein paar Sonnenstrahlen ;o)....
...ich wünsche euch allen einen absolut traumhaften Tag, mit gaaaaanz vielen Sonnenstrahlen!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Leider noch keine Sonne,kann aber noch kommen.Sonnige gelbe Karten und Umschläge mit Sonnnenblumenbildern liegen vor mir.Mein Tageswerk heute-25 Geburtstagskarten für eine Kundin gestaltgen,na denn!!
    Gute Besserung an dein Töchterchen und einen guten Start in den Tag..
    Gruß Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ist es nicht ein Genuß.....endlich wird es Frühling..und die Schuhe sind der Knaller ;-)).

    Sonnenstrahlige Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hier an der Ostsee scheint heute auch gaaaaanz herrlich die liebe Sonne *hüpf* ... da geht man doch gleich viel beschwingter zur Arbeit ;o))

    Danke für die Sonnenstrahlen

    GGVLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Den wünsch ich Dir auch, liebste Petra!
    Ich wünsch Dir auch, dass es deiner Prinzessin bald besser geht und dass Ihr dann wirklich ausgelassen feiern könnt.
    Allerliebste Wachgrüße
    Susanne

    PS: grad kommt die Sonne auch hier zum Vorschein - wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es aber sehr gut, darfst schon ein paar (warme?) Sonnenstrahlen tanken. Hier ist es grau in grau, es regnet und es ist kalt, also nichts frühlingshaftes :((.

    Genieß´ Deinen Tag!

    GLG maro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    klasse euer Sonnenschein.
    bei uns laest die Sonne auch nicht auf sich warten.
    Ich war schon wieder am ueberlegen ob ich mich auf meine Bank vor dem Haus setze.
    Ich wuensche Dir weiter einen schoenen Tag ich muss gleich los in die Schule.

    liebe Gruesse sendet conny

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh da ist das schöne, angekündigte Frühlingswetter bei euch schon angekommen, wie schön! Dann kommt es sicher auch bald zu uns!
    Ich kann es kaum noch erwarten!!!!!
    Ich wünsche dir auch einen super schönen entspannten Tag!!!
    Und gute Besserung für Töchterchen!!Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    deiner Großen eine gute Besserung und genießt den Frühling.
    Hier regnet es in Strömen, aber ich red mir jetzt einfach ein, dass die Frühlingsregen wäre. Naja die Temperatur stimmt noch nicht ganz.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. geniessen ist angesagt......
    liebe petra,die sonnenstrahlen habt ihr alle verdient!
    deinem kranken tochterkind wünsche ich gute besserung, wird bestimmt bald wieder! der abistress war sicher ganz arg und da das jetzt vorbei ist,erholt sie sich sicher bald wieder von all dem!
    herzliche grüsse euch allen...
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  10. Hi meine liebe Petra !
    Da traust dich einfach so mir nichts dir nichts die Sonne zu zeigen ;)
    Bei uns schüttet es wie aus Kübeln, und das einzige poitive das ich dem Ganzen abgewinnen kann ist, dass wenigstens kein Schnee ist :(

    Deine Holz-Zockel sehen super aus !!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung der Prinzessin.
    Wäre schön, wenn hier auch die Sonne scheinen würde. Bei uns regnet und windet es und von Sonne weit und breit keine Spur. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, sie sagen für Freitag herrlichstes Frühlingswetter an.
    Einen schönen Tag und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns lugt sehr selten die Sonne raus, ansonsten ist es sogar urfinster.
    Schön, daß Deine Tochter alles gut geschafft hat, gratuliere sehr herzlich!
    Was für eine Freude und Erleichterung!!!!!!
    Schade, daß sie jetzt krank ist.
    Aber das geht vorbei und so kann sich in Ruhe mal alles "setzen", was sich in ihrem Kopf so angestaut hat vond er Lernerei, den Sorgen, Dem Streß, der Prüfungsangst.
    Alles kann in Ruhe abfallen.

    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und Deiner Tochter baldige Besserung.
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag!Hier versteckt sich die liebe Sonne leider hinter den grauen Woklken,aber es soll ja noch werden...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Zwischendurch blitzt sie bei uns auch mal durch die Wolken, aber wenigstens ist es trocken, und fast der ganze Schnee ist weg, und das freut mich schonmal.
    Lg und dir auch einen wundervollen Tag, sendet dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Es ist noch recht grau hier am Himmel. Aber schon deutlich wärmer. Und die Sonne hat auch schon ein paarmal durchgeblitzt! Ja, es wird so langsam! Freu!
    Herzliche und sonnengewärmte Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  16. ja hat sie... aber sie hat sich eher über geärgert dass sie nicht mit den bilderrahmen spielen durfte :D:D

    AntwortenLöschen
  17. Na da habt ihr uns was voraus!!! Heute war hier nix mit Sonne, sondern es hat nochmal richtig geschneit, unsere Tochter hat gestern noch eine Schneeburg gebaut, so viel liegt bei und noch!! Aber ich hoffe der versprochene Frühling kommt jetzt auch bei uns endlich an!
    Der Baum ist so schön, ich finde große, alte Bäume haben etwas ganz besonderes...wenn du drunter stehst fühlst du dich doch sicher wie die Heidi ;o)..die aus den Bergen.
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön - wenigstens bei euch wars sonnig.
    Die arme Prinzessin - da sieht man wieder, unter welchem Druck die Kids stehen. Hoffentlich gehts bald wieder bergauf.
    Ich drück dich so feste - Danke!

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    ♥ Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hoffen wir, dass die Prinzessin nun ganz schell wieder auf den Beinen ist und ihre wohlverdiente Erholungsphase antreten kann, wie auch immer die bei den jungen Leuten aussieht ;o).
    Viele liebe Frühlingsgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra!
    Ich freue mich sehr, dass nu auch du ein paar erfrischende Sonnenstrahlen abbekommen hast! :O)
    Bei uns war heut wieder nur graue Suppe am Himmel, aber so sehe ich wenigstens meine schmutzigen Fensterscheiben nicht ;O)
    Ich wünsche der Prinzessin im Hause Paulina eine schnelle gute Besserung! Damit sie das Feiern schnell nachholen kann :O) (Die Abizeit war mitunter meine größte Feierzeit :O))
    Hat sie jetzt prüfungsmäßig alles hinter sich, oder nur die schriftlichen???
    Viele viele allerliebste Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen