Freitag, 19. März 2010

...Für Kerstin.....♥

...die mein altes Profilbild so sehr vermisst ;o).Die liebe Kerstin hat sooo süß und rührend über die dawanda-Anfänge geschrieben und über alte Profil - Fotos, da musste ich doch nochmal kramen ;o).Hier isses, liebe Kerstin ;o)! ♥ :
..und als Überraschung eins was du noch nicht kennst ;o), wenn mich danach etliche Leser verlassen weiß ich ja warum, aber manchmal sitzt der Schalk halt doch im Nacken ;o)...
..und nein, so laufe ich hier nicht täglich durchs "Haus Paulina" , die Fotos sind auch schon älter ;o) und ich habe ein paar Kilos mehr drauf ;o)! Liebe Kerstin dir besonders und allen anderen selbstverständlich auch einen wundervollen Abend! Herzlichst, Petra (heute mit Schalk im Nacken ) ♥♥♥

Kommentare:

  1. ooooooooooh, sind das tolle Fotos von dir liebe Peti.
    Bitte mehr davon

    GLg Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Petra, an dieses Bild erinner ich mich auch noch nur zu gern und die Geschichte dahinter...*schmunzel*!
    Echt klasse, richtig professionell!!
    freu mich, dass du sie uns wieder zeigst!
    Weißt du noch, wie ich im Keller gekramt habe? Und du es nicht glauben konntest, dass ich "DAS " noch hatte?
    *Lach* schön ist es!!
    Ich drück dich, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    man bist du super schlank.ganz dickes kompliement von mir.
    schoen dich mal zu sehen,du bist mir auf den ersten blick sympatisch!!!!!!
    in ein paar monaten hoffe ich auch wieder in eine 36 zu passen.naja eine 38 tut es auch...*schmunzel*.

    ich wuensch dir ein schoenes wochenende,
    liebe gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra

    Jetzt sag ich "hallo, schön dich kennen zu lernen;))"!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hey pedi
    schön das es dich gibt so wie du bist:)
    lg biene

    AntwortenLöschen
  6. oooh wie schön :D:D ich liebe so etwas und du siehst genauso sympathisch aus wie ich es mir schon vorgestellt hatte :D:D schön...

    danke für die tollen bilder...toll siehst drauf aus :D

    AntwortenLöschen
  7. hej hübsch.. auch mit ein paar pfunden mehr wirst du hübsch sein..

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Fotos von dir und auch mit Schalk im Nacken...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Schön, mal ein Gesicht zu den kleinen Paulinas zu sehen. Vielen Dank !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Kompliment, liebe Petra, Du bist eine sehr hübsche, aparte Frau, Hut ab, auch vor Deiner Figur.
    Ich kenne diese Fotos nicht und bin schon beeindruckt.
    Auch von den Deckenfotos unterhalb, aber ganz besonders von dem hübschen Teddy, welcher auf der schönen pinkenen Decke sitzt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenendstart...alles Liebe...Luna

    AntwortenLöschen
  11. Das finde ich total klasse mal zu sehen, wer die kleinen Paulinas zum Leben erweckt. Das sind wirklich sehr schöne Fotos von Dir, schön, dass Du sie uns gezeigt hast.

    Eine gute Nacht mit ganz lieben Grüßen

    maro

    AntwortenLöschen
  12. Schön Dich wieder zu sehen! Grade letzens musste ich auch noch an das "alte" Profilfoto denken und schwupps, da isses! *freu*

    Liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  13. Holla die Waldfee...
    von wegen verlassen...es werden nun reihenweise Männer dazukommen, da bin ich mir ganz sicher ;-)))
    Wie schön, da kann man echt in Erinnerungen schwelgen. Wie langweilig meins dagegen ist.
    Schöne Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. ...ja, ich meld mich dann mal ab bei Dir als Leserin :-) .... aber mehr aus der "Depression" heraus, haha, ich wünschte, ich hätte so schöne/nette Fotos mal von mir, seufz... Du siehst echt nett und sympathisch aus und Du hast Recht, ich sehe ihn da auch, den Schalk...
    Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang morgen! Ann

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, mir lag grade was ähnliches auf den Lippen wie Kerstin/"Creativablue", so nach dem Motto: "Und was machst du, wenn es stattdessen einen gewaltigen LeserZULAUF gibt???" Du wirkst kess und sympathisch zugleich, freundlich und fröhlich und ohlala, und ich denke mir, selbst wenn da was auf den Rippen hinzugekommen ist, bleibst du sicher eine sehenswerte Frau mit Ausstrahlung! (Du weißt ja, ich bin vom Verein "Rettet das Hüftgold", also mich kannst du mit "ein paar Kilos mehr drauf" nicht verschrecken! ;o))
    Schlaf gut - und ein wunderbares Frühlings-WE wünsch ich dir! trau.mau

    AntwortenLöschen
  16. chaka-chaka Baby:-) ... du hast dich kaum verändert:-)

    AntwortenLöschen
  17. Ja wenn sich jetzt die Leserzahl nicht verdoppelt, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra!
    Mensch bist Du hübsch!!!!
    Also wenn ich Dir auf der Straße begegnet wäre, wäre ich glatt an Dir vorbei gelaufen ohne die Paulina-Mama zu erkennen.
    Ich kenne ja nur das Gurkenfoto von Dir ;-).
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Petra,
    ich kannte die Bilder ja schon, doch ich sitze wieder hier und bewundere diese Wunderschöne, einnehmende Persönlichkeit auf den Fotos.
    Du hast eine wahnsinnig sympathische Ausstrahlung, ne super Figur, aber selbst wenn nicht, dann würde das eh niemanden interessieren.
    Nach der Vorlage gibts vom Fräulein hier sowieso keine Bildchen mehr ;o)

    Oh was muss ich dich wieder fest drücken.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße ♥
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Ach hallo, schön daß ich jetzt auch 'mal dein Gesicht kennen lernen darf! Ich werde nicht abhauen, ich bleibe! Mich wirst du so schnell nicht wieder los, da kannst du machen was du willst *hehe*!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    von Petra ;o) an Petra

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Fotos sind das!
    Und dein "schalkiger" Blick ist wirklich sehr sympathisch.
    Über alles andere hätte ich mich auch gewundert ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Jess

    AntwortenLöschen
  22. Mann siehst du gut aus.
    So supersymphatische Fotos.
    Auch mit ein paar Kilo mehr wirst du deine Symphatie ja nun nicht gelassen haben.
    Außerdem, wem geht es denn nicht so???
    Ich wünsche dir ein superschönes Wochenende,
    und sende dir ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Hmmm. So sieht du also aus - sehr hübsch! Ich hatte ein ganz anderes Bild im Kopf. Immer wenn ich an dich denke, stelle ich mir meine liebe Schwägerin vor. :-) Jetzt natürlich nicht mehr.

    Ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Hui...na da zeigst du uns ja bezaubernde Einblicke :o) Wunderschöne Fotos, danke dafür...liebe Grüße sendet dir Marina die sich das noch nicht traut :o) ♥

    AntwortenLöschen
  25. PETIE!!!
    jetzt bin ich ja total BAFF! dein liebes gesicht passt gut zu einer paulina-mama! schön, dich mal zu "sehen"!

    alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  26. Petra......soll ich es mal salopp sagen??
    du bist ja ein heißes Teil !!!!
    Und so von Frau zu Frau-wunderhübsch!
    Lieben dank, für diesen so sehr persönlichen Einblick.
    Hab ein schönes Wochenende, Claudi

    AntwortenLöschen
  27. Hi Petra !!

    Jetzt kann ich endlich die Mama der kleinen süßen Paulinas sehen !
    Eine ganz hübsche bist du !!

    wünsch dir ein schönes wochenende, lg melanie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Petra,

    du bist ja ne ganz hübsche, die Fotos sind klasse und wenn du nun auch ein paar Kilos mehr drauf hast wie du schreibst, wird das deiner Ausstrahlung bestimmt keinen Abbruch tun.
    Nun hab ich endlich mal ein Bild vor Augen wer mir immer so liebe Kommentare hinterlässt.

    Ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hossa die Waldfee, gut siehst du aus, Kompliment. Ein richtig fottes Mädel.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  30. Wow - tolle Photos!
    Obwohl ich sagen muß, dass ich ein ganz anderes Bild von dir hatte. Aber keine Sorge - ich bleibe ;-))
    GLG und einen schönen Frühlingsanfang,
    anja

    AntwortenLöschen
  31. Toll, Petra!!
    Was für super Fotos!!! Da sieht man mal ganz andere Seiten von Dir.
    Ein schönes Wochenende, wünscht Dir Anja!

    AntwortenLöschen
  32. Deine Fotos gefallen mir sehr. Ein paar Pfündchen mehr? Das finde ich in unserem Alter gar nicht so schlecht. Macht wenigstens ein tolles Dekolté.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Petra,

    hab jetzt zur frühen Morgenstunde mal laut lachen müssen ( hoffe, ich hab die Kinder nicht geweckt).
    Die Kommentare solltest Du Dir ausdrucken! Wann bekommt man schon so viele schöne Worte auf einen Schlag!?!

    Da könnte sich so mancher Mann ein Scheibchen abschneiden, was den Damen hier alles zu Deinem Äußeren einfällt.

    Muss aber auch gestehen, dass alles stimmt, was meine Vorschreiberinnen so geschrieben haben.

    Besonders mutig finde ich es aber auch, sich hier so zu outen. Für uns hat es sich allemal gelohnt und Deiner Seele war es Balsam!!!

    Ich freu mich jetzt echt, dass ich ein Bild im Kopf hab, von der Frau, die immer herallerliebste Kommentare schreibt, die die entzückendsten Püppchen zaubert und deren Blog für mich immer Pflicht ist!!


    Ich schick Dir liebe Grüße aus Österreich

    Irene, die sich gerade überlegt, wie sie den Tag überleben soll, ohne in die Schokoladenlade zu greifen.

    AntwortenLöschen
  34. Also wenn ich mir bisher ein "Bild" von Dir machte, dann sah ich Dich mit einer cremigen Gesichtsmaske vor mir. Das Bild hattest Du mal im Blog gezeigt. Und so sah ich Dich vor mir. Mit Gesichtsmaske.
    Nun, nach diesen Fotos frage ich mich: Warum denn eigentlich diese Maske? War doch garnicht nötig, oder? Ich finde Du siehst ganz schön frisch aus!

    Schön sich in so reizender Gesellschaft zu tummeln :0)

    Herzlichst grüßt die tanja

    AntwortenLöschen
  35. Ist DAS schön, mal das zauberhafte Paulina-Mama-Antlitz zu erblicken! WAHNSINNIG TOLL siehst du aus!
    Liebe Menschen sind halt auch "von außen" schön!!! :O)
    Eine feste Umarmung!
    Bianca

    AntwortenLöschen