Mittwoch, 10. März 2010

.....gnadenlos Osterhasig ;o).....

....der blöde Schnupfen hat mich inzwischen leider fest im Griff, trotz all eurer guten Wünsche über die ich mich sehr gefreut habe, was soll´s Finger und Hirn funktionieren aber noch und so ging es gestern abend an eine neue Idee.Viele von euch wissen ja inzwischen wie seeeehr ich neben vielen anderen auch Wimpelchen liebe ;o)....
.....und da ich finde, dass es zu Ostern "gnadenlos Osterhasig" sein darf, sind gestern abend ein paar wenige entstanden.Vielleicht wird heute Abend noch eine richtige Wimpelkette draus, vielleicht kommen sie aber auch nur an Ostergeschenke oder,oder,oder ;o)
......ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag! Bleibt gesund und gönnt euch gaaaaanz viele Vitaminchen ;o)! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    Du wirst sofort wieder gesund werden müssen!!
    Denn diese Hasenwimpel werde nicht nur ich haben wollen.
    Gute Besserung wünscht Dir Anja!

    AntwortenLöschen
  2. Ach was sind DIEEEEEEEEEE toll!!!
    Deine Wimpel gefallen mir immer besonders gut! Die sehen so sehr nach dir aus :O)
    TollTollToll!!!
    Tut mir leid, dass sich die fiese Erkältung so hartnäckig hält! Dann entspann dich etwas (oder gehst du trotzdem arbeiten..?)
    Viele liebe Grüße und auch dir einen wundervollen Tag, trotz Pips!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Zucker! Zum knutschen schön finde ich Deine OSterhasis ;))

    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Petra,
    ohhhhhhh sind die süß!!!!
    Schon dich ein bißchen, ja ich weiß gute Ratschläge an die man sich selber nicht hält...
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich schön geworden, liebe Petra, ganz, ganz süß.
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. So ein Schnupfen ist wirklich ärgerlich und lästig.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, ich muß Dir sagen, "einfach so" gefallen sie mir sehr und ich finde die Idee sehr gut gelungen!!!

    Ich wünsche Deiner Triefnase baldigste Besserung!
    Schnupfen ist höchst lästig, besonders in der Nacht!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    bei dir wird es wirklich richtig Ostern! Die Wimpel sind zuckersüß!!
    gut, dass du trotz Schnupfen noch so tolle Ideen hast!!
    Ganz liebe GUTE-BESSERUNGSWÜNSCHE von cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott sind die süß geworden. Hast Du selbst appliziert? Ganz toll.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. ...kreisch - die sind ja Ober-Zucker!

    AntwortenLöschen
  10. Süße Wimpelchen! - Aber ich bin ja 'mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob die Mini-Paulina auch welche im Micro-Format für ihr Zuhause bekommt *haha*!
    Viel Spaß beim Fummeln und "Fingerverknoten"

    wünscht Petra ;o)

    Liebe Grüße und gute Besserung dem Näschen!

    AntwortenLöschen
  11. Gnadenlos süß und niedlich und ich frage mich, was so ein (zur Zeit auch noch krankes)Köpfchen noch alles für superschöne Ideen aushecken kann ;o).
    Liebe Grüße und vor allem gute Besserung
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra!
    Deine Hasenwimpel sind sooo schön - ich würde noch eine Wimpelkette draus machen...
    Wünsche nochmal gute Besserung, kurier dich aus...
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    muss sagen du bist sehr fleißig was dein Osterdeko angeh und eine Wimpelkette mit Hase hat nicht jeder! Mir gefällt es sehr!

    Gute besserun und noch eine schöne Tag wünscht

    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. deine schnupfennase scheint dich nicht davon abzuhalten unglaublich kreativ zu sein!!!
    wie ich sehe, bist du sehr fleissig!
    Wunderschöne Hasenlampe, durch und durch zauberhafte kleine Paulina mit dem Fuzzihäschen und eine tolle Wimpelkette!
    Lass die Scheibe ganz und öffne vor dem Werfen erst die Tür...;-)))
    LG und gute Besserung, Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen ja echt niedlich aus. Schöne Idee und als Ostergeschenk super geeignet.
    Nochmals gute Besserung und liebe Grüße
    Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Nein was sind die hasig und so schön hellblau. Bitte mehr davon, liebe Petra!

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Da bleiben meine Finger fast auf der Tastatur kleben. Die sind ja sooooooooo süüüüüüüüsssss.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß sind die denn!!!!!!!!!!

    Gela

    AntwortenLöschen
  19. hallo meine liebe
    ich hoffe du bist bald wieder fit und die hasis sind ja spitze
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  20. Oh, sind das wunderschöne Wimpelchen!!! Zauberhaft!!
    Ich wünsche dir gute Besserung und einen schönen und erholsamen Abend!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,das tut mir leid,ich hoffe der d..e Schnupfen nimmt bald reißaus und du wirst schnell wieder gesund!Meine sind nun doch beide krank.Da No hat es auch erwischt,dicke Mandeln und so und da heute Mittwoch ist,geht´s morgen früh gleich nochmal mit dem nächsten Kind zum Arzt!
    Gute Besserung und deine Wimpel sind Osterhasenmäßg drollig!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Hey Pedi
    trotz schnupfen so kreativ ich wünsche dir gute Besserung
    lg biene

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    oh wie niedlich! So ein Mümmelmann-Wimpelchen habe ich ja noch nie gesehen. Du hast aber auch tolle Ideen!!!!!

    Gute Besserung
    und ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    diese Mümmelmann-Wimpel sind ja obersüß, magst du vielleicht gegen ein gehäkeltgefilztes osternestchen tauschen?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. ohhhhh, sie sind wirklich schnuckelig...und hasen finde ich auch das ganze jahr schön...wünsche dir eine gute besserung und freue mich schon auf die fotos von der wimpelkette...danke auch für deinen lieben kommentar, bin schon wieder entspannter ;)...grüßle meike

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,angesichts dieser süßen Häschen sollte doch wirklich der letzte Schnee auf der Stelle wegschmelzen.Sieht doch aus als würden sie für dich besonders lieb in die Kamera schmunzeln.Die Häschen brachten mich heute trotz Migräne zum Lächeln...
    Gruß Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Oh was sind das süße Wimpelchen! Und wieder sind da diese süßen Häschen drauf..... ♥
    Hoffentlich geht Dein Schnupfen rasch wieder vorbei, ich wünsche ganz doll gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen