Donnerstag, 4. März 2010

....Hasen - Abend ♥......

.....gestern hatte ich einen kleinen Hasen - Abend ♥!Bei einem Frühjahrsmarkt sind Hasen schließlich ein MUSS ;o)! Zwar sind noch nicht alle Damen und Herren mit flotten Schleifchen ausgestattet und es warten auch noch ein paar,aber einen kleinen Teil der "Bande" kann ich euch schon vorstellen ;o)...
.....heute , nach der Arbeit geht es dann weiter, puuuuuh ;o)! Ganz lieben Dank auch für das gestrige Daumen drücken !Es ist zwar nicht so gut gelaufen wie die erste Klausur, hier herrscht aber trotzdem Zuversicht ;o)! Ich wünsche euch allen einen ganz,ganz wundervollen Tag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Da warst Du aber sehr fleißig. Und süß sind die alle geworden.
    Ich war gestern Abend leider nicht so produktiv.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mit diesem süßen Aufmarsch wird die Hasenbande den Winter bestimmt vertreiben...

    Liebe Petra, ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spass bei deiner Ausstellung.Oje ich vermute nur das keiner deiner Hasen den Rücktritt antreten wird.

    Herzlichste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Zuuuuuuuuuuckersüß!!! Na, wenn die nicht weggehen wie warme Semmeln, dann weiß ich aber auch nüscht.... Das wird ein Spaß auf dem Frühjahrsmarkt mit soooo tollten Begleitern!!

    Ach, deine Prinzessin wird das Ding schon schaukeln... ich spreche mal lieber nicht von meinen Abinoten...ähäm... KunstLK hat mich zum Glück noch ziemlich rausgerissen...

    Dann hoffe ich, dass du dir heute Nachmittag die Finger nicht blutig "spinnst" dass du die Spule im Brunnen abwaschen musst und plötzlich bei Frau Holle landest und wir dann nichts mehr von dir hören... ;O)

    Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich dir!
    Liebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    die sehen wirklich niedlich aus.
    Und mit Schleife,ja dann kann Frau doch nicht anderst als sie zu kaufen!!!
    Die Soffe gefallen mir sehr,besonderst der blau gebluemte.
    Hast du die Nasen und Augen daruaf gemalt?
    Oder ist das schwarzer Filz?

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber ausgesoprochen niedlich!!
    LG und einen schönen Tag-hier schneits!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. die sind echt knuffig. ich geh dieses jahr nicht auf den markt. lohnt nicht. liebe grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja mal goldig geworden!
    Davon wird keines übrig bleiben!

    In welchen Fächern wird deine Tochter denn noch geprüft?
    Bei Janina war es Spanisch (Englisch und Französisch hatte sie abgewählt). Das war ihre beste Klausur. Nein, Geschichte (mündlich) war dann auch noch klasse. Dafür waren Deutsch und Mathe sehr bescheiden.
    Der Freund meiner Tochter hat erst im April Abi. Die Woche, bevor meine Janina dann von Costa Rica zurück kommt.

    So, genug geschwafelt!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und weiterhin viel Freude beim Nähen (ich liebäugel ja mit deiner Osternest-Paulina)!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunder- wunderschön ♥
    Richte der Prinzessin doch ausgesprochen liebe Grüße aus, nach meinem Deutsch-Abi (Deutsch LK) kam ich heulend aus dem Zimmer und nachher war das Ergebis richtig gut.
    Abwarten und Tee trinken, nächste Prüfung.

    Allerliebste GRüße vom Daumen-drück-Spezialisten ;o)
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Hasenparade, da werden die Kinderaugen leuchten.. und die der Mamis wahrscheinlich auch! Die werden schnell wegsein! ♥
    wünsche dir tollen Erfolg!
    Liebe Grüße von cornelia,
    die selbst noch Herzen stopft wie blöd....

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Hasen ;))
    Und Deine sind zum knuddeln süß!

    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  11. Die Hasen sind ja wirklich süß geworden und finden ganz bestimmt viele Abnehmer. Was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen. Leider ist es für mich viel zu weit. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und freue mich schon auf eine kleinen Bericht.

    Für deine Große weiterhin alles Gute fürs Abi!
    Hier kam heute die Schulempfehlung für die weiterführende Schule an und nun haben wir die Qual der Wahl (8 Gymnasien wären möglich, leider keins am Ort).

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Ach, Frau Petra, Sie besitzen aber wirklich feine Stöffchen! Und diese Häschen sind ja so oberschnuckelig! Du solltest sie unbedingt im 10er Set verkaufen. So eine ganze Bande ist einfach noch viel toller als einer alleine ;0)
    Herzlichste Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Petra,
    die Parade ist zuckersüß!!!
    Ich schick dir die allerliebsten andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Hasenbande ist ja sehr süß geworden. Die kleinen Kerlchen werden wahrscheinlich ruckizucki weg sein *hihi*! Die bringen Frühlingslaune!
    Wünsche dir noch produktive Stunden nachher und schicke liebe Grüße in den "Hasenbau"
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Sachen sind wirklich immer total süsse :)
    Ich wünsch dir viel Erfolg beim Frühlingsmarkt und hoffentlich viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. oh wie süß. Du hast recht, Hasen und Frühling gehören einfach irgendwie zusammen :-)
    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie süß! Auf diese Häschen freue ich mich schon.
    Und vielen Dank, daß Du meine Verlosung auf Deiner Seite zeigst!!!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ganz süß sind deine Häschen geworden.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei dem Markt, auf das alle deine schönen Sachen ein neues Zuhause finden.
    Lg und einen schönen Tag,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. jööö, sind die süss!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Du hast rescht ohne Häschen gibt es keine Frühling und dann noch so schöne Bunte!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Die Hasis sind ja herzallerliebst, sowas hatte ich mir auch als Osterdeko vorgestellt. Mal sehen, ob ich welche hinkriege. Jedenfalls gehe ich davon aus, das Du die Kleinen ruckzuck auf dem Markt verkauft haben wirst. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und jede Menge Spass.

    LG maro

    AntwortenLöschen
  22. neee sind die niedlich!!!
    Und auch noch soooo viele!
    Ich drück deiner Tochter mal weiter die Daumen...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. WOW! Was für eine süße langohrige Rasselbande!
    Da warst Du aber ganz schön fleißig liebe Petra, Respekt!
    Ich würde mal sagen: Ostern kann kommen! ;o)

    Schicke Dir ganz liebe Grüße (+ einiger Sonnenstrahlen ;o)
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  24. Jeder einzelne von Deinen Häschen ist herzallerliebst.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Petra,
    hast du eine Nachtschicht eingelegt? Deine Hasenbande ist allerliebst und ich hoffe sie werden alle bald ein schönes neues Zuhause finden.
    Viele liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra

    Ach, wie sieht das denn wieder toll aus!!! Weisst du was?? Ich an deiner Stelle würde die Hasen schön dort sitzen lassen;))

    Ich hoffe, bei deiner Tochter ist es trotzdem einigermassen gelaufen!??!

    GLG, Drücker
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Die Hasenbande ist ja zum Verlieben. Diese kleinen Hasen sind so niedlich. Die möchte ich am liebsten alle haben und überall in meiner Wohnung verteilen. Da bekommt man richtig gute Laune, wenn man die kleinen Langohren sieht.

    AntwortenLöschen
  28. Die Hasenparade ist ja total herrlich, wie brav sie alle auf deinem Regal sitzen bleiben..gut erzogen deine Bande.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen