Mittwoch, 3. März 2010

...heute morgen im Vorgarten....

...entdeckt, habe ich sie, die kleinen, süßen Schneeglöckchen,ENDLICH !Das komische weiss runderherum ignoriert einfach bitte ;o) !Die Prinzessin im "Hause Paulina" schreibt heute ihre 2.Abi - Klausur, diesmal ist Deutsch dran.....
...und wie schon beim ersten mal fiebert die Mama ordentlich mit ;o)! Ich wünsche euch allen einen weltallerschönsten Tag mit gaaaanz viel Sonnenstrahlen !Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön! Wieso "ignorieren"? Sind doch schließlich SCHNEEglöckchen oder??? *LOL*

    Ich drück dann heute mal wieder tüchtig die Daumen!

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Ist es nicht schoen um zu sehen wie der Fruehling so langsam einzug haellt?
    Ich habe mir den Fruehling ins Haus geholt und vor das Haus geholt.einfach schoen.
    Und die anhaltende Sonne bei uns tut den rest.

    Liebe gruesse und viele,viele Sonnenstrahlen sendet dir conny

    AntwortenLöschen
  3. Hier im Land der Friesen - nicht nur Sonne im Herzen, seit gestern auch am Himmel!!!
    Bei uns wird gerade der Kamin eingebaut - aber es soll ja wieder kälter werden (ich hörte sogar, der Winter solle zurück kommen)...
    Für deine Tochter abermals ein "Daumendrück",

    glG,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Petra,

    auch ich bin wieder am Daumendrücken. Wie lief denn Englisch?

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön das tut in der seele gut und ich drück die daumen sie schafft das schon
    wie sag ich immer alles wird gut
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wunderschön!!! Und das Weiße darum ist doch schön stimmig. Außerdem ist es soo wenig und bald wieder weg.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Uiuiui... da hat sich mein Magen aber gerade zusammengezogen, als ich gelesen hab, dass heut die 2. Abiklausur ansteht! Hier wird also ordentlich mitgefiebert!!! :O)

    Zum "komischen Weiß" ;O) Wir erfreuen uns hier gerade wunderschönem Sonnenschein und ich dachte nun sei es geschafft... da hör ich gestern es solle auch hier in NRW wieder schneien.... also ...ich hab gestern schon meinen König Winter "beseitigt" ...vielleicht hilfts ja was ?!!? HOFFENTLICH! Ist doch viiiiieeeeel schöner von der Sonner begrüßt zu werden!
    Alles alles Liebe für die Prinzessin! Und natürlich auch für dich :O)
    Und DANKE für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich auch immer RIESIG!
    Viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh schön, bei uns sind sie mittlerweile auch hervorgekommen und mit der Sonne wird es langsam wirklich Frühling.
    Auch für die Deutschklausur drücke ich deiner Tochter wieder die Daumen.
    Lg und einen schönen Tag wünscht dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Festes Daumendrücken auch für heute:-)!
    *lach* bin heute schon geübt, meine Tochter hat heute auch eine Klausur!
    Dir ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Na,dann kann der Tag ja nur positiv enden.
    Am besten du lenkst dich mit etwas schönem ab und dann ist das mit dem "Fieber" auch schon besser ;-))).
    Liebe Daumendrückergrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich glaube das Daumendrücken ist jetzt schon ein bischen spät! - Wenn Englisch schon geklappt hat, vertraue ich jetzt auch auf das Paulinchen (und das Können der Prinzessin natürlich!) *hihi*.
    Habe heute auch einen Post mit Schneeglöckchen engestellt, aber ohne das weiße Zeug, sondern mit Grün drumherum!
    Schönen Sonnentag noch und viele liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  12. hallo Petra,da geht´s uns mit dem Wetter hier im "Süden "schon etwas besser.Bei uns ist es auch weiß und zwar in Form von 6 alten Fensterläden von meinem Geburtshaus im Dorf,die wir mal eben schnell ins Auto laden durften. Tolle Dekoteile für die Frühlingsausstellung im Laden.Sie sind gerade im richtigen Vintagestyle ,so dass ich auch gar nichts daran zu machen brauche.Emotional gesehen natürlich auch schön zu wissen wo sie herstammen...Das war jetzt so ne Spontanaktion,zumal gerade auch das Gerüst stand,mein mannn im Auto saß und der Bauherr auch vor dem ´Haus stand.Mal sehen was der Tag sonst noch an Überraschungen bringt!!!
    Gruß Station88

    AntwortenLöschen
  13. ....sie läuten den Frühling ein....
    Ich mag sie auch so sehr.
    Und...es wird wieder Daumen gedrückt....;D
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  14. psst...ich hab sie auch schon gesehen....bitte nicht erschrecken, vielleicht bleiben sie dann hier und läuten den frühling ein....nochmal viel glück bei der abi-prüfung...mit frühlingshaften grüßen meike

    AntwortenLöschen
  15. Hoffe deine Tochter hat auch in Deutsch ein gutes Gefühl, wünsche das Beste dafür.
    Heute morgen war bei uns auch ein weißer Schleier, der über den Tag aber Gott sei Dank wieder verschwunden ist.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Petra,

    bei dir liegt ja immer noch ein wenig Schnee.
    Hier ist schon seit längerem alles weg und die Schneeglöckchen sind schon richtig groß mit geöffneten Blüten.
    Ein paar Krokusse kommen auch schon zum Vorschein.
    Ist das nicht schön , nun lässt der Frühling nicht mehr lange auf sich warten....hoffe ich ;O)

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Was wär ich jetzt gerne ein kleines Schneeglöckchen in deinem Vorgarten ;o)
    Wie schön ♥
    Liebe Grüße...ganz ganz liebe...von Marina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra

    Hui, hoffe, die Deutschprüfung verlief reibungslos...

    Und auch bei uns recken und strecken sich die "Schneeglöggli", es ist eine wahre Freude.

    Alles Liebe (und danke für den lieben Kommentar)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh, wie schön, Schneeglöckchen! Bei uns konnte ich noch keine entdecken. Die liegen noch unter dem Schnee.

    Ich hoffe bei der Klausur/ den Klausuren ist alles gut gegangen. Wünsche auf jeden Fall alles Gute.

    LG maro

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebste Nordlichter,
    wie liefs in Deutsch? Bestimmt ging es gleich wunderbar weiter, so viele haben heute mitgefiebert.
    Ich muss gestehen, dass ich gar nicht weiss, ob die Schneeglöckchen im Vorgarten schon blühen - ja, die liebe ich auch ;o)
    Eine wunderbarste Nacht mit allerschönsten Träumen wünscht
    Yvonne

    AntwortenLöschen