Freitag, 12. März 2010

...ich mach´mir die Welt, witte,witte,witt...

...wie´s mir gefällt ;o)!Da mach´ich es doch glatt so wie die liebe Pippi Langstrumpf.Und da es draussen schon wieder so grau und für das Wochenende Schneeregen angesagt ist, werden hier drin ordentlich bunte Hasenwimpelchen verteilt ;o).
...ich wünsche euch allen ein superschönes Wochenende mit ein bisschen "Pippi-Langstrumpf-Flausen" im Kopf ;o) !Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Sooo schön - auch haben will...
    Grüße an Herrn Nilsson und den Kleinen Onkel,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    da hier auch schon wieder Schneefall ist..grummel.. werde ich mich am WOEnde auch mit schönen Dingen beschäftigen:
    Besuch auf einem Antikmarkt und ein bunter Ostermarkt im Schloß Engers, ein Markt der gehobenen Klasse. werden wir doch mal sehen, ob wir da nicht frohe Laune bekommen!
    Deine Wimpelchen sind obersüß und das Pferd ist der Knaller, hast du es selbst genäht? Es ist so süß!!
    Liebste Grüße für dich!!cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Petra,
    die sind sooooooooooo zuckersüß! 3x3 ist....
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. hallo petra!

    oh, du meine güte... die sind ja zauberhaft!
    da es auch in hier frankfurt gerade schon wieder schneefieselt, mache ich bei dir und pippi gerne mit - juchuuu!

    auch dir ein kuscheliges wochenende und liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  5. die hasenwimpel sind sooooo schön... ich glaub solche mach ich mir auch.. darf ich.. nur für mich natürlich??

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    ja, wenn der Frühling doch endlich käme. Was müssen wir denn noch alles veranstalten, dass der Winter merkt, dass es reicht?
    Zu Pippi und dem kleinen Onkel und den Hasenwimpeln würde ich gerne vorbeikommen....;o)
    Dir und Deiner Familie ein schönes WE und viiiele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra, wieder einmal sehr bezaubernd...hach schnee & schneeregen? kannst du gern heut schon von mir haben...
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  8. Hi Petra,

    zu und zu süß, habe sie schon im letzten Post bewundert , auch das entzückende Vogelliebesnest ;o))!!!!

    Auch dir ein wunderbares WE, trotz Schnee usw :o)

    Liebe Grüße
    Neike


    PS Konnte bei dir kein K. lassen , hoffentlich jetzt!!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh... Petra - ich liebe deine Hasenwimpelchen *schmachtundschwärm*

    Liebe Grüße du Pippi, du

    Melanie♥

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Petra,

    tröste Dich, auch hier schneits... es ist doch zum verrückt werden.
    Wir machen hier auch alle Pippi Langstrumpf. Sie ist nämlich die erklärte Lieblingsheldin unserer Kleinen.

    Hab (trotzdem) ein schönes Wochenende!!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, auch mir gefällt Deine Hasenwimpel-Pippi-Kombi sehr!

    Und danke, auch Dir ein schönes WOE...sei lieb gegrüßt von Luna
    PS:
    Hoffe, daß es Dir recht ist, habe Deinen Tauschblog auf meinen verlinkt.

    AntwortenLöschen
  12. Ja leider soll es am WE wieder Schnee geben......:(
    Ich fürchte fast, das mit meinem kleinen Vorgärtchen wird dieses Jahr nix mehr, dabei haben wir schon alles dafür eingekauft! *heul*
    Beim Anblick dieses herzallerliebsten Arrangements bekommt man aber schlagartig wieder gute Laune! :)))

    Liebe Grüße und ebenfalls ein gemütliches WE!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  13. Recht hast du, deine Hasenwimpel lassen die Herzen höher schlagen und machen etwas wärmer.
    Ebenfalls schönes Wochenende und liebe Grüße
    Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Unglaublich!!!! Ich bewundere ja schon immer Deine Paulinas, aber diese Wimpelkette......ich bin hin und weg!!!!!

    Herzliche Grüße und ein schönes "Wie es Dir gefällt" - Wochenende

    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Oh Petra, das ist ja mal wieder zuckersüß.
    Ganz liebe Grüße und auch dir ein schönes Wochenende
    Bianka

    AntwortenLöschen
  16. ooooooooojaaaaaaa! ich mach mit *ggg*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  17. Ach sind die süüüß ! ♥

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  18. Genau! So geht das! Graues Mauschelwetter raus, Hasenwimpelchen rein ;o) (TOTAL SÜSS sind die!!!)
    Küschelbüschelchen und ein genussvolles Witte-Witt, trau.mau

    AntwortenLöschen
  19. Ist das süüüß! Macht bestimmt viel Arbeit und man benötigt viel Geduld.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Die Wichteliene hat tatsächlich alle Eier gefunden. Nun ist sie gerade dabei, sie schön bunt zu verzieren. Bin gespannt, wie sie am Ende aussehen.
    Dir auch ein wunderschönes und hoffentlich sonniges WE.
    Gaaanz liebe Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  21. Hey - Petra Langstrumpf
    trallari trallahey tralla hoppsasa
    Hey - Petra Langstrumpf,
    die macht, was ihr (uns) gefällt.

    Super Idee.... und ist es draussen noch so grau, dann holen wir uns die Farben ins Haus!!!

    Ganz viele liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  22. ....alle, Groß und Klein, trallalala schaun gern bei dir rein!.......

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Ooooooooooh sind die schööööööööööööön!!!! Mensch mensch! Da ärgere ich mich doch schon ziemlich, dass ich für diesen Monat bereits mein Budget gesprengt hab!
    nunja, dann hüpfe ich einfach aus purer Freude über den zuckersüß bezaubernden Anblick durchs Wohnzimmer und singe dabei lauthals Pipis Lied!... öhm... morgen, weil heut zu müde und zu spät ;O)
    ach was solls.... ICH HAB EIN HAUS EIN KUNTERBUNTES HAUS; EIN ÄFFCHEN UND EIN PFERD::: lalalalalalalala...:O)
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und ein ganz ganz wundervolles Wochenende!!!!
    Herzlichst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Petra,
    die Wimpelchen sind wirklich zauberhaft.
    Und ja - wir sind eben Pippimäßig durch die Gegend gehüpft, weil die verrückte Lena für uns nach Oslo fährt. Sie hat einige sehr sympathische Sprünge in der Schüssel ;o))
    Habt ein famoses Wochenende.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,

    deine Hasenwimpel sind wirklich herzallerliebst.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,

    das Pferd ist zum Knutsch niedlich und die wimpel eben so.wie immer hast du ein goldened Haendchen bewissen.
    liebe grusse und ein wunedereschoenes wochenende wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  27. Was du alles wieder schönes gezaubert hast, bin diese Woche zu fast garnix gekommen, aber reingeschaut hab ich öfter bei dir. Deine Oster Paulina ist sooooo niiiiieeedlich !
    LG und ein traumhaftes Wochenende Grit

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön, das Schränkchen, die Wimpel und das Pferd...sehr süß...da möchte man doch wieder Pippi sein ;o)
    Liebe Grüße sendet dir, du fleißiges Bienchen, Marina ♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen