Freitag, 5. März 2010

...ich weiß, dass noch nicht Ostern ist ;o)....

....das ist nur meine mentale Einstimmung für das Frühjahrsmarkt-Wochenende ;o)!Ganz gemütlich habe ich gerade mit meinem neuen Becherchen und Tellerchen gefrühstückt, die ich in den letzten Tagen von meiner Prinzessin geschenkt bekommen habe....
...versonnen und verliebt das neue Lieblingsosterei (das mir gestern einfach in den Einkaufskorb gehüpft ist ) betrachtet und dem kleinen Hasen etwas von der großen, weiten Welt erzählt und jetzt geht es in den Endspurt ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in ein traumhaft schönes Wochenende , herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. ahhhhhhh, wie süüüüüüüß, ja das passiert mir auch immer, wenn ich an der kasse bin, denke ich, huch wer hat mir das alles in den einkaufskorb getan????....aber bezahlen muß dann doch immer ich....gemein.....wünsche dir ein wunderschönes wochenende grüßle meike

    AntwortenLöschen
  2. Ach du liebe Petra, es wundert mich nicht, dass du dem traumschönen Ei nicht widerstehen konntest! Tja, und während meine Postings lange sind, hast du ganz viele gemacht in der vorigen Woche - da gab es natürlich einiges nachzuholen für mich. Die süße Hasenparade, die ersten Schneeglöckchen (Hurra! Ich muss auch gleich nachschauen, ob sie bei uns schon kommen!!!), Schnittlauch auf dem Fensterbrett (bei uns sind auch schon viele frische Kräuter in die Küche eingezogen; ich liebe es sowieso, mit Kräutern zu kochen, aber um diese Jahreszeit sind sie mir besonders wichtig)... Ich wünsch dir viel Spaß und gutes Gelingen beim Frühjahrsmarkt - wird sicherlich toll - und ich find es auch sehr schade, dass ich so weit fort wohne! Das ist gemein!
    Was die Sache mit den Ehemännern und den weißen Türen betrifft - ich glaube, es liegt irgendwie in ihren Genen, dass sie Holz so gern mögen. Du weißt schon, das Urige, Kernige, das männliche Prinzip ;o) Ich hätte NIE-NIE-NIEMALS gedacht, dass Edi jemals einen Satz sagt wie: "Ich glaube, dazu würden doch weiße Türen besser ausschauen." Ich habe 2 x mit ungläubigem Blick nachgefragt, bevor ich mit dem Streichen loslegte, weil ich mir nicht sicher war, ob ich das nur geträumt hatte (dann war ich aber ziemlich schnell, ehe er es sich vielleicht doch nochmal überlegt *ggg*). Also, es besteht IMMER Hoffnung - gib sie nicht auf ;o)
    Herzliche Drückerchens und Küschelbüschel (und weiter Daumdrück fürs Töchterl!), trau.mau

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,

    das sieht ja sehr hübsch aus, genau das richtige Ambiente für ein gemütliches Frühstück!
    An dem Maileg-Ei hätte ich auch nicht vorbei gehen können...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Frühlingsmarkt,
    anja aus dem Land der Friesen

    AntwortenLöschen
  4. echt schön das set.. da hast aber was feines geschenkt bekommen. schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  5. So niedlich sind die Häschen!! Sind die auch aus einem Tilda-Buch?? Ich such nämlich noch ne Kleinigkeit für die Buskinder meines Mannes als kleine Ostergabe. Und das Pünktchengeschirr ist herzig! Schau mal bei mir rein, ich hab Tüpfelhasen (neue Rasse ;o), der getüpfeltel Hoppler)!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ...tststs........der Becher kommt mir seeehr bekannt vor....2 davon stehen in meinem Schrank ;-)...in Gesellschaft einer Milchkanne.....!!!
    Bei mir wird es auch ein Frühjahrs-Osterwochenende.....ich freu mich schon richtig auf den großen Markt.....da ist immer unheimlich viel los, ich glaub, ich lass meine Geldbörse zuhause!!!...
    Dir viel, viel Erfolg, liebe Petra und jetzt fang ich mit Packen an!!!

    Bussiiiiiiiiiiii
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende mit vielen schönen Begegnungen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra, ich bin von Deinen Stoffhasen schwer begeistert!
    Ich bin mir sicher, die Kunden werden sie Dir "aus der Hand reissen", wie man zu regem Absatz sagt.
    Auch das Ei ist wunderbar und rot-weiß getüfteltes Geschirr ist dzt sehr in.
    Gefällt mir auch.
    Für Deinen Frühlingsmarkt wünsche ich Dir alles Gute, guten Absatz, gute Gespräche, wenig Streß, aber viel Spaß!
    GlG von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    zuerst mal..wie schön, dass es bei deiner Tochter so gut zu laufen scheint, freut mich sehr für euch :-)!!! Daumen werden weitergedrückt!
    Und dir ein wunderbares Wochenende mit vielen schönen Augenblicken!!!!
    viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ah,
    noch einmal Vorfreude auf den morgigen Tag!
    Ich habe auch schon meinen Sohn angehalten an das Mitnehmen von Taschengeld zu denken. Ich brauche meines schließlich für mich selbst.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. das sieht aber sehr schön aus echt heimelig
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist das süß! Vor allem das niedliche Häschen. Das gefällt mir sehr gut...
    Ich werde mich auch schon mal auf Ostern einstimmen. Am Sonntag gibt es frisch gekochte Eier. Und denen werde ich unsere Häschen-Eierwärmer aufsetzen :)
    Das sieht nämlich einfach nur noch goldig aus.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra !
    Deine Hasenparade von gestern ist ja toll !
    Von so was kann ich gerade nur träumen. Mich hat es mal wieder erwischt- jetzt muß mit Antibiotikum behandelt werden. Ich hätte so viele Ideen, aber die Kraft fehlt leider.
    An dem Osterei wäre ich auch nicht vorbei gekommen :-).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  14. So ein wunderschönes Osterei! Und das Häschen ist allerliebst! Ach, und über den getupften Eierbecher hätte ich mich auch sehr gefreut!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Viel Erfolg beim Ostermarkt! Bestimmt werden Deine Häschen alle bezaubern!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  16. Da bekommt man ja richtig Lust auf Ostern, naja 4 Wochen werden wir trotzdem noch warten müssen. Deine Hasenparade ist übrigens zuckersüß geworden und werden dir sicherlich aus den Händen gerissen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja wirklich ein tolles Osterei - und in dem Becher und Teller sieht es gleich noch schöner aus! Wie schön, daß Dein Tochterherz die Arbeiten schon hinter sich hat! Ich kann mich noch gut erinnern, wie schrecklich ich das alles fand! Liebe Grüße Tinki
    PS:) Mein kleiner Wicht hat gar nichts gegen Autogramme schreiben : ) - aber er meinte nur für Paulinas ... mit herzchen drauf!

    AntwortenLöschen
  18. So ein freches Osterei! Aber das weiß, dass Ostern mit großen Schritten heraneilt und ich finde, man kann sich ruhig schon mit Deko auf Ostern einstimmen. Weihnachten dekoriert man auch schon Wochen vorher. Außerdem hat man sonst so wenig von der schönen Deko ;(!

    Also, viel Spaß beim Dekorieren.

    LG maro

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,wünsche dir auch ein supergutes Marktwochende,wenn`s geht ohne Schneehasen...
    Die Stoffhäschen sind echt süß!!!Besonders wenn sie sich so brav für das Foto aufstellen wie deine.

    Für alle die eher südlich wohnen,Decofloral in Friesenheim hat auch seine Frühlingsausstellung.
    Ich hoffe, die kleine Werbung in eigener Sache ist o.k.
    Gruß Station 88

    AntwortenLöschen
  20. das sieht doch mal wieder toll aus!Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Frühlingsmarkt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Also dieses Osterei wäre mir auch in den einkaufskorb gehüpft ;O) Und wie wunderschön das Geschirr ist, dass dir deine Süße da geschenkt hat :O) Suuuuuper!! Und so lieb von ihr!
    ch wünsche euch noch einen ganz ganz tollen Sonntag! Mit vielen zauberhaften Kunden!
    Herzlichst,
    Bianca

    AntwortenLöschen