Dienstag, 2. März 2010

...in die Welt des Frühlings....

.....werden wir eintauchen am nächsten Wochenende, egal bei welchem Wetter ;o) !Ich weiß, dass viiiiele von euch leider viel zu weit weg wohnen :o(, aber ihr, die in der Nähe seid, wir würden uns riesig freuen euch bei Rideaux-suedois zum Frühjahrsmärktchen begrüßen zu dürfen ;o)!
...hier tobt das Chaos, weil ich wieder mal "auf den letzten Drücker" gaaaanz viel schaffen möchte ;o).Also bitte,bitte nicht böse sein, wenn die Kommentare von mir etwas weniger werden, dann fehlt mir einfach die Zeit.Ich danke euch, für all eure lieben Kommentare, über jeden einzelnen von ihnen freue ich mich jedesmal RIESIG ;o)! Habt einen wundervollen Tag , herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebste Petra,
    wie gut dass ich so weit weg wohne hab ich grad mal wieder gedacht ;O) Ich glaube nach meinem Besuch in diesem wundervollen Lädchen wär keine einzige Paulina mehr da, denn ich hätte sie alle adoptieren müssen ;O) Sooooooooo zuckersüß sind die beiden, mit ihren Minidrahtherzchen *ganzverliebt*!
    Ich wünsche euch unglaublich viel Spaß und viiiiieeele viele liebe Menschen, die euch besuchen kommen und auch die ein oder andere Kostbarkeit einkaufen :O)
    Ich wünsche dir einen wundervoll frühlingsstrahlenden Tag und noch eine angenehme Vorbereitungszeit!
    Mit den allerallerliebsten Grüßen,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, ich wünsche dir viel Freude auf diese Frühlingsmarkt! Wie gern würde ich dich da besuchen aber du berichtest bestimmt darüber hier!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra!
    Da wünsche ich Dir mit all den zauberhaften Paulinas und was sonst noch so bis zum Frühlingsmarkt entstehen wird ein gaaanz sonniges Wochenende und viele liebe und kauflustige Kunden!
    Herzliche Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich freue mich schon sehr auf Euren Markt!
    Meine Freundin kann nun leider nicht, schade es sollte ein schöner Freundinen Tag werden.
    Aber mein Mann wird dafür sorgen, daß ich heil bei Euch ankomme. Mit den Fahrrad ist es doch ein bisschen weit. Äh, habe ich mal erwähnt, daß ich nicht Auto fahren kann?
    Ich wünsche Dir frohes Schaffen,
    liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da wünsche ich dir natürlich viel Spaß und Erfolg beim Frühlingsmarkt! (eigentlich gut, daß ich sooo weit weg wohne, da brauche ich nicht über so viele Paulina-Adoptionen nachdenken *hihi*!) Bis dahin noch viel Vergnügen bei den Vorbereitungen und daß du ganz viel schaffst!
    liebe Grüße von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du - könnt ihr nicht auch einen kleinen Online-Frühlingsmarkt einrichten????? So daß man auch ein bißchen mitmachen kann, obwohl man leider weit weg ist?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    wünsche dir eine wunderbare, kreative Vorbereitungszeit und einen wunderschönen, gemütlichen, erfolgreichen Frühlingsmarkt:-)!
    ganz viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hi Petra !

    Traumhaft süß sind deine kleinen Mädels auf dem Foto !
    So richtig zum knutschen :) !!!
    Schade, dass ich sooooo weit weg wohne, da wäre ich wirklich verdammt gern dabei :( !
    wünsch euch einen schönen Tag !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra!
    Auf der einen Seite bin ich etwas traurig, auf der anderen müßten wir wahrscheinlich nach so einem Frühjahrsmarkt Privatinsolvenz anmelden ;-).
    Deine Paulina - Schwestern sind zuckersüß ! Sie werden bestimmt alle ein schönes neues Zuhause bekommen. Unsere ist manchmal etwas einsam ;-) (da fehlt einfach die Schwester zum Spielen und Streiten ;-))
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  10. oh ja bitte, viiiiel Frühling!!

    Habe krankes Kind im HAus, draussen Schneeregen, da muss nun der Frühling herein , auf Deubel komm´raus !! ;o)))

    Viel Spaß bei deinen Vorbereitungen !!
    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch dann einen wundervollen Tag mit vielen lieben Gästen, die ganz viel Geld liegen lassen und dazu noch tolle Gespräche!!!

    Liebes Grüßle von

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  12. liebe petra,

    dann wuensche ich dir ganz viel freude und gutes gelingen fuer den fruehlingsmart.
    hache dich blos nicht verrueckt,ich kenne das auch auf den letzten druecker noch eben dies und das....*heul,schrei,drama*

    teu,teu,teu und gutes wetter natuerlich.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  13. Och mennooooo! Ich würd ja auch soooo gerne vorbeischauen, ABER: viel zu weit weg! *heul*
    Aber vielleicht gibt es ja "danach" ein paar Fotos hier bei Dir zu bestaunen??? *zwinker*
    Würde mich riesig freuen!

    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die beiden sind ja total knuffig, du schaffst es immer wieder so niedliche Paulinas zu zaubern. Viel Spaß beim Frühlingsmarkt, wird bestimmt ein toller Erfolg
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    leider ist der Weg für mich wirklich zu weit... aber ich wünsche dir ganz viel Spaß und dass all deine Vorhaben noch gelingen.
    vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann leider auch nicht kommen. Wünsche dir aber ganz viel Spass. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. *schniiiiiieff* ich würd auch sehr gerne vorbei kommen, aber eben... Die Paulinas sind süüüüss!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    ich wünsche dir gaaanz viel Spaß am Wochenende und stress dich nicht so!
    Du weiß ja,leider viel zu....weg!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. mh, schade, das ich nicht gleich um die ecke wohne...oder gut? für den geldbeutel allemal...hi hi hi
    sei lieb gegrüßt pepalinchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Petra

    Dann drück ich dir ganz fest die Daumen, dass alles fertig wird, was du noch zaubern möchtest. Ich bedaure es ausserordentlich, dass ich nicht in der Nähe bin. Du weisst, wie gerne ich dich und deine Paulinas besuchen würde.

    Bis bald, alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. danke du liebe das du das haus verlinkt hast..drück dich

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön, diesen Frühjahrsmarkt würde ich mir sehr gerne aus der Nähe anschauen. Aber leider .... ist das viel zu weit weg! Ich wünsche dir, liebe Petra, für das anstehende Wochenende viel Freude, gute Geschäfte und eine tolle Kundschaft. Drücke dir und den kleinen süßen Paulinas die Däumchen!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina
    PS. Bring uns bitte viele Bilder mit!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Petra, dann wünsche ich Dir frohes Werkeln f.d Frühlingsmarkt und es werden sicher tolle Ergenisse sein!!!
    Viel Spaß! Und gute Verkäufe!
    Deine beiden Paulinas freuen sich schon sichtlich!
    Sei lieb gegrüßt....Luna

    AntwortenLöschen