Montag, 8. März 2010

...kleine Schätze....

...die dann gestern doch mit mussten ;o)....Guten morgen, ihr Lieben, hier meine kleine Schatzauswahl ;o):
...Oster-Frühlingsdekoration, die im "Hause Paulina" schon auf ihr Plätzchen wartet ;o),

...der kleine Hase ist übrigens eine wundervoll kitschige Lampe, welche Lampe würde besser zur Frühlings-Osterzeit passen ;o) ?Bei mir war es jedenfalls Liebe auf den ersten Blick und der Kleinste total begeistert ;o)!
...und dann nochmal Liebe auf den ersten Blick.Ein Geschenkchen, für eine kleine Erdenbürgerin,ich fand das Jäckchen sooooo süß ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen Wochenanfang !Bei mir macht sich leider eine Erkältung breit,ich glaube ich komme nicht so gut mit dem" Wetter Hin und Her" klar :o(.Aber es kann ja irgendwann nur besser werden ;o)!Alles Liebe euch, herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. na das glaube ich, dass dieser hase ankommt....naja einbischen kitsch darf auch mal sein :)...die spieldose ist ja auch toll...wir nehmen jetzt seit einer woche vitamine, um dem ganzen wetter-hin-und-her entgegen zu wirken...bei uns hilfts...ich klopf ganz schnell auf holz...wünsche dir, dass die erkältung schnell weiter zieht, liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, ich kann Dich so gut verstehen.
    Eine tolle Auswahl hast Du getroffen ! ;-)
    Das Jäckchen ist traumhaft !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Liebe Petra,ich wünsche Dir gute Besserung...der hase ist so kitschig als Lampe das er schon wieder toll ist...die spieluhr ist auch klasse..Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    ersteinmal,es scheint das wir immer zur selben zeit in der blogerwelt unterwegs sind...*schmunzel*
    Dein Hase ist die Wucht und die Jacke,jetje wie suess die ist!!!!!
    Wenn ich so etwas fuer meine Kleine Haecken koennte das waere toll.

    Ich wuensche dir eine schoene Woche,
    liebe Gruesse von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra!
    Ich musste hier grad ein wenig schmunzeln, mein neuer Post für heute heißt nämlich bis auf die Verniedlichung :O) genauso wie deiner *hihi*

    Ich merke schon, wir haben in einigen Dingen scheinbar den gleichen Geschmack.... mit diesem süßen kleinen Töpfchen hatte ich bei Dawanda schon ein paar Tage geliebäugelt und die Musikdose haben wir in einem anderen Lädchen letzte Woche auch gekauft!! Die Melodie ist sooooo schön und das Musikdöschen so nostalgisch :O)
    Da hast du wirklich ganz bezaubernde Schätze mitgenommen!!!
    Ich wünsche dir dass die Erkältung sich ganz ganz schnell wieder verzieht, das blöde Ding!
    Und eine oberhammermäßige Woche!
    Herzlichst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die Lampe hab ich mir auch erst gekauft!!!!!
    Wir zwei ;o)
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  7. ...und dann haben wir auch noch ungefähr zur gleichen Zeit einen Kommentar hinterlassen... ich muss grinsen :O)
    Die kleine Jacke ist übrigens einfach nur der Wahnsinn! Die hab ich vor lauter Herzflattern vergessen zu kommentieren!! Die hätte Mariechen auch direkt "verpasst bekommen" ;O)
    Einen angenehmen Arbeitstag wünsche ich dir mit deiner Erkältung.. du Ärmste!
    Ich hab zwar bis Freitag wieder frei, aber hier wartet das Horrorkabinett auf mich... wenn man mal nur ein paar Tage nicht zum haushalten kommt...jeje.. Könntest du nicht bei den Heinzelmännchen ein gutes Wort für mich einlegen??? ;O)
    Allerliebste Herzensgrüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. liebe Petra,
    gut, dass wir den Stress vom WO ende gut überstanden haben! Deine Erkältung ist natürlich nicht so prickelnd und ich hoffe, du kannst sie noch abwenden, ansonsten wünsche ich dir ganz schnelle Besserung!
    Die Lampe ist ja Zucker!!!
    Zauberhaft!! Und der Rest ist auch goldig... ganz Paulina-mäßig eben!
    werd schnell gesund!!♥Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. ...ist das nicht furchtbar, Petra, das man das Geld, was man einnimmt, gleich wieder umsetzt???.....ich hab "Gartenzäune" erstanden...Stempel, die ich unbedingt haben mußte.....Osterkarten...und noch so einiges....

    ...aber es war ein tolles Wochenende...sogar einer der besten Schauspieler Deutschlands hat sich bei mir getummelt...leider kam ich auf die Idee mit einem Foto erst, als er schon weg war...*grummel*....

    eine schöne Woche wünscht

    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Oh der Hase dürfte auch bei mir angehoppelt kommen, dem würde ich auch ein warmes Plätzchen anbieten! Und 'ne Granny-Jacke *hihi* die ist auch oberhammersüß!
    (Hab' nur keinen, der sowas anziehen könnte, schade!)
    Wünsche dir ganz schnelle gute Besserung und einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra!
    Da hast Du ja wahre Schätze mitgenommen!
    Ich habe noch gar nicht dekoriert, muß wohl langsam damit anfangen, bevor Ostern wieder vorbei ist;-).
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    muss mich da jetzt einfach anschliessen;-)..die kleine Musikdose ist genial! Und die gehäkelte Jacke würd ich auch in Gross nehmen:-)!
    Schicke dir ganz liebe Grüße und Wünsche, dass es nur ein winzigkleiner Anflug von Erkältung ist:-)
    Susanne
    PS..Deine Photos vom Wochenende sehen super einladend aus!!

    AntwortenLöschen
  13. War ich denn blind?
    Was für schöne Sachen. Ich habe sie nicht gesehen. Oder Du hast vor mir eingekauft.
    Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    oh je ... eine Erkältung im Anmarsch? Ich hoffe nur, das es dich nicht allzu heftig erwischt. Hast dich ausgepowerd am Wochenende und dann haben die Viren ein leichtes Spiel!
    Deine neuesten Errungenschaften sind wunderschön inkl. dem Hasen mit Beleuchtung (grins)!
    Gute Besserung und liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  15. So süsse Osterdeko. Das Jäckchen ist wirklich schön. Da wird sich die kleine Erdenbürgerin bestimmt freuen.
    Lg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Auf dem ersten Bild fand ich den Hasen schön. Beim zweiten Bild dachte ich: oh nein, wie kitschig!
    Aber soll ich dir mal was verraten: ich liebe Teddybären. Und zur Geburt meines Sohnes hat mir meine Schwester eine Teddylampe geschenkt. Sie sieht genauso kitschig aus wie dein Hase - und ich liebe sie!!!

    Das Jäckchen finde ich auch total schön!

    So, jetzt spickel ich schnell in deinen Shop.

    Liebes Grüßle von
    Biene vom Seifengarten
    (mein Mann hat heute zum ersten Mal einen Kommentar in meinem Blog hinterlassen (beim Dornröschenfest) - ich glaube, er schaut sonst nie bei mir rein.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    die häschenlampe ist wirklich kitschig, aber schööön....
    Die kleine Spieluhr find ich auch super süß und erst die Eier, da muss ich mir auch unbedingt welche besorgen :)
    VLG, Dani

    AntwortenLöschen
  18. Oh liebe Petra, das Hasenlämpchen ist ein Traum und auch das Jäckchen. Hätte ich mir auch sofort unter den Nagel gerissen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht und kitschig muß man doch auch mal haben.
    Ich wünsche dir trotz Erkältung noch einen schönen Frauentag, laß dich von deinen Lieben verwöhnen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Petra,
    man gönnt sich ja sonst nichts(lach),schön hast du eingekauft.
    Ich hoffe es geht dir schon wieder besser,ich kann dieses hin und her mit dem Wetter auch nicht mehr haben.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Paulina-Schätzchens hast Du da ergattert!
    Werd nicht krank!
    Oder schnell wieder gesund...sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  22. Deine Auswahl ist vielleicht bescheiden, aber fein. Vor allem das Jäckchen finde ich zuckersüß. Da hast Du doch einen lohnenden Einkauf gemacht.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Gute Besserung, damit Du schnell wieder fit bist.

    GLG maro

    AntwortenLöschen
  23. deine Ausbeute ist wunderschön und ein leuchtender osterhase,nee der ist ganz wunderbar!Das Jäckchen hätte ich gerne um einige Nummern größer bitte!
    GLG und ich wünsche dir gute Besserung und einen wundervollen Tag!Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,
    das sind wirkliche Schätzchen die du da an Land gezogen hast;))

    Auch ich bin total verschnupft und pendle zwischen Bett und Sofa;((
    Ich wünsche dir guuuuuuute Besserung!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Diese Hasenlampe ist unglaublich!!!!!!
    *ein bisschen neidisch guck*

    und die Eier........*seufz*

    Dir gute Bessereung - ich geh jetzt dekorieren ;-)

    Lieber Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  26. oh wie ich die hasenlampe liebe!!! würde jetzt auch sehr gut in die osterzeit passen. hätte ich eine tochter, wäre sie schon längst mein und würde im kinderzimmer stehen...

    AntwortenLöschen