Donnerstag, 25. März 2010

....los, kommt mit, ihr Lieben ;o)...

...ich lade euch herzlich zu einem himmlischen Morgenspaziergang ein ;o) !Frühjahrsputz mal liegen lassen, raus an die frische Luft, die Sonne geniessen und die vielleicht eingerosteten Knochen bewegen ;o)....
...zuerst geht es vorbei an Kuhwiesen,Pferdekoppeln und weite Felder....
...dann eine laaaange,alte Lieblings - Allee runter....♥
...mit verwunschen, uralten Lieblingshäusern ♥...
...und witzigen Lieblingszäunen ;o)....und zum Schluß wird dann noch eine Runde um das...
...alte Hünengrab gedreht.....Ich hoffe, dass euch der Spaziergang gefallen und gut getan hat und das ich nicht zu schnell gelaufen bin ;o)!Ich hatte heute eigentlich gar keine Zeit dafür, aber ich finde , manchmal muss man gegen den Strom und einfach trotzdem tun ;o) - es tut so gut!Euch allen einen wundervollen Tag , mit ein bisschen Zeit für euch! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das nächstemal möchte ich mit.
    von den alten Lieblingshäusern würde ich wohl garnicht mehr trennen können. Das ist ja soo schöön.
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. OH Danke, daß Du uns mitgenommen hast! Hier scheint auch die Sonne so herrlich und ich muß vor meinem Computer sitzen und arbeiten. Da habe ich aber ein wenig Zeit gefunden, mit Dir zu spazieren!
    Schön, ein wenig "rauszukommen".
    Liebe Frühlingsgrüße Tinki

    AntwortenLöschen
  3. kannst du das nicht üfter machen? vielleicht auch noch mal so im sommer? das ist traumhaft....schmelzdahin....

    alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  4. hach , da wäre ich ja gerne "in echt" mitgegangen...ich sitze hier vorm PC , obwohl ich eigentlich die Putzlappen schwingen sollte....naja, die laufen nicht weg und der Dreck auch nicht...leider ;o)))

    Wünsche dir noch einen schönen Tag,,

    liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. liebe Petra,
    ich komme mal mit und dann lassen wir den Alltag hinter uns und schauen uns nur Lieblingssachen an!
    Tolle Häuser habt ihr da!!! Herzliche Sonnestrahlgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. schönen spatziergang hast du da gemacht und der tat bestimmt auch richtig gut

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    herrlich, dieser Morgenspaziergang. Vielen Dank fürs Mitnehmen und Rumführen. Und diese Luft - heeeerrrlich!!! ich habe es echt genossen!!!!
    Dir einen schönen Tag und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    da ist bei dir aber auch schoenes wetter.Und das haus ich doch ein TRAUM.
    einen schoenen Tag auch dir wuenscht Conny

    AntwortenLöschen
  9. Danke, daß ich so einfach mitgehen durfte! Der Ausflug hat mir echt gut gefallen und auch gutgetan *hihi*. Sowas sollten wir ruhig öfter machen und dann nehmen wir noch viel viel mehr Leutchen mit, ok?
    Einen schönen Sonnentag wünsche ich dir noch und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wunderschöner Spaziergang!
    Danke fürs mitnehmen! Ich kann nur sagen:Ihr wohnt aber schön da draußen.
    Noch einen schönen Tag, wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    schön, so ein Spaziergang mit dir! Dafür hilfst du mir bestimmt im Gegenzug im Garten ;0)?
    Aber mal im Ernst: herrlich, dieses Wetter! Wir sind (bis auf ganz kurze Unterbrechungen) nur draußen, arbeiten im Garten, Rasmus tobt mit Freunden rum, Lotta schläft im Kinderwagen,... PERFEKT!
    Und nachher gehts zum ersten Mal in diesem Jahr zum Eisessen! Juchhu!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    danke..für den kleinen Ausflug;-)!
    Der Zaun ist ja klasse...wir haben auch so einen weissen Lattenzaun, nur ohne so tolle Zeichnungen, vielleicht schwing ich da auch mal den Pinsel;-)!
    dir auch noch einen wunderbaren Tag:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. ich konnte gerade mit deinem Tempo mithalten.....Lach....
    So schöne Bilder und die alten Häuser.Super!!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Das war ja ein schöner Spaziergang mit dir.
    Wir machen hier noch einen ....... aber ohne Fotoapparat ;)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll,Du alte Heimat und dann auch noch meine alte Straße, du hats mir den Tag versüßt
    daaaanke lg biene

    AntwortenLöschen
  16. Ach, das war aber hübsch. Ich hab übrigens die Walkingstücke mitgenommen, da konnte ich tempomäßig supergut mithalten ;o)
    Eine schöne Gegend, in der du wohnst, liebe Petra! Und dieses alte Haus ist ja der absolute Hammer, sowas wär mein Traum (seufz!)!
    Alles Liebe & viele Küschelbüschelchen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  17. uff jetzt bin ich aber fertig ich bin mit dir gelaufen und es war sehr schön hihi
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  18. Du hast ja eine schöne Frühsportstrecke! Da würde ich auch aus den Federn krabbeln...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra, vielen dank für deinen Spaziergang. Der hat richtig gut getan, hatte nämlich heute SchLaDo (Scheiß Langen Donnerstag) und somit konnte ich das schöne Wetter gar nicht richtig genießen. Dank dir hab ich aber doch einen schönen Spaziergang gemacht :)
    VLG Dani

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    oh - bei dir kommt man am frühen morgen schon an die frische Luft, aber das macht ja bekanntlich den Kopf klar. Schön war's und ich laufe beim nächsten mal gern wieder mit!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bilder, haben heute nach dem Kindergarten auch eine Runde durchs Örtchen gedreht bei dem Wetter eine reine Wohltat.
    Alte Häuser ziehen mich magisch an, am liebsten würd ich rein gehen und mal alles ansehen.
    Falls du noch Zeit hast kannst du mal bei mir vorbei schauen, hab noch einige Fenster zu putzen ;).
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Idee, dieser Blogspaziergang im Freien! :-) Schöne Bilder hast Du uns mitgebracht.
    Lg
    Claudine

    AntwortenLöschen