Montag, 22. März 2010

...mit dem neusten Paulinchen.....

...und ganz vielen Sonnenstrahlen möchte ich euch einen wundervollen Start in die neue Woche wünschen ;o)!♥...
...mit gaaanz viel Sonnenstrahlen, lieben Menschen um euch, schönen Momenten und alles was euch freut ! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Was für ein süßer Sonnenschein.
    Auch dir eine wunderschöne Woche mit gaaaanz vielen Sonnenstrahlen.
    Übrigens...wunderschöne Fotos von dir.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petie♥!

    Deine Paulinas sind ja süß - und immer wieder aufs Neue wundervoll besonders! Aber sie sind auch ganz nette Antreiberinnen - jetzt denk ich den ganzen Tag ans Kuchenbacken! Mal sehen! Wenn ich dazu komme, bekommt Paulina was ab! Versprochen!
    Sonnenscheingrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist doch fast wieder ein Petie-Paulinchen.
    Ist die kleine Maus am Kekse backen? Du hast aber auch wirklich fleißige Kinder im Hause ;o)
    Ich liebe es ♥
    Heute müssen wir zum Vorbereitungstermin für die feste Spange (weiß nicht mehr, wie es richtig heißen muss ;o) )
    Mal sehen, wie wunderbar der Tag wird.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ..wie dumm von mir.
    Natürlich sind es oberleckere pancakes, dass ich das nicht gleich erkannt habe ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    ganz reizend deine kleine neue Paulina.
    Wie gross sind sie eigendlich?
    Und naehst du auch an der Maschiene oder ist alles komplet mit Hand genaeht?fragen ueber fragen,aber das beschaeftigt mich schon eine weile!


    sei lieb gegruesst und einen guten Start in die woche wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    die ist ja absolut knuffig. Und so praktisch: Musst Du Dich nicht in die Küche stellen und backen, sondern musst nur warten und dann lecker genießen. Man riecht die Kekse förmlich!!!
    Dir auch eine schöne frühlingshafte Woche und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    Deine Paulinas sind wirklich zuckersüß. Ich bewundere jede einzelne von Ihnen. Auch wenn ich eher selten mal einen Kommentar von mir gebe. Meistens liegt das am Zeitmangel. Alles Liebe und viel Sonne *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    dir und den süßen Paulinas auch eine zauberschöne Woche mit lieben (!!) Menschen um dich herum!! Und viel Sonne!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. liebe Petra!
    In letzter Zeit schaffe ich es garnicht so regelmäßig zu kommentieren. Puh, aber es kommen bald die Osterferien!
    Die süße Pancake-Paulina ist auch herzlich zum Osterbrunch eingeladen und darf auch gerne etwas früher da sein um uns leckere Pancakes zu zaubern!
    Ganz herzliche Grüße und auch Dir eine Sonnenschein-Woche wünscht
    tanja

    AntwortenLöschen
  10. Diese fleißige Maus ist ja auch zu goldig! Diese Dame kann doch die Küche übernehmen, falls ihr (wir wollen 'mal hoffen, daß es nicht soooo schnell wieder nötig ist!!!) wieder gepflegt werden müßt wegen Krankheit. Dann habt ihr 2 "gute Seelen" um euch und es wird euch ganz schnell wieder gut gehen!
    Aber jetzt schicke ich euch erst 'mal sonnige und ganz liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine zauberhafte Bäckerin, liebe Petra. Die hätte mir am Sonnabend gut helfen können, denn da wurde im Svanvithe-Haushalt eine Kirschstreuseltorte gebacken. Die war vielleicht lecker. Und ehe ich ein Foto machen konnte, war sie schon aufgegessen.

    Viele Grüße für eine produktive Woche angesichts der kommenden Temperaturen

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    vielen Dank, ich wünsche auch einen schönen Wochenstart,
    vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  13. oh liebe Petra die ist wieder soooo niedlich!Die darf auch gerne bei mir in der Küche weiterbacken!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. mmmh, Paulinchen kann bestimmt gut backen... ob die Kekse auch so süss schmecken wie sie aussieht? ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. liebe petra,
    wenn du wüsstest, wie sehr ich mich immer über deine lieben wünsche ins wochenende oder für einen guten start in die neue woche freue!!! sie sind mir so lieb geworden, dass mir bestimmt was fehlen würde,wenn du sie mal wegliessest......(sagt und schreibt man diese wort überhaupt so.... sieht so merkwürdig aus.... wegliessest...tz,tz,tz!)
    na ja, eigentlich wollte ich dir einfach mal von herzen danke sagen für die lieben worte die du immer für uns alle schreibst.
    auch dir eine gute woche, geniess das warme wetter....(nicht immer nur arbeiten,gell!!!)
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  16. So eine süsse Paulina - im wahrsten Sinne!
    Liebe Grüße und dir auch eine wunderbare Woche mit hoffentlich gaaaanz viel Sonnenschein :-)
    Jess

    AntwortenLöschen
  17. Und da ist sie wieder!
    die Paulina, die aussieht wie meine Lara! WOW! hätte ich gerade jezt das Geld, ich würde sie sofort kaufen, weil ich ja weiß, wie schnell deine Paulinas immer auf Reisen gehen...

    ganz iebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  18. PS: und ich schließe mich dem Kommentar von filz-t-raum.ch an, denn sie hat absolut recht!!!

    AntwortenLöschen
  19. ach, eine süße Motte ist das wieder... So ne küchenfee hätte ich auch gerne :-)

    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, mit viiiiel Sonne!!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab Schnappatmung!!! ;O)
    Schon wieder sooooo ein süßer Schatz!
    Liebste Petra! Auch dir wünsche ich von Herzen eine wunderwunderschöne Woche mit unendlich vielen Sonnenstunden und nur den allerallerliebsten Menschen, die dein Herz so sehr erwärmen, wie du meines immer erwärmst, mit deinen lieben Kommentaren und herzlichen Wünschen!

    Ganz ganz liebe, verzauberte Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Guten morgen Petra,

    nein ich habe es auch nicht an meine kleine erzaehlt*zwinker*.

    liebe gruesse und einen schoenen sonnigen Dienstag wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen