Mittwoch, 17. März 2010

...nach und nach...

...zieht hier ein klitzekleines bisschen "österlich" ein ;o)...
...Hasen bei des Kleinsten Lieblingsliteratur ;o)...♥
...Hasenbildchen im Gäste - WC ...♥
und kleine Häschen im Lieblingsflur ;o)
...ja, so nach und nach, ein kleines bisschen ;o)!Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag,mit ganz vielen wunderschönen Momenten!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich bin immer ganz gerührt, wenn ich die Spielsachen deines Jüngsten sehe, wie z.B diese 3-D Bücher, von denen ich abends vor dem Einschlafen bis zum Abwinken draus gelesen haben. Unser Favorit damals: Die Baustelle, die Feuerwehr und die Dinosaurier.
    Was bei euch die Piraten sind, waren bei uns die Dinos!♥
    Das Hasi da im Körbchen ist ja allerliebst!!!
    Ja, Ostern kommt mit Riesenschritten!
    einen wunderschönen Tag!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Petra!
    Kannst Du mir den Kleinsten mal ausleihen? Ich bräuchte dringend ein paar österliche Impulse - wie gut, dass es deinen Blog gibt - da kann ich mir die Stimmung ein wenig einfangen!
    Nochnichtösterliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Haha, bei dir sind sie also auch angekommen!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Nach und nach..... bloß nichts überstürzen..... genau so denkt der Frühling es sich in diesem Jahr ja auch! *G*
    Süß Deine Deko..... ich persönlich find`ja das Hasenbild so schööön!

    Ganz liebe Grüße und ebenfalls einen wundervollen Tag!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  5. Richtig niedlich, deine Nach-und-Nach-Oster-Deko! - Das Häschen aus dem Lieblingsflur wurde von meinem Tochterkind damals so zerfleddert, daß ich es nicht mehr retten konnte :o(
    Ich wünsche dir und deinen Häschen einen schönen Tag und schicke euch liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich arbeite auch an deim "Nach und Nach" dafür habe ich mir ein Häkel-EBook gekauft. Ich hoffe, ich kann auch bald solche süßen Kleinigkeiten zeigen

    LG; Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Wie putzig sind die Gesellen denn bitte???ß
    Kreisch....so niedlich....ich will sofort,das Ostern ist:-))
    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ein kleines bißchen...aber immerhin!
    Gefällt mir sehr gut.
    Bei mir ist schon die längste Zeit der Osterhase daheim.
    Jetzt muß nur noch der Lenz mitspielen...
    Angeblich ab morgen?
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  9. juchuu, auch hier ist die Sonne angekommen :o)))!!!

    Das niedlich HAsenfamilienmotiv habe ich auf enem Pappei :o)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Och das ist schon wieder sooo schön bei euch, ich sollte doch in den Norden umsiedeln.
    Vielleicht mache ich mich morgen endlich dran.
    Normalerweise fängt Paulchen schon vor mir an mit Dekorieren, doch der olle Schulstress...
    Das Rübenhäschen hat Paulchen auch - ich liebe es so sehr. Vielleicht darf ich ihre Schätze fotografieren, doch vielleicht postet die Dame selbst mal wieder?
    Ich drück dich ganz fest und wünsche mir wieder einmal ganz doll ein wunderbares Damenkränzchen an der Ostsee, zu dem du auf alle Fälle mit dazu gehörst ♥

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hasi und Pferd sind ja süß!Ich habe noch nicht viel dekoriert und eigentlich sollte ich damit längst mal anfangen...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,geht mir auch so ähnlich,dass die Ostedeko sich so langsam durchs Haus zieht.Nachdem ich heute früh bei einer lieben Freundin zum Frühstück verwöhnt wurde(incl.Blog-Crash-Kurs für sie),hat es mich heute nachmittag dann gepackt und ich habe im Wohnzimmer "einige" ausgelagert, Fenster geputzt und neu dekoriert-alles so schön hell hier,könnte es jetzt heißen...
    Gruß Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Süß, deine österliche Parade! :o) Ich hoffe sehr, die Abi-Prinzessin hat ihre gesundheitliche Angeschlagenheit wieder losgebracht und kommt allmählich doch noch in Feierlaune!!! Jedenfalls freu ich mich für sie, dass sie den Prüfungsstress nun ablegen kann! Ach, und das Paulinen-Shopping-Center deines Jüngsten hab ich mir auch angesehen, das sieht ja toll aus! (Da weiß ein Mann ganz offensichtlich, was Frauen wünschen!!! ;o))
    Alles Liebe & schönen Abend noch, trau.mau

    AntwortenLöschen
  14. Langsam aber siche wie der Frühling! Sehr lieb!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde man kann das auch ruhig rauszögern :)
    Schließlich erfreuen wir uns doch daran immer wieder was neues dekorieren zu können, oder?!?!?
    VLG, Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hall allerliebste Petie!!!
    recht hast du! bei uns steht alles bereit für den Osterhasen und ich kann den morgigen tag kaum erwarten, denn es sollen 17 grad werden JUHU!!!!
    bin leider schon wieder erköltet und das nach dieser extrem schmerzhaften und lange dauernden Mandelentzündung, BÄH!
    mag nicht mehr!!!
    liebe deine kuhschuh`

    Grüße aus Offenbach
    karin

    AntwortenLöschen
  17. Ohohoh-... das gibt morgen..ähäm ..heute Augenringe! Ich hab mich hier noch an einem kleinen Projekt festge"bissen" :O) und jetzt ists schon wieder soooo spät...da hab ich noch deinen oberlieben Kommentar gelesen und dachte so für mich: "na, dann bekenn mal Farbe, dass du so spät noch unterwegs bist :O)"
    Der Mümmler im Korb ist ja mal einfach nur knuddeligkuscheligsüß!
    (und ihr habt ein Gästebad mit Fenster??? Da bin ich mal ganz schön neidisch... hier hat leider noch nicht mal das normale Bad ein Fenster ...;O))
    Immer wieder soooo schöne Sachen..ich möchte sofort bei euch einziehen ;O)
    Ich hab noch so überhaupt keine Osterdeko außer einem Fensterosterhasenklebebild fürs Mariechen... also ich hab auch einfach nichts zum österlich schmücken ...*hehe* .. wird sich mit den Jahren aber noch ganz bestimmt ansammeln :O) Ich find aber auch nie so Sachen, die mir wirklich gut gefallen zu Ostern...(aber hatte mich ja auch schonmal als eher der Weihnachtselftyp geoutet :O))
    So, nun will ich aber doch mal in die Falle hüpfen... deine lieben Wünsche haben jedenfalls schon geholfen :O) Bis jetzt *aufholzklopf* ist Madame jedenfalls erst einmal wach geworden
    DANKE!!!
    Liebe liebe Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen