Mittwoch, 31. März 2010

...Nun reicht es aber & Horoskop....

.....Guten morgen, ihr Lieben, jaaa ihr habt ja recht, es reicht jetzt so langsam mit meiner ganzen Haserei ;o), aber die Wimpelchen hier MUSS ich euch noch einmal zeigen ;o) :...
...aber jetzt habe ich mich "Hasentechnisch" glaube ich erstmal ausgetobt ;o)! Und ich habe Urlaub , frei , muss nicht zur Arbeit und kann mein Glück kaum fassen ;o)! Deshalb hatte ich heute morgen auch Zeit für das Tageshoroskop in unserer Zeitung ...;o)
....und da stand was ganz spannendes : Dieser Tag ist ein Geburtstag:Heute wird in ihrem Geist eine interessante,BRILLANTE,verrückte oder sogar unmögliche Idee geboren.Wehen begleiten den Prozess.Puuhh, was da wohl heute noch auf mich zu kommt ;o) ?!Das Horoskop gilt übrigens für alle Stiere ;o) ! Euch allen einen wundervollen Tag !Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    jetzt bin ich auch sehr gespannt, was bei dir herrauskommt!
    Spürst Du schon etwas?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    hast Du mal aufs Datum Deiner Zeitung geschaut? Die interessante, Brilliante, verrückte Idee hattest Du doch schon vor ein paar Tagen - mit Deinen Piraten-Osterhasen!!!!! Und Wehen?? Ehrlich?? Sooo schlimm??? Du Arme. Hast ja ne Menge kleiner Hasen geboren. Ich hoffe, Deine Schmerzen sind verflogen!!! ;o). Deine Wimpelchen!!!! Ohhh, sooooooo süß!!!!!!
    Dir auch einen wundervollen Tag und gaaanz liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Moin Petra,
    bin ja schon ganz gespannt!
    Wünsche dir auf jeden Fall eine komplikationslose Geburt ;-)
    Herzliche Grüsse,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. :o)
    Das klingt ja spannend. Na da bin ich aber mal gespannt, was am Ende des Tages dabei raus kam ;o)
    Was kommt denn auf alle Steinböcke heute zu?
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  5. oh du bist auch Stier? Ich auch... na dann bin ich gespant was heut passiert... hört sich ja spannend an... hoffntlich ist diese brilliante idee etwas um meinen haushalt und alles was ich mir vorgenommen habe schnell zu erledigen...den zu nähen hab ich auch sooo viel :-)

    lg und danke für das horoskop

    ach ja...die hasenwimpel sind ja super klasse...und die sind ja nicht nur während ostern cool :-D

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra,
    eigentlich glaube ich, dass du dich bei der Zeitung im Datum verguckt hast, denn die Piraten-Hasenparade ist ja schon eine weltbeste Idee gewesen.. oder du bist einfach deiner Zeit voraus, das kann ja auch sein! ;o))
    Oder aber es kommt heute noch mit Macht, dann lass es uns bitte wissen!!! Wir freuen uns schon drauf!!
    Mit lieben Grüße an die supersüßen Hasenpiraten, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Mega-cool für kleine Jungs und alle Piratenfreune ;o)

    ...mein Horoskop konnte ich auch lesen und ja, ich würde es sofort umsetzen wollen :-)

    Ganz liebe Grüsse und geniesse die freien Tage!
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Huch, mein Mann ist auch Stier. Was meinst du, muss ich Händchen halten oder schafft er es alleine....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. hallo Petra!
    Na, da bin ich ja gespannt was du und meine drei Stiere hier zuhause heute für geniale Ideen entwickeln ;-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  10. Nach der absolut tollen Haserei, bin ich mal gespannt was nun neues bei dir "rauskommt".
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  11. Ohoh...da liegt ja einiges in der Luft, in der Schwebe.

    Hm...räusper.....
    Allerdings, wenn ich mir dann unterhalb "mein" Horoskop ansehe, kann ich nur sagen, Hokuspokus...;oß
    Ich und ein Krawallbruder.
    Nicht mal eine Krawallschwester.
    Bin froh, wenn alles friedlich ist (und ich meine Ruhe hab....).

    Die Hasenwimpeln sind Dir so schön gelungen!

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich liebe jeden einzelnen Hasen von Dir und kann gar nicht genug bekommen. Ich hoffe bei der Geburt kommt genau so was süßes raus. Verkaufst Du die Häschen eigentlich auch?
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch ein Stier ! Na da bin ich mal gespannt was mir heute noch so einfällt. Deine Hasenwimpel sind so was von süß, ganz herzallerliebst. Vielen Dank für deinen netten Kommentar hab mich sehr darüber gefreut.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. Na da bin ich froh, dass ich kein Stier bin, denn auf Wehen hätte ich heute nun wirklich keinen Bock! ;O)

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  15. Wie süüüüss diese Häschengirlande!! Ich wünsche Dir ganz schöne Ferien!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. *lach* ich hab mich köstlich über deinen Eintrag amüsiert!!! Vielen Dank liebe Petra... und die Hasenwimpel sind wirklich zuckersüß :D
    Genieße den freien Tag, atme tief ein und aus und erzähl uns von der neugeborenen Idee. Gespannte Leser warten ;D

    AntwortenLöschen
  17. Also ich kann NICHT genug kriegen von deien Hasen, kannst ruhig weitermachen, sofern dich die Geburtswehen nicht ZU sehr drücken ;o)
    Ein Extralob auch noch nachträglich für den Ritterhasen, genial!
    Küschelbü, trau.mau

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Petra,
    vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße.
    Hab mich riesig gefreut!
    Meine Güte, ich hab ja sooo viel bei dir verpaßt. Du bist/warst also im
    *Häschenrausch* ?? Hihi...finde ich lustig!
    Deine Häschen sehen aber auch alle entzückend aus...und Die Wimpel sind TOLL!
    Ich habe nur ganz spärlich österlich dekoriert. Irgendwie lief mir die Zeit davon...
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,auch die Wimpel sind traumhaft schön im Piratenhasenoutfit und ich bin ganz doll gespannt was du heute alles so erleben wirst!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Petra,

    Deine Hasen sehen zum Knutschen aus.
    Eine niedliche Idee die du da hattes.

    sei lieb gegruesst von conny

    AntwortenLöschen
  21. Also Petra,

    da hier lauter Frauen schreiben muss ich Dir auch als Mann mal sagen das die Hasen wirklich genial sind. Wünsche ein frohe Osterfest.

    Falls du noch ein anderes kostenloses Horoskop brauchst darfst gerne auf meine HP schauen.

    Gruss Hans

    AntwortenLöschen