Montag, 29. März 2010

...Romantik und Piratenhasen....

.....werden in diesem Jahr unseren Osterstrauss schmücken ;o).Ein paar sind schon fertig geworden .....
...die Damen mit Rosen und Rüschenröckchen ;o)....♥
...und da hier im "Hause Paulina" klarer Männerüberschuss herrscht dürfen natürlich auch gefährliche Seeräuberhasen mit Augenklappe nicht fehlen, mal schauen welche ich noch dazu mache ;o).Euch jedenfalls einen ganz,ganz tollen,stressfreien und Sonnenreichen Wochanfang! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Häschen sind ja süß, insbesondere auch die Piraten!! Witzige Idee und bei einem Männerüberschuß wohl echt notwendig :-)
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaaah wie schön!!! würde ganz gut zu mir passen ;o)))) LG, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ach, wenn die Seeräuber-Osterhasen die zuckersüßen Osterhasen-Mädchen sehen, wollen sie bestimmt kein Schiff mehr kapern....sondern nur noch schmusen. Die Seeräuberhasen sehen oberklasse aus. Die würden bei uns auch gut rein passen.
    Dir auch einen tollen Wochenstart und viele herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen, bin total begeistert von deinen hübschen Häschen!
    Ganz, ganz toll!!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    coole Hasenbande hast Du da gezaubert. Ich frage mich immer, wie Ihr das alle schafft soviel zu machen. Mir läuft immer die Zeit davon... Die Sonne scheint bei uns hier heute leider nur in Strömen... Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  6. Seeräuberhasen sind eine super Idee. Kein Wunder, dass genau du darauf kommst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ich schrei mich weg,die Piratenhasen sind ja obercool!Nee,das sind die schönsten Osterhasen die ich je gesehen habe!
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh... Petra,

    Piratenhasen sind ja echt eine Marktlücke!! *lach*.... die würde ich auch sofort kaufen!

    Du bist ja echt der Wahnsinn... Piratenhasen.... tststs... ich kann es gar noch nicht fassen...

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, sind die süß und die Piratenhasen sind ja wohl der Oberhammer. Auf solche Ideen kann man ja wohl nur kommen, wenn man einen Piraten zu Hause hat, oder?
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  10. mein gott wie super sind denn die?????...du hast es mal wieder geschafft mir ein lächeln ins gesicht zu zaubern....danke...liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Petra

    Ach, du bist doch die Beeeeeeeste!! Piratenhasen, wo gibt's denn so was??? Natürlich im Hause Paulina;))

    Also die übertreffen wirklich alles, was ich an Österlichem bisher gesehen habe. Somit erkläre ich euch zu meinen absoluten FAVORITEN!!!!

    GLG, drück dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Also mit dem sonnigen Wochenstart kann ich nicht dienen. Machen wir uns eben die Sonne selbst, so wie du. Lustig deine Hasenparade und Ideen hast du, sagenhaft. Schön sehen sie aus und bestimmt erfreuen sie auch deine ganze Familie.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. das mit dem Lächeln kann ich nur bestätigen *hihi*! Das sind ja ober-coole Augenklappen-Piraten-Hasen! Und die bezaubernden rüschigen Damen dazu, echt klasse! (Die sehen so ein bischen nach Mittelalter aus, wo es ja auch die klassischen Piraten gab!)
    Einen schönen, hasigen Wochenstart wünsche ich dir und schicke ganz liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra!
    Erst mal´s vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!
    Habe mich riesig darüber gefreut :-)!
    Die Hasen sehen ja witzig aus.
    Auf die Idee, wär hier im fast reinen Frauenhaushalt wohl niemand gekommen ;-).
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht Dir Heike
    PS: Bei uns hat sich vorher sogar die Sonne mal ganz kurz gezeigt- freu!

    AntwortenLöschen
  15. ... ohne Worte!
    Doch eins : Gezuckerter Oberhammer ;o)

    ... viele Ideen für weitere Hasis wünscht Anette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    Piratenhasen... was für eine unglaubliche Idee!
    Die sind wirklich super süß, und die Damenhasen auch.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hey -Ho, Petra! Die Piratenhasen sind ja nicht mehr zu toppen - tja - es war eben immer schon so, dass wunderschöne romantische Fräuleins für Piraten schwärmen - nicht nur bei den Hasen ist das so!
    Piratenbrautgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. die sind jja obersüss meine liebe
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich, da hast Du das Lächeln auf Deiner Seite - Seeräuberhasen, da werde ich dieses Jahr auf jeden Fall meine Ostereier strengstens gehüten und wenn ich nur ganz wenige liegen habe, dann sage ich: Petie's Osterhasen haben die mir gemopst!!!!!
    Liebste sehr schmunzelnde Grüße Tinki
    PS: die Rüschen-Häschen finde ich auch super - was hälst Du von Seidenschleifchen um ein Ohr? Oder eine Haarspange???

    AntwortenLöschen
  20. Die sind aber süß geworden.
    Total niedlich.
    Ich hoffe ich schaffe auch noch ein paar Häschen...
    Lg und eine wundervolle Woche wünscht dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    diese obersüßen Piratenhasen dürfte hier auch sofort an Land gehen!
    Ganz große Klasse sind und natürlich auch die etwas verspielteren Damenhasen.

    Hab eine schöne Woche
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Ach, sind die putzig.
    Die Piratenhasen sind natürlich DER Knaller :o)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  23. Meine Güte sind die süß die obercoolen Häschen. Bin ganz verliebt in Deine Häschen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Piratenhasen! Ist das eine entzückende Idee! Hihi, unfassbar! Hat das die Welt schon mal gesehen? Und dazu die romantischen Häsinnen - da können Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley als karibische Piraten ja auf der Stelle einpacken! (So ganz ohne lange Ohren sowieso!!!)
    Bin hin und weg - deine trau.mau (auch ohne lange Ohren ;o))

    AntwortenLöschen
  25. Hihi..... "Piratenhasen" - einfach nur genial!
    Die würden doch glatt auch hierher passen! Muss ich doch gleich mal meinem Capt. zeigen.... :)))

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  26. Piratenhasen - wie klasse!
    Natürlich sind auch die Damen sehr süss, aber die Piraten sind definitiv der Hit!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  27. Die sind ja goldig!
    Ein schöner Osterschmuck!

    Herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  28. Die Piratenhasen sind ja der absolute Oberknaller!!! So ein suuuupertolle Idee!!
    Aber davon srühst du ja sowieso ;O)
    Ich sende dir unendlich viele allerallerliebste Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    die Meute ist ja zum Knutschen!!! Ich staune .... es gibt also Piratenhasen ..... quasi die Freibeuter des Gemüsegartens?!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  30. huhuhu....die sind ja ALLERLIEBST...so süüüüß!!!
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra, die sehen ja super süss aus. Ich bin ganz begeistert von den kleinen Piraten!!!!! Ganz tolle Idee!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Die Piratenhasen sind aber eine tolle Idee! Ganz herrlich!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen