Freitag, 19. März 2010

...Think pink ;o) !♥

......eines der Dinge von denen ich finde das man davon einfach nicht genug haben kann, sind Decken ,zum einkuscheln, zum Picknick, am Lagerfeuer, abends wenn man auf der Terasse mit Freundinnen verweilt....
...gestern bekam meine kleine Deckenansammlung Zuwachs, ein Geschenk von meinen weltallerliebsten Eltern,think pink ;o)!
...reine Wolle in XXL,superkuschelig und mega weich.Und da es heute leider wieder regnet, wird die neue dieses Wochenende wohl mein Einkuschelfavorit sein ;o).Ich wünsche euch allen einen superschönen Start in ein kuscheliges und frühlingshaftes Wochenende! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wie lustig gestern habe ich auch Decken fotografiert! Das ist aber ein besonders schönes neues Exemplar!
    Ich wünsche euch ein kuscheliges Wochenende ,andrella

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da hast du recht!! Decken sind einfach etwas WICHTIGES:))

    Kuschel mal schön und geniess das WE.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra!
    Ich liebe Decken auch! Mein Mann ärgert sich immer, weil in jeder Ecke ein Stapel davon liegt. Aber in einem 4-Frauen-Haushalt braucht man immer ein paar Decken zum Kuscheln und wärmen.
    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Dir Heike mit Deiner neuen Kuscheldecke!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    Deine neue Decke ist ein Traum. Die kann man auch an Sommerabenden noch gut gebrauchen.
    Ich wünsche Euch ein schönes kuscheliges Wochenende!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Auch wir lieben Decken. Meistens sind aber die hässlichsten, verwohntesten die, die am kuschligsten sind. Darum lohnt sich ein Foto bei mir nicht. Nur eine ist wirklich schön, genau die gleiche, die bei deinem Stapel zuoberst liegt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die neue Decke ist ein echter Hingucker.
    Ja bei uns ist auch immer Deckenkuscheln angesagt.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra!
    Oh ja, Decken! Ich gestehe: ich habe da so eine Lieblingsdecke ... die begleitet mich schon mein Leben lang. Meine Eltern haben sie zur Hochzeit bekommen. Keine feine Wolle, ist aus Polyirgendwas und himmelblau. Die Randeinfassung ist schon teilweise ab und ich nehme mir immer vor sie mal wieder auf Vordermann zu bringen. Nicht unbedingt ein Vorzeigeexemplar, aber sehr geliebt.
    Kuschelige Grüße für ein schönes Wochenende,
    tanja

    AntwortenLöschen
  8. Einkuscheln ist ja so gemütlich und durch kaum was zu ersetzen, liebste Petra! Deine Deckensammlung ist wirklich beeindruckend - oder einkuschelnd!? Ich stell bei uns hier nur immer fest, dass - egal wieviele Decken im Haus sind - für mich grad keine mehr da ist - Töchter halt...
    Da halt ich mich dann an mein Kuschelöfchen auf zwei Beinen;-))) - wenn da nicht auch schon ein Tochterkind - in ne Decke eingehüllt - den Platz belegt hat!
    Ein Kuschelwochenende für Dich und eindeckende Grüße!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht wirklich kuschelig aus. Und deine Quilts sind super schön!!! Nur leider bin ich zu geizig mir einen soo schönen zu kaufen...
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  10. Deine Eltern scheinen wie die neue Decke zu sein: spitzenklasse!
    Herzlichste Grüße ;o)
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Decken in allen Farben und Mustern und dann noch eingekuschelt abends draussen sitzen...was gibts schöneres;-)! Und das Pink deiner neuen Decke ist jetzt schon der Hit!!! Was für ein liebevolles Geschenk:-)!
    wünsch dir auch ein kuschliges Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Petra,dein Blogbeitrag kommmt gerade recht.Nachdem ich fast alle Winterdecken aus dem Wohnzimmer verbannt habe brauchts jetzt was Neues.Da sind die Bilder von deinen schönen Decken eine gute Inspiration...
    Hier lacht mir die Sonne durch dei geöffnete Terrassentür...

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein gaaanz kuscheliges Wochenende - mit so einer Decke ja kein Problem!
    Angefangen mit einem Granny Square sollte mein Werk zunächst ein Kissenbezug werden aber dann hab ich einfach immer weiter gehäkelt und bin nun auf gutem Weg zu einer Decke...
    Lasse euch wissen, wenn ich es geschafft habe ;-)
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra, ich liebe auch Decken und Quilts aller Art! Und ich freue mich auch schon wieder auf die Grillsaison, wo man sich drinnen einlümmeln kann!!!!
    Viele liebe Grüße, und ein schönes WE,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Das sind aber allesamt schöne Deckchen. Sind die auf dem oberen Bild etwa selbstgenäht/gequiltet? Sehr schön. Da würd ich auch 'ne Runde kuscheln ;o). Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  16. ...statt das Häschen zu euch zu schicken, versende ich mich lieber gleich selbst - vielleicht wäre noch eine Decke frei?
    Deine Eltern wissen eben, was Tochterkind so brauchen kann, wunderschön.
    Ein gemütliches Wochenende für dich, liebstes Nordlicht ♥

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    P.S. Das Tochterkind mag Latein richtig gern, es wird sicher wieder gut gelaufen sein.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra, das ist echt eine sooo schöne Decke. Tolle Farbe noch dazu. Ja ja einkuscheln ist schon eines schöne Sache und so heimelig.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    die Decke ist ja wirklich unglaublich schön - die möcht ich auch haben ;). Ich würd mich freun wenn du mir verraten könntest wo deine Eltern die her haben.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. deine pinke Decke ist ein Traum und auch wir ( mein Man und ich )lieben Kuscheldecken über alles!
    Ich wollte schon immer mal eine Patchworkdecke nähen und eine Rippledecke häkeln.Ich glaube aber das schaffe ich erst wenn ich viel mehr Zeit habe als jetzt...vielleicht wenn ich Oma bin?...
    GLG unde ein wunderschönes WE wünsche ich dir,Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Petra.

    Auch ich liebe es mich in Decken einzukuscheln. Darum mag auch den Winter auch so gerne.

    Meine persönliche Lieblingsdecke habe ich von Mama bekommen. Sie ist 230cm x 150cm. Und sooo kuschelig.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. In die würd ich mich auch sofort einkuscheln und den ganzen Tag nicht mehr raus wollen!!!
    Herrlich wunderschön anzusehen!! Die Fotos laden zum Kuscheln ein! Und ich meine zu spüren, wie kuschelig knuddelig wunderweich dieses Traumstück ist!
    Wie lieb von deinen Eltern, dich so zu verwöhnen!!!
    Herzerwärmte, allerliebste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen