Dienstag, 30. März 2010

...und weil....

...der Kleinste die kleinen Mini - Hasen soooo sehr liebt und ich den Kleinsten soooo sehr liebe...
...habe ich ihn gestern abend noch einen tapferen Ritterhasen gezaubert, die Freude war heute morgen groß ;o)! Euch allen einen wundervollen Tag mit liebevollen Augenblicken ! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    der Ritterhase ist ja die Wucht!!!! Das glaub ich, dass da die Freude rittergroß war!!! Wäre bei mir auch ;o).
    Dir einen schönen Tag und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Petra,
    der Ritterhase ist ja obersüß und dann noch mit Playmoschwert - da würden meine auch dahin schmelzen.
    Ist denn der Hase dein Eigenentwurf und ist der schwer?
    Vielleicht schaffe ich es doch noch vor Ostern an die Nähmaschine.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh! Ist der süß! So eine liebevolle Idee!
    Dir auch einen wunderschönen Frühlingstag! Regina

    AntwortenLöschen
  4. Du kommst auf Ideen!!!
    Sieht ungewohnt aus aber passt bestimmt 100%ig zu den Paulinas...und natürlich zu deinem Sohn...
    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke viele liebe Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß !!! Die anderen fand ich ja schon so niedlich, aber dieser kleine Kerl topt sie ja noch.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!
    Der Hase ist ja obercool- so was kann nur Dir einfallen ;-)!!
    Dein Sohn hat echt Glück, Dich als Mutter zu haben.
    Wünsche Dir einen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  7. :-))) - jetzt brauchts aber unbedingt noch einen Räuberhasen und ein Burgfräulein im Paulina-Hasenwunderland!
    Schmunzelgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. wie zaubernd!!!!! Darf ich für Junior nachmachen???

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    gestern konnte ich leider nicht kommentieren dafür heute doppeltes dickes Lob, du übertriffst dich ja gerade selbst! einfach toll, deine Hasenparade, bin gespannt, was als Nächstes kommt!!!!
    liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Ich erkenne es auf den ersten Blick: Das ist ein Ritter der Artusrunde ;o)))
    Klasse ist kein Ausdruck für dieses entzückende Kerlchen!
    Freudige Grüsse und viele Ideen für weitere Gesellen schick ich dir!
    Anette

    AntwortenLöschen
  11. Hi Petra !!

    Was du immer für süße Ideen hast !
    Dein kleiner Ritter ist entzückend !
    glg u eine schöne Karwoche wünsch ich dir !!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ein Ritterhase ohne Furcht und Tadel!!!
    ;oß
    Auch die Haserln vom unteren Post gefallen mir sehr!
    Was Du nur immer für tolle Ideen hast und wie schön Du sie umsetzen kannst!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  13. Erst ein Piraten- und nu auch noch ein Ritterhase..... unglaublich, auf was für Ideen Du immer kommst!!! *LOL*

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  14. aaaaaahhh!!!! Der ist ja tooooooooooll!!!!
    Da hat mein Herz grad wieder Klippen erklommen und ist im Sturzflug hinab!
    Ich bin gerührt von so viel Mutterliebe!!!
    Du bist klasse!
    Herzlichste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Unglaublich welch kreative Ideen dir immer wieder einfallen. Der Ritter ist einfach bezaubernd ;)
    Viele sonnige Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra, der Ritterhase ist ja der "Oberknaller"!!!
    Mußte mir einen neuen Begriff ausdenken,der erste Gedanke war "obersüß" den gab´s aber schon ,trifft aber auch voll zu.
    Der Hase hätte unserem Sohn in jüngeren Jahren auch gefallen..
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt brauchen Eure Hasen als nächstes eine Verkleidungskiste.Denn wer weiß, was bei Dir noch alles kommt.
    Höchstwarscheinlich kommen bald noch große Hasen, mit denen mann besser kuscheln kann. Und dann gehts richtig los Petra: Hasenbett, Hasenschrank, Hasenstuhl, die Verkleidungskiste....
    Was Paulins wohl dazu sagen würde?
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süß...Du kommst aber auch immer auf tolle Ideen!
    Total schnuckelig.
    Ich wünsche dir auch einen ganz tollen Tag,
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur HERRLICH!!!

    Herzliche Grüße,
    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Petra,

    ich flipp gleich aus.
    Das ist ja der absloute
    Wahnsinn, so süüüß, so knuffig, zum knuddeln,
    ich schmelz dahin.
    Was für eine Megaidee!!!!!!!!!!!!!!
    Haben, haben, haben wollen.

    Herzliche Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. ist der knuffig.. hihi welch süsse idee, kann ich mir vorstellen , das der sich gefreut hat

    AntwortenLöschen
  22. na das kann ich verstehen, dass die freude groß war bei so einem heldenhasen...jetzt brauch er nur noch einen drachenhasen, gegen den er kämpfen kann...eine hasenburg, auf der er seine rittertuniere und rauschende feste veranstalten kann und natürlich eine hasenprinzessein, deren herz er erobern kann ;)......jede menge raum für neue ideen, bin ja mal gespannt...wünsche dir noch eine gute nacht, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    der ist sooo niedlich.
    Den Piratenhasen fand ich ja schon klasse, aber der tapfere Ritter gefällt mir sogar noch besser. Er ist so ein bißchen getarnt, ein Osterhase inkognito ;-))
    Und der Pflanztisch glänzt nur deshalb so wunderbar weil er neu ist *gg*
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petrachen!!!

    na, der sieht aber mächtig mutig aus!!! und die "Hofdamen" aus deinem letzten Post sind so schick! WOW!
    warum kann man die denn nicht KAUFEN!!!
    ach, du erwaärmst unsere Herzen immer wieder mit deinen kleinen Großartigkeiten...

    alles liebe
    die karin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,der kleine Ritterhase ist ja sowas von niedlich!!Mein Herz hat er sofort erobert und das meiner Jungs auch!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,
    aaaalso, mir werden Deine Hasen nicht zuviel...ich finde sie alle sehr süß :o))
    Piraten- und Ritterhasen habe ich jedenfalls noch nirgends gesehen *grins*.
    Ich wünsche Euch wundervolle Ostern und ein paar gemütliche Tage.

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  27. wie geil ist der denn ;-)?
    also ich glaub eure osterneste klaut dieses jahr keiner, wenn sie von einem so tapferen ritterhasen bewacht werden ;-)
    liebe grüße und schöne ostern
    sabine

    AntwortenLöschen