Dienstag, 9. März 2010

...was liegt denn da vor meiner....

...Haustür ?Fragte sich das "Petie-Paulinchen" heute morgen ;o)....
...ein bisschen österlich - frühlingshaftes, wenn im gesamten "Hause Paulina" schon nach und nach dekoriert wird, darf die kleine Dame doch nicht einfach ausgelassen werden tz,tz...
...ich glaube, es gefällt ihr ;o) ! Trotz Schnupfennase musste ich der kleinen Dame das gestern Abend noch zaubern.Wenn ich ersteinmal eine Idee im Kopf habe bin ich wirklich schwer zu bremsen ;o).Aber Drahtkörbchen werde ich nie wieder flechten ,neee, das war nicht so spaßig ;o)!Habt einen wundervollen und sonnigen Tag, ohne Schnupfennase !Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wie schön das deine Paulina über den blöden Schnupfen hinweg hilft.Bei dem Anblick müßten die ollen Bakterien doch" Gnade vor Recht " ergehen lassen und das Weite suchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Genesungsgrüße . Schnupf!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja so süß, wie die kleine Paulina um die Ecke guckt!!! Und das Häschen, und das kleine Körbchen!!! Gestern habe ich deine schönen Karten bekommen, hab vielen Dank dafür, auch für die liebevolle Verpackung und das kleine Engelchen!!!
    Die Fliegenpilz-Paulina hat schon einen schönen Platz auf meiner rot-weiß-Fliepi-dekorierten Küchenfensterbank gefunden!
    Ganz liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft und wie petit-Paulinchen da so steht, leg ihr doch noch ein paar Ostereier in den tollen Korb und fertig ist eine süße Osterkarte.

    Es zaubert mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht, wenn ich deine schönen Sachen sehe.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ostern liegt vor der Tür :-)
    bei uns gibt es noch keine Osterdeko. Aber bald. Ich habe auch noch ein Drahtprojekt vor mir, aber ich schiebe das noch ein bißchen vor mir her...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Du bist mitsamt deinen Minigeschöpfchen zum Knuddeln ;o). Da kann selbst das Hamburger Miniaturwunderland einpacken! Sowas Süßes, da beginnt der Tag gleich fröhlicher.
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich! Einfach nur schön!

    Einen schönen sonnigen Tag
    und liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra!
    Du denkst aber auch an jeden bei deiner Osterdeko - zauberhaft!
    Wünsche dir von Herzen gute Besserung - aber bei den Temperaturen...
    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Petra,
    das Bild von der staunenden Paulina ist einfach sensationell süß! Wie sie sich runterbeugt... sooo klasse! In ihrem Zuckerhäuschen.. ich schmunzle, es ist echt super! Toll, dass du trotz Schnupfen noch so kreativ bist!!
    Ich wünsche dir gute Besserung!!! Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Nein, wie süß ist das denn? Ist die süß und die Bilder erst!!!! Ich bin verliebt....
    Dir gute Besserung (kein Wunder bei dem Wetter!!!) und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  10. oh das hat sich aber gelohnt... so eine süße petie paulina... schön... und schön dass sie auch so ein zauberhaftes häschen kriegt :D ich staune jedes mal über deine zauberwelt :D

    bin immer begeistert... :D

    lg pauline

    Ps

    jaaa die nähma ist echt klaaassseeee :D ich würd nieeee nieee nieeemehr was anderers wie pfaff nehmen :D

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    wie süß sie ist und das Foto, wo sie die Türe
    öffnet einfach sows von knuffig.
    Ich liebe es, wenn Du Deine Paulinas so wundervoll in Szene setzt.
    Du hst da wirklich ein Händchen für.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche,
    ganz schnell gute Besserung und schicke
    Dir gaaaanz viele liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ganz süße kleine Bildergeschichte!!!!! So einen niedlichen Kleinen Hasen - Und das Körbchen dazu ist auch ganz zauberhaft! Ich hatte das gleiche Problem nur mal mit Weidenruten. Mir gefallen die Weidenkörbe etc. so supergut, doch bei mir funktionierte das ÜBERHAUPT nicht ! Jetzt bewundere ich die Weidenkörbchen und Metallflechtkörbchen-Künstler und bleibe bei meinen kleinen Künsten : )
    Liebe osterhasige Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  13. Wie süss. Na hör mal, ich möchte jedenfalls nicht, dass du dich "bremst". Sonst gibt es nachher nicht mehr so viel schönes von dir. Ganz liebe Grüße, Tracey-Ann :o))

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh, ist das süüüüß !

    ♥ *Schwärm* ♥ *staun* ♥ *träum* ♥

    Sei lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh! Wie süß ist das denn bitteschön??? *kreisch*
    Das muss ja eine wahnsinnige Fizzelarbeit gewesen sein! Unglaublich!
    Über so`n süßen Hasen würden sich meine Püppis bestimmt auch freuen..... ;o)

    Schicke Dir gaaanz liebe Genesungsgrüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  16. och göttelchen...wie groß ist das Häschen denn? 2,5 cm?? So eine fummelige Arbeit, aber ich verstehe den Anreiz und das Tun TOTAL!

    Liebe Grüsse - sonnige Grüsse sogar:-)
    Anette

    AntwortenLöschen
  17. Also hut ab.so eine friemelarbeit da wuerde ich woll verueckt werden.deine gedult haette ich auch ganz gerne mal geliehen.wieviel milimeter ist den der hase?????wenn ich fragen darf*zwinker*.

    liebe gruesse sendet dir conny
    die immer noch kopfschueteln hinter dem lap sizt und sich wundert!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Allerliebst!!!! Du bist einfach eine besondere Künstlerin. Vielseitig begabt, detailverliebt, ideenreich, geschickt in der Umsetzung und, und, und. Die Liste könnte endlos weitergeführt werden;))

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. oh ich schmelze dahin....da geht mir das herz auf...vielen dank für diese tollen bilder...grüßle meike

    AntwortenLöschen
  20. Ach wie ist das süß - so detailgetreu - da hat sich Petiepaulinchen sicher sehr gefreut! GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra, das kann ich mir vorstellen, dass das Drahtkörbchen nicht so gut ging, aber sieht klasse aus und die Kleine natürlich auch, du und dein Ideen, super.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. So wie Paulinchen das hübsche neue Haserl hält, liebe Petra, wird sie es so schnell nimmer hergeben....
    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  23. Bezaubernd deine Frühlings/Osterpaulina!!
    Bin ganz hin und weg von den schönen Fotos!

    Ich wünsche dir Gute Besserung!
    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Was für wunderschöne Bilder!!!!
    Ich freue mich auch sehr über Deine Hasen( warum habe ich bloß nur einen gekauft). Der von meinem Sohn ist jetzt in den Flur umgezogen, weil "er farblich doch nicht so gut bei ihm paßt". Und das mit sieben !
    Viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  25. Sag mal..ist deine kleine Paulina lebendig?!? Man bekommt fast den Eindruck bei ihrer Mimik:-)! *lach*..Draht biegen ist was gemeines... aber so ein putzigkleines Häschen nähen, wär für mich genauso gemein;-)!
    viele liebe Grüße und gute Besserung!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Ach jeeeeeeeeeeeeee..... Petra!!!! wie süß das ist!!
    Da hat die kleine Dame sich aber gefreut!!!
    Alles alles Liebe und werd schnell wieder gesund!
    Herzliche Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen liebe Petra,
    das ist aber eine supertolle Arbeit von dir.
    Das du dazu Geduld hast?!
    Beneidenswert.
    Ich wünsche dir das dein Schnupfen nur ein kleiner Schnupfen bleibt,
    gute Besserung fürs Näschen,
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Ach gottchen ist das wieder süüüüß. Du lässt dir aber auch immer die tollsten Sachen für die kleine Paulina einfallen :-) Du erweckst damit immer das kleine Mädchen in mir, die so gerne damit spielen möchte.
    Gute Besserung wünsch ich deiner Schnupfnase, bis bald, Emma

    AntwortenLöschen
  29. Guten Abend liebe Petra.

    Wie groß ist denn so eine Paula überhaupt. Das muss ja so fuzzelig sein noch so kleine Details dazu zu machen.

    Die Hasenlampe ist bei Kindern sicher der Hit. :-)

    Und ich schau so gerne die Bilder vom Laden an, da würde ich mal gerne einkaufen gehen. Wird in meinem nächsten Nordenurlaub hoffentlich möglich sein.

    Wünsche dir eine gute Besserung, vielleicht geht es dir mittlerweile ja schon ein wenig besser.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  30. das ist so zuckersüß und das Häschen ist herzallerliebst!Mit dem Körbchen hast du ganze Arbeit geleistet,ich hoffe deinen Fingern geht es gut!
    Schnupfennase ist d..f.Meine Kids werden beide glaube ich auch krank...nö,ich will das jetzt nicht!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und hoffe das es dir bald wieder beser geht,GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Wie süß ist das denn !?! Die kleine Petie-Paulina mit ihrem Osterhäschen im Osterkörbchen. Ist das auch ihr eigenes Häuschen? Das würde ich ja auch zu gerne mal sehen. Ich liebe so kleine Miniatur-Szenen. Einfach wundervoll!

    Ich wünsche Dir eine erholsame und gute Nacht, auf das die Schnupfennase bald wieder heil ist!

    GLG maro

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Petra,du hast ja schon gesehen es ist mir nun gelungen,die Sache mit den Fotos...
    Die Szene mit der kleinen Paulina ist ja wirklich zu süß.Die Puzzelei mit dem Körbchen kann ich mir gut vorstellen...
    Gute Besserung und eine gute Nacht
    Station 88

    AntwortenLöschen
  33. Ach die ist ja so süß mit den kleinen Häschen.
    Ich wünsch Dir schnelle und gute Besserung!!!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  34. allerliebste petra...ach wie schön wieder hier zu sein und bei dir so viel neues zu bestaunen...ich hab dich vermisst ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  35. Oh Manno Pettra,
    ich raste hier gleich völlig aus!!!
    Das Fräulein würde deine Petie jederzeit adoptieren ;o) Wie sie da in der Türe steht - schmelz. Und überhaupt - wie kann man den Bitteschön wieder solche kleine Schätze herstellen? Buäh, will die Zauberin jetzt endlich mal treffen!
    Ich wünsche dir eine erholsame Nacht, damit du die olle Erkältung ganz bald los bist.

    Allerliebste Gesundmacher Grüße ♥
    Yvonne

    AntwortenLöschen