Sonntag, 7. März 2010

...wir hatten es sooo schön....

....aber leider auch soooo kalt und viel Schnee :o(, trotzdem möchte ich doch ein paar Bilder von einem wundervollen Wochenende bei Rideaux-Suedois,mit wundervollen Dingen zeigen ;o)....
.....der erste geschmückte Osterstrauß ;o)....
...geliebte Kuschelkissen in "Hülle und Fülle"....
....soviel zu entdecken ;o)....
...und einer meiner Favoriten ;o), in diesen alten Anglerkorb mit Decke habe ich mich unsterblich verliebt ;o) ! Heute Abend lege ich die Beine hoch und morgen zeige ich euch dann mal die Schätze die unbedingt zu mir nach Hause wollten ;o).Habt einen wundervollen und gemütlichen Abend! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Pedi
    ganz toll war der kurze Moment bei Euch,ich hoffe auch das dein tip bezüglich meiner blog seite geholfen hat ansonsten mußte mir noch mal helfen
    lg biene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    was fuer ein schoener Laden.gluecklich wohne ich weit genug weck von dir.Sonst wuerde ich wohl zu gefallen des Besitzers so einiges an Geld dort lassen*schmunzel*.

    Liebe Gruesse und einen wunderschoenen Wochenbeginn wuenscht Dir Conny

    Die Fischerkoerbe finde ich auch traumhaft.Ich halte bei mir auch immer ausschau nach einem.

    AntwortenLöschen
  3. Der Osterstrauss ist sooooo schön !
    Leg die Beine hoch und hab einen schönen Abend !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Ach liebste Petra, hätte ich nur dabei sein können;)) Also schwelge ich ein bisschen in deinen Bildern und bin gespannt, was dich nach Hause begleitet hat.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das sieht wirklich alles so schön aus*dahinschmelz*
    Ich weiß nicht ob ich mich da beherrschen könnte...
    Ich wünsche dir einen entspannten Abend,
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Toll sieht das aus - hu da hätte ich mich auch nicht zurückhalten können - wunderschön sieht es da aus. Die Tasche gefällt mir auch super gut! Liebste Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut das ich so weit weg wohne, würde sonst den halben Laden leer kaufen. Auf den ersten Blick würde ich mir das Körbchen auf den zweiten Bild schnappen, das mit dem weißen Innenleben.
    Bin gespannt was du dir ausgesucht hast.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja alles ganz zauberhaft aus!
    Schade, dass das Wetter nicht so mitspielte.
    bin schon auf die weiteren Bilder gespannt. Sag sind deine Hase alle woanderst hingehoppelt?

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    dieser Laden ist sowas von schön. Ich freue mich immer, wenn Du Bilder von ihm zeigst... :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte kommen, hatte mal wieder Frühdienst. War das letzte Mal schon so.... Mist.
    Bitte nächstes mal gaaaaaaaaanz früh mir mitteilen, damit ich dicke Kreuze in den Wunschplan machen kann.....
    Würd mich freuen, euch wieder zu sehen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra!
    Ein wahres Paradis!
    Ich kann mich gar nicht sattsehen- schwärm....
    Liebe Grüße und einen geruhsamen Sonntagabend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  12. Sooo viele schöne Sachen - gut, dass der Laden nicht in meiner Nähe ist!
    Ich freue mich auf deine "Fundstücke" und wünsche dir noch einen gemütlichen Abend,
    anja

    AntwortenLöschen
  13. ohhhh ich staune....wunderschön...und ich habe so viele paulinas entdeckt, wie hast du das alles geschafft....einen entspannten abend wünsche ich dir...grüßle meike...und natürlich bin ich gespannt, was schon wieder alles so gehüpft is ;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,das sind ganz wundervolle Bilder und ich könnte glatt dort einziehen und mich nur wohlfühlen.Ich bin schon ganz gespannt was so alles mit zu dir nach Hause wollte!
    GLG und einen wundervollen Wochenstart wünsche ich dir,Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,
    ich musste vorhin so sehr an dich denken.
    Ob sie wohl viele Besucher/innen haben?
    Wie das Wetter ist?
    Haben sie gut verkauft?
    Hat es sich bei dem Wetter gelohnt?
    .
    .
    .

    Schade, dass es so kalt war. Aber du schreibst ja, dass es schön war.

    Ich freue mich auf deine Errungenschaften und ob Paulinas von dir übrig geblieben sind und in deinen Shop wandern.
    Aber ich kann ja wieder erst nachmittags bei dir vorbei schauen (ich arbeite montags und dienstags immer) und dann ...
    Ach, du hast ja sowieso nichts übrig und ich kein Geld! Passt doch!!!

    Liebe Petra,
    ich wünsche dir einen wohlverdienten, ruhige, erholsamen Abend und grüße dich ganz herzlich!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,

    da bin ich ja mal gespannt welche Schätzchen du aus dem Lädchen mitgenommen hast.
    Wenn ich das so sehe gibt es da ja nur schöne Dinge...da fällt die Entscheidung was mit nach Hause darf doch unheimlich schwer.

    Ich will auch mal da hin ...heul.... ;O)

    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    ich war auch sehr froh, daß wir so noch etwas Zeit vor dem Ansturm hatten. Auch wenn ich etwas abgelengt war, bei so vielen schönen Dingen. Witzigerweise habe ich später auf den Bildern noch Sachen gesehen, an die ich mich gar nicht erinnern konnte.
    Ruhe Dich schön aus!!!
    Viele liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra, das ist ja ein Traumlädchen! Da könnte man ja glatt ein Vermögen drin lassen!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Petra,
    ach, wenn ich die Bilder sehe, wir mir ganz anders... Lauter schöne Sachen, wohin das Auge schaut! Ich wäre bestimmt voll bepackt wieder nach Hause gefahren (also vielleicht besser für unsere Familienkasse, dass wir keine Zeit hatten).
    Einen schönen Abend wünscht dir Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Ja, Du hast recht, da gibt es VIEL zu entdecken.
    Und JA, ich bin schon neugierig, wenn Du Deine Schätzchen zeigst!
    Schade, daß es so kalt war (und ist).
    Aber Du/Ihr habt sicher das beste draus gemacht!
    Ja, es gönne Dir die Ruhe, die Du sicher brauchen wirst!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Impressionen aus dem Lädchen.Mann(oder soll ich sagen"frau") kann die zauberhafte Stimmung richtig nachfühlen.Ich wünsche deinen Beinen und Dir gute Erholung und bin natürlich auch gespannt auf die Mitbringsel.....Gruß Station 88

    AntwortenLöschen
  22. Erstmal vielen lieben Dank für Deinen lieben Geburtstagsgruß, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Das ist ja ein niedliches Lädchen, da kann man ja gar nicht genug bekommen. Da bin aber sehr gespannt, was UNBEDINGT zu Dir nach Hause wollte ;).

    LG maro

    AntwortenLöschen
  23. wow, das sind ja toll eindrücke die du uns da mitgebracht hast :)
    bin auf deine schätze gespannt und freu mich, dass ihr ein so schönes wochenende hattet.
    vlg, dani

    AntwortenLöschen
  24. Mir gehen die Augen echt ÜBER!!! SOooooo viel zu sehen und immer wieder Neues zu entdecken!!! Wie schööön!!! Ich kann mich echt nicht sattsehen an all den kleinen Herrlichkeiten... also ich hab so einiges entdeckt, was definitiv mit zu mir nach Hause gekommen wär :O)
    Bin sehr sehr gespannt, was in deine tasche gehüpft ist! :O)
    Ruh dich schön aus und genieße die Erinnerung an das Wochenende!
    UNd vor allem sei allerliebst gegrüßt!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. wow - Petra... das ist wirklich ein toller Laden!! Ich habe schon ein paar mal über Dawanda dort bestellt... schade, daß die schönen Dinge immer so weit weg von mir sind!! *argh*

    Lieben Dank für deinen Geburtstagsgruß - ich habe mich sehr darüber gefreut...

    Außerdem bin ich heute schon gespannt, was mit dir nach Hause gehen durfte....

    Bis dann

    Melanie ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Das schaut ja alles ganz wundervoll aus Petra und hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht.
    Ich wäre gerne vorbei gekommen, hatte aber selber eine Ausstellung. Vielleicht das nächste Mal.
    Und schöne Sachen hast Du Dir mitgebracht.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  27. Oh was für schöne Bilder! Ich wusste ja, man kann sich auf Dich verlassen! ;o)
    So hat man die Möglichkeit auch von ganz weit weg ein wenig dabei gewesen zu sein! *freu*
    Schade, daß das Wetter nun so gar nicht frühlingshaft war, aber ich gehe doch mal davon aus, daß Du trotzdem eine Menge Spaß hattest oder?

    Schicke Dir ganz liebe Montagsgrüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  28. einfach nur WOW !!!!

    da bin ich echt ein wenig verärgert, dass ich sooo weit weg wohne !
    sonst hätte ich gern vorbeigeschaut !

    die bilder sind traumhaft. vielen dank !!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  29. Ein grandioses Geschäft! Wenn ich da reingehen würde, müsste ich meinen Geldbeutel wohl besser zuhause lassen... sonst wäre er leer, bis auf die letzte Münze! So tolle Sachen - egal, wohin man schaut.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen