Dienstag, 23. März 2010

...wundervoll romantisch...

...fand ich sie, die Bluse aus Dänemark , die ich am Wochenende auf einem Ostermarkt erblickte, auf dem ich mit dem Kleinsten aus dem "Hause Paulina" und einer liiieben Freundin , am Wochenende war ;o)...
..und auch wenn ich denke, dass ein bisschen weniger romantisches Denken mir manchmal besser tun würde, die musste mit ;o) ♥
.....na ja, und zum Ausgleich dann etwas praktisches ;o), na ja fast....hat immerhin einen Griff und man kann es tragen und das ist doch praktisch oder ;o) ?
...wie auch immer euer Tag heute aussieht, ich wünsche euch, dass er gespickt ist mit wundervollen, kleinen Momenten ! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    vielen lieben Dank für die lieben Wünsche.
    Die Bluse ist wirklich sehr sehr schön und wenn du das Gefühl hast, die paßt zu dir, dann ist es doch völlig o.k.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hi Petra !!!

    Tja.das kann ich absolut verstehen, dass diese Sachen mit mussten :)
    Romatische Kleidung kann man wirklich nicht genug haben,und weiße Blusen sind sowieso ein Allroundtalent - passen immer und überall !!
    Wünsch dir viel Freude mit deinen neuesten Errungenschaften !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, diese süße Draht-Vasen-Deko als "praktisch" zu bezeichnen! :-)
    Ist aber wirklich hübsch, habe mir gerade etwas Ähnliches in einem auf alt getrimmten Körbchen gekauft!
    Hab einen schönen Tag und weiterhin so viele schöne Einfälle für deine süßen kleinen Paulinas!
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist total süss, ich mag solche romantischen Teile sehr!
    Und weiße Blusen gehen doch immer und zu allem :-)))
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
    Jess

    AntwortenLöschen
  5. hallo petra!
    also diese schätzchen hätte auch ich auf jeden fall mitgenommen... und romantisches denken - kann es davon wirklich zuviel geben? neeeiiin...
    schwierig wird es doch erst dann, wenn man nicht mehr merkt wo die romantik endet und die realität beginnt... :o)
    also weiter so, mehr davon, yippiiih!
    viel spaß mit deinen schätzchen und liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  6. Also die Bluse hätt bei mir auch mitgemusst!!! Die ist so wunderwunderschön und romantisch! Und ich finde auch, dass es gar nicht romantisch genug geht! :O)
    Das Drahtkörbchen gefällt mir auch wirklich richtig gut! Überaus praktisch seine Lieblingszauberblumen überall mit hinnehmen zu können ;O)
    Da hast du wieder ganz ganz tolle Schätzchen ausfindig gemacht!
    Nächstes Wochenende ist bei uns hier großer Flohmarkt..Über 3 Tage!! Da muss ich auch unbedingt mal hin in der Hoffnung ein paar schöne Emailleteilchen zu finden, wie deine zauberhafte Milchkanne, die dann an der Schneiderbüste steht :O)
    Ich wünsche dir einen einen herrlich romantischen Tag mit ganz ganz vielen Herzensmomenten!
    Bianca (die sich auch sehr sehr über deinen lieben Kommentar gefreut hat!)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    deine bluse sieht hinreisent aus.
    da waere ich beim shopen gerne dabeu gewessen.ich haette sicher auch etwas fuer mich gefunden.

    liebe gruesse und einen schoenen tage wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  8. Tja, die Bluse mußte mit !
    Das sehe ich auch so.

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Habe meine weiße Bluse eben gerade beim bloggen mit Milchkaffe bekleckert. Jetzt brauche ich wohl auch einen Neue!
    Noch mal liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. ...braucht die welt denn praktisches????....auf jeden fall sieht es zauberhaft aus, wünsche auch dir einen wunderschönen tag, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,das Blüschen ist reizend und ich hätte es wohl auch mitgenommen.Die Eimer sind wirklich praktisch!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag,GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, liebste Petra

    Die Bluse ist wirklich wunderschön. Ja und zum Lachen hast du mich gebracht (Henkel=praktisch), wunderbarer Vergleich.

    Ich glaub ich geh auch mal los und such mir was zum Anziehen. KAUFEN werde ich es, nicht nähen;))))))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. die Bluse koennt mir auch gefallen :o),
    ebenso die kleine Paulina, die ja wohl schon Hefezoepfe fuer Ostern backt .

    Dir eine zauberhafte Woche !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die Bluse ist wunderschön, die hätt ich mir auch geschnappt ;o) Das i Tüpfelchen wäre jetzt noch gewesen wenn DU anstatt des Kleiderständers da auf dem Bild zu sehen wärst :o)
    Liebe Grüüüüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du aber tolle sachen erstanden. Und praktisch ist immer gut ;)
    VLG, Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Petra,
    finde deinen Blog sehr schön!
    Die Bluse hätte ich mir gekauft. Ich finde man kann nicht genug romatisch sein, in unserer hektischen Gesellschaft.
    Das Drahtkörbchen gefällt mir auch sehr gut, würde uch in unser Haus passen.
    Wünsche dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  17. Hihi, und die Bluse, die ist doch AUCH praktisch, denn die kann man EBENFALLS tragen, sogar ganz OHNE Griff ;o) Und außerdem, irgendwas MUSS frau doch anziehen!!! Also, deine neuesten Errungenschaften sind beide wieder wunderhübsch und SOWOHL romantisch ALS AUCH praktisch, wer kann da noch meckern?!?!?!
    Drück dich, trau.mau
    PS: Und ganz lieben Dank für den tollen Tipp vonwegen Kaffee im Flur - sollte ich auf jeden Fall mal ausprobieren *ggg*

    AntwortenLöschen
  18. oh danke liebe Petra... deine worte haben immer was beruhigendes :D sie ist jetzt ganz schlecht eingeschlafen und ist total kaputt...hoffentlich shcläft sie jetzt wenigstens gut

    mal sehen... ich berichte morgen dann wieder...

    ich drück dich du liebe

    pauline

    AntwortenLöschen
  19. du beneidest mich um unsere südliche Wärme, und ich dich um deine Nähe zu Dänemark !!
    Ich liebe ja den Norden wie verrückt !! Aber unsere Liebe wird nie soooo nah sein, dazu wohnen wir einfach zu weit auseinander-der Norden und ich....
    Schöne Sachen hast du da mitgebracht ;-)))
    einen sonnigen Tag dir, Claudi

    AntwortenLöschen