Mittwoch, 7. April 2010

...also, ersteinmal möchte ich mich.....

...für all´eure Guten - Ausflugswünsche bedanken, die uns zwei heute in den Zoo begleitet haben ;o)....und dann natürlich auch ein paar Bilder zeigen, aber nix mit Tieren, neee, ich zeige euch mal wie schön Hagenbeck sonst noch so ist ;o)...
.....das wunderbare Gebäude steht am neuen Eingang....
...und das ist der Alte ;o), den ich als Kind schon immer total beeindruckend gefunden habe..
...und weiter ging es bei blauem Himmel und Sonnenschein ;o)...
Hach, es war einfach nur ein Genuss ;o) !Aber jetzt merke ich meine Beine ;o) DEUTLICH ;o)! Euch allen einen wundervollen und super gemütlichen Abend! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Schöne Fotos bei strahlendem Sonnenschein! Ja, die Gebäude sind schon schön! Geht Dein Jüngster schon zur Schule? Schätze ihn auf 1. oder 2. Klässler?
    Tschüß!

    AntwortenLöschen
  2. Auja, das sieht wunderschön aus, liebste Petra - und der alte Eingang, der ist wirklich sehr beeindruckend!!! Da gibt's so viel zu gucken und Geschichten ausdenken! Freut mich, dass ihr's so toll hattet :o)
    Drück dich, trau.mau
    PS: Füßchen massieren nicht vergessen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. wieder so wunderschöne Fotos und ganz imposante Eingänge!Ihr hattet ja allerschönstes Zoo Besuchwetter!
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Boah, sieht es dort schon schön aus. Jaaa, Hagenbeck ist schon Pflicht ;).
    Das machen wir bald mit unserer Tochter
    Mit Bollerwagen und co

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht aber nach einem wunderbaren ferienausflug aus, toll...aber bei so einem wetter...wünsche dir einen schönen abend, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  6. Hagenbeck ist wirklich unheimlich schön. Ihr hattet sicher einen tollen Tag.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  7. ja ja ja da war ich auch schon und für mich ist das mit einer der schönsten zoos die ich gesehen habe
    dann lege mal deine füße hoch und erhol dich
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  8. na siehste, dann ist euer Tag ja auch super gelungen. Ich würde da auch gern öfter hinfahren, aber mit 5 Personen leider nur einmal im Jahr erschwinglich...
    Machs dir gemütlich und leg die Beinchen hoch.
    Glg Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem wirklich gelungenen Mama-Sohn-Tag aus. Eigentlich muss man gar nicht so weit reisen, um so wunderschöne Gebäude zu sehen ;o). Gönn deinen geschundenen Füßen doch ein schönes Fußbad und ein wenig Öl oder Lotion. Das wirkt Wunder.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön sieht es bei euch aus! Danke für die tollen Bilder!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Wenn wir mal wieder nach Hamburg fahren,werde ich mir das auch auf die Ausflugsliste schreiben.Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  12. Da seid ihr ja wieder,
    wurde auch Zeit, die Pralinenauswahl ist inzwischen sehr klein geworden - tschuldigung ;o)
    Dass dir die Beine weh tun kann ich mir gut vorstellen, wenn es so schön ist, merkt man erst gar nicht, wieviele (Kilo)meter man zurücklegt.
    Schlaft gut, ihr Lieben ♥

    Herzlichste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    ja, Hagenbek ist wirklich schön, ich war auch neulich dort. Wart Ihr auch im Tropenaquarium? Das ist auch interessant.
    Vieleicht hast Du beim nächsten Hamburgbesuch mal Lust auf ein kleines Blogger-Kaffeetrinken-Treffen? Dann melde Dich einfach.
    Herzliche Grüße
    Mellie
    www.MellieDesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht nach einem superschönen Tag aus! Fantastisches Wetter, zuuuuuuckersüße Begleitung! Rundum glückliche Petra!
    Und der Zoo sieht wirklich beeindruckend aus!... Ich war zwar schon länger nich mehr im Kölner Zoo, aber ich glaube SOWAS bietet der nicht!
    Hoffe du konntest deinen Beinen etwas Gutes tun und sie schmerzen jetzt nicht mehr!
    Viele viele allerherzlichste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Oh, so schöne Bilder, das war bestimmt ein ganz toller Ausflug. Ich hoffe du hast deine Füße schön pflegen können.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos Schatz! Ich wäre sooo gerne mit Euch mitgekommen. Aber Du weisst ja: Einer muss die Firma retten! Und egal ob`s regnet oder schneit, ich bin dazu bereit... Schöne Grüße aus dem Zentrum der Arbeit!

    AntwortenLöschen
  17. Was für schööööne Bilder! Ich hoffe Deine Füßchen haben sich inzwischen erholt!

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen