Dienstag, 27. April 2010

....Astronaut für unterwegs....;o)...

...nachdem der Kleinste aus dem "Hause Paulina" hier tagelang immer mal wieder im Pappkarton mit ausgeschnittenen Löchern für Arme und Kopf und leerer Saustoff - Selterflasche auf dem Rücken durch die Gegend getobt ist um als mutiger Astronaut das Weltall zu erkunden...bekam ich auch Lust auf einen Astronauten, aber auf einen Kleinen ;o)...
...so einen für unterwegs ;o), der auf dem Rücken sogar....
...eine Sauerstoffflasche trägt, die man dank Klettband an und ab machen kann (um sie frisch zu befüllen natürlich), also ein echter "Action-Astronaut" ;o)! Wir haben ihn lieb`!Euch allen einen wundervollen Tag !Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hihi so was lustiges :o)
    Ja vergesst blos nicht die Sauerstoffflasche regelmaäßig nach zu füllen!!!
    ;o) ♥

    AntwortenLöschen
  2. *LOL* Wie lustig! Und sogar mit abnehmbarer Sauerstoffflasche.... genial!
    Dazu fällt mir so ganz spontan sofort das Lied "Der lustige Astronat" von den Ärzten ein!
    Ist schon eine Ewigkeit her..... hab aber was bei youtube gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=OE8MwE3xan0

    Ganz liebe Grüße dalass...
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein schnuffiges Kerlchen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Allzeit guten Flug, ist der süß :)
    GLG; Kati

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst! Vor allem die wechselbare Flasche ist klasse! Der hat bestimmt schon einen großen Fan gefunden, nehme ich an!
    Liebe Grüße und viele Sonnenstrahlen sende ich dir! Regina

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein lustiger Geselle, der ist bestimmt noch ausbaufähig!!! Er schaut recht unternehmungslustig!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, liebe Petra!♥
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ich kipp um!!!! Petra, Petra. Du Königin aller kleinen Dingelchen. Ich schlag dich zum Ritter, äh zum Astronauten.

    Meine Hochachtung hast du, weisst du ja, gelle...
    GLG und Drücker Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ...ist ja ne knuffige Idee, dein Astronaut! Daumen hoch von mir;-)!
    liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Petra,
    was für eine süße neue Idee!!
    Und du achtest wirklich auf das kleinste Detail.
    Du weißt ja, ich bin ein großer Fan deiner tollen Ideen.
    Und wie ich lesen konnte, liefert der *Kleinste im Hause Paulina* tolle Vorlagen.
    GGGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  10. so eine tolle Idee . Sieht total hübsch aus.
    Da ist der Kleine, bestimmt ganz stolz darauf!!
    Wünsche dir einen sonnigen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    Ohh was für eine supertolle Idee. Der ist ja obersüss. Was Du doch immer für tolle Ideen hast!!!
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Wie suess! :0)
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Petra,
    ich wollte mich ganz ganz ♥-lich für mein ganz eigenes Petie-Paulinas-Büchlein bedanken. Es ist, mit persönlicher Widmung, heute schon hier eingetrudelt. Ich freu mich so und bin ganz verliebt. Soooooooooo schöööön!! Vielen vielen Dank.
    Dein Astronaut ist ja klasse geworden. Tolle Idee.
    Dir einen schönen Dienstag und die herzlichsten Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  14. Hoffentlich wird der kleine Astronaut nicht gleich vom großen Astronaut weggeschleppt!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja süss, der kleine Astronaut!
    Sicher düst er jetzt zusammen mit dem großen Astronauten durchs Haus :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  16. Hi Petra,


    klasse!!!! total süßer Astronaut!!

    Du kommst aber auch immer auf soooo tolle Ideen!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  17. ... oh , was ist der kleine * Weltraum - Erforscher * niedlich .
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Als ich klein war hießen sie ja Kosmonauten, aber egal er ist ja so was von süß der kleine Kerl. Hab mir zum Glück noch eines von deinen süßen kleinen Büchlein sichern können, eine ganz tolle Idee.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  19. Wie cool .... der kleine Astronaut. Und natürlich perfekt ausgestattet, mit Sauerstoffflasche, Sternenkarte und intergalaktischem Schutzanzug, um die Weiten des Weltalls jenseits unserer Milchstraße zu erforschen!!!

    Galaktische Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  20. Oh Petra, das ist ja ein Süßer !

    ♥ ♥ ♥

    Sei sooooo lieb gegrüßt
    Judith

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die kleinen Paulinas haben Besuch von echten Abenteurern ;o)
    Ihr beiden inspiriert euch gegenseitig, nicht wahr? Einfach zu süß, ein toller Talismann für kleine Helden/Heldinnen.

    Grüß mir die kleinen und besonders die großen Astronauten im Hause Paulina ganz besonders- hier wird wieder ein "Matti" gestrickt ♥

    Allerliebste "Ich-drück-euch-ganz-fest-Grüße"
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. So langsam geht mir auch der Text aus Petra *lächel*
    Gut, dass dich deine Familie so derart inspirieren kann!
    Wie bitte machst du das??? Ich will auch! Ein ganz taffes Kerlchen ist das! So einen stell ich mir auch vor...aber im Wald? *grins*
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. daaaanke Petra,

    hast mich da doch glatt an was erinnert!!!
    sieht soooo süß aus euer kleiner!

    alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Petra,

    was fuer ein suesser Astronaut und ich kan mir gut vortsellen wie der etwas groesser dazu im haus rum flitzt und auf expedition geht*schmunzel*.

    sei ganz lieb gegruesst von conny

    werden den noch weiter Austronauten entstehen?
    Es gibt ja auch weibliche......zwinker

    AntwortenLöschen
  25. hoch die tassen, mädels!
    stoßen wir gemeinsam auf, äh an… auf die geburtsstunde einer neuen spezies. „achtung, achtung: käpt'n paulina im anflug auf den planeten mini-petierius, erbitte landeerlaubnis… bringe sauerstoff-vorräte und bin definitiv bereit zu neuen abenteuern…"
    hoho - ich weiß schon, von was ich heute nacht träume! in diesem sinne: nano-nano, meine lieben und gute nacht, bernadette.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo HERZALLERLIEBSTE Petra!!!!!!!!!!!
    Mit supergroßer Freude habe ich heute Dein superschönes Paket mit Inhalt erhalten - soooo süß, 1000 Dank.... aber bevor ich mich jetzt hier verausgabe... ich muß ja noch ein paar Lobhudeleien für den Post aufbewahren.... nee, ich war ganz aus dem Häuschen und freue mich soooooo!!! Was bist Du talentiert!!!
    Ganz weltallerbeste Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  27. Aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!! Was ist das denn, was da so mein Herz hühühühüüüüüpfen lässt????!!! Der ist sooooooo unglaublich zuckersüß! Ich bin hin und weg!!!!

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja mal wieder eine Klasse Idee, liebe Petra. Deinem Einfallsreichtum sind wirklich keine Grenzen gesetzt und ich bin froh daran teihabne zu können.

    Leibe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  29. entzückend! eine schöne Idee und so lieb gemacht.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  30. zuckersüß geworden, dein kleiner ist sicher ganz schön inspirierend, oder ;-)?
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    sabine

    AntwortenLöschen