Freitag, 23. April 2010

...das war eine aufregende ;o)....

...Woche im "Hause Paulina" ;o) !Superschöne Überraschungen,Paulinaanfragen aus den USA,der "Theaterhase" hat seinen Segelschein gemacht,es kam das Paulinabüchlein und ganz "nebenbei" der normale Alltags- Wahnsinn ;o)...deshalb wird jetzt auch am Wochenende kräftig gechillt ;o)..
...und mit absoluter Sicherheit nochmal angeschaut und vorgelesen und angeschaut und ;o)....Ich bedanke mich ganz,ganz herzlich für all eure lieben Kommentare zum Büchlein,ich war echt geplättet,soooo viele, sooo liebe,puh...ihr habt mich echt sprachlos bekommen ;o)!Ich wünsche euch allen ein weltallerschönstes Wochenende mit wärmenden Sonnenstrahlen und Fröhlichkeit im Herzen ;o)!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    es war so schön, an deiner ereignisreichen Woche teilhaben zu können. Auf das Innere des Büchleins bin ich schon unglaublich gespannt. Es ist bestimmt total beglückend die "Geburt" eines solch total persönlichen und bleibenden Schatzes zu erleben. Dir und deiner Familie ein superschönes und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hei du Powerlady,

    herzlichen Glückwunsch zum PAulinaheftchen !!!

    ...und inmitten all dem Trubel postes du noch ununterbrochen , Respekt !!! :o)


    Liebe Grüße und ein wunderbares WE !

    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    erhole dich gut von den "Strapazen", ich wünsche dir ein himmelblaues Wochenende.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    ja du hast allen Grund, ein bisschen zu chillen - aber als erfolgreiche Geschäftsfrau, Mutter und Familienmanagerin hat man ab und zu solche Wochen... ruh dich bei den zu erwartenden 25 Grad schön aus, leg die Beine hoch, halte die Nase in die Sonne... besser gehts nicht!!!
    Und nächste Woche gehts dann fröhlich und gestärkt weiter!!
    Liebe Grüße und gute Erholung!!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, oh, oh, da liegt sie, meine Lieblingsbettdecke... und ich hab`sie immer noch nicht :-(
    Toll, sogar Paulina-Anfagen aus den USA, ein Segelschein (würde ich auch gern machen, aber ich werde so leicht seekrank *schwank*)und überhaupt... da war wirklich eine Menge los bei Euch...!
    Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Dir Ann

    AntwortenLöschen
  6. Wow, bei dir gehts zu ;o) entspann dich auch mal! Aber ganz toll machst du das alles liebe Petra, ich bin stolz auf dich ♥
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  7. Da gratuliere ich Dir zu Deinen Erfolgen recht herzlich!!!
    Ja, ich schliesse mich allen anderen an:
    Leg die Beine hoch und lass es Dir gutgehn!
    (Sofern Du das schaffst..(?).;D)

    Ein schönes WOE...lg von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Paulina goes USA ?
    Das ist ja aufregend. Für Königskinder goes Mallorca. Auch spannend.
    Dir auch ein weltallerschönstes WE !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    ein ♥-liches Dankeschön für die letzte Woche. Das Chillen hast Du Dir redlich verdient, aber so wie ich Dich kenne, wird mit Sicherheit nicht nur gechillt. Das kannst DU doch gar nicht ;o). Irgendeine grandiose Idee fällt Dir eh wieder ein und dann wird diese Idee in die Tat umgesetzt, stimmts?!?
    Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes sonniges und stressfreies WE, genieße die Zeit.
    Wir lesen uns mit Sicherheit ganz bald wieder - ich freu mich!!!
    Sei lieb umarmt und gedrückt von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich sehr für dich!!Über dein Buch..deinen Verkauf in die USA...und das sich dein Fleiß bezahlt macht:-))
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende..liebe Grüße..Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Petra

    Da läuft was und das ist gut!! Interessant, "Anfrage aus der USA": Bald mehr in diesem Theater??

    Freu mich für dich und umarme dich, schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Petra,
    du bist ja ein wahres Energiebündel!
    Ich bin sprachlos über all die neuen Dinge die im Hause Paulina passiert sind....Das Büchlein ist sooooo zauberhaft. Ich habe es heute bei Dawanda bewundert. Leider nur in den verkauften Artikeln...Das gind ja *ratzfatz*
    Ich hoffe es gibt ganz schnell Nachschub???
    Wow...Anfragen aus den USA? Bei deinen süßen kleinen *Mädels* auch kein Wunder. Sie sind einfach traumhaft schön.

    GGGLG und ein stressfreies WE.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. ...und ich freu mich schon so, bald darf ich mein eigenes Büchlein in Händen halten.
    Nachdem ihr alle so viel geschafft habt, ruht euch nur gebührend aus und falls dir doch langweilig werden sollte, liebste Petra - du weißt ja, wo mein Haus wohnt und wo sich zwei Quasseltanten über "Zuwachs" der kleinen Runde freuen würden.

    Lass dich mal umarmen...fester...
    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Petra,
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Deine Paulinas sind ja einfach allerliebst. Ich glaube dass so eine Paulina auch bei mir ein Plätzchen hätte....vielleicht bei meiner Pims oder bei auf meiner Nähma wo sie zugucken könnte oder in der Küche, Kinderzimmer......? Das Büchlein ist aber wohl schon ein Musthave, ich lieeeeebe Kinderbücher, überall stehen sie herum und ich kann keines davon weggeben......!!!!
    Danke dass Du uns so an Deinem Alltag teilhaben lässt.
    Schönes Weekend
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. HI Petra !!

    Paulina ist schon auf dem Weg nach Übersee ?! WOW !!
    Aber eigentlich wundert es mich überhaupt nicht , denn deine süßen Püppchen sind einfach zum knutschen !!

    glg u ein chilliges wochenende, melanie

    AntwortenLöschen
  16. Ohhjaaa, ich möchte Dir auch zum Paulina-Büchlein gratulieren! Natürlich auch dem "Theaterhasen" zum Segelschein ;o)
    Du hast Dir Dein Wochenende wirklich redlich verdient :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra,
    ich kenn deinen Blog ja noch nicht lang, aber ich bin soooo begeistert, was du so alles machst!! Deine Paulinas sind sooo zuckersüß!!! Ich wünsch dir gaaaanz viel Erfolg, auch in den USA, lach!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra ,

    auch ich wünsche dir ein traumhaft schönes Weekend - viel spaß beim Chillen ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Die Buchidee ist wirklich unschlagbar. Ich freu mich mit dir.
    Liebe Grüsse
    Barbara (muss jetzt auch mal ausruhen, ausserdem beginnen heute die Frühlingsferien)

    AntwortenLöschen
  20. Na da wünsche ich dir und der gesamten Familie ein schönes, erholsames Wochenende.
    Liebe grüße ANNEROSE

    AntwortenLöschen
  21. WOW! Paulina goes America..... yeahhh!!!
    So wie es ausschaut, hast Du Dir das chillen am WE redlich verdient! *LOL*

    Ich schick Dir gaaaaanz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  22. Also, nach DER Woche und diesem großen kleinen Paulina Buch - ich freue mich mit Dir - hast Du Dir ein aber sowas von entspanntes Wochenende verdient!!!!!
    Genieß es! ;-))

    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,ich komme so gerne bei dir vorbei und ich bedanke mich ganz doll für´s eintragen bei mir!Freu mich schon darauf dein Büchlein in den Händen halten und in die paulina Welt abtauchen zu dürfen!Ich wünsche dir auch ein wunderschönes und sonniges Wochenende,GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  24. oooohhhh, kann ich das bitte bitte bitte auch in die schweiz geschickt bekommen? das wäre toll! die bezahlung mit bankanweisung oder kreditkarte kann ich versuchen, kann mich aber nicht ins dawanda einloggen, aus welchem grund auch immer - herzliche grüsse, daniela
    www.dana-craft.ch

    AntwortenLöschen
  25. Wie ich lese ihr habt wirklich eine aufregende Woche hinter euch! Genisst das Wochenende es soll schönes Wetter werden!


    LG, Melanie

    AntwortenLöschen