Donnerstag, 8. April 2010

...die Welt steckt voller....

....zauberhafter Kleinigkeiten und Gute-Laune-Häppchen und heute sind welche davon,die ich mir gegönnt habe bei mir eingetrudelt ;o).Allerliebst verpackte ,alte Wäscheklammern von Biggi ....
..und weltallersüßeste Happy Buttons von Suse, sowas Schönes könnte man meinetwegen täglich im Briefkasten vorfinden ;o)!Ich wünsche euch allen einen superschönen Tag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra, ich komme bei Deinem Post-Tempo einfach nicht hinterher! Hier gibt's ja wirklich immerwieder was Neues!
    Sei mir herzlich gegrüßt und gegen tolle Überraschungen aus dem Briefkasten hätte ich auch nichts einzuwenden ;0)
    Bis bald,
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das glaube ich dir gern, dass solche kleinen Freuden im Briefkasten absolut den Tag versüßen! Am allerschönsten finde ich sie immer, wenn sie ganz überraschend kommen, also keine Bestellungen sind.
    Ganz liebe und sonnige Frühlingsgrüße in den Norden sendet dir Regina!
    PS.: Ist Hagenbeck empfehlenswert? Nur ein Zoo oder mehr? Und was ist noch schön bei euch oben?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt.
    Die möchte ich auch täglich im Briefkasten finden.
    Aber dann ist es vielleicht nur noch halb so schön?
    Viel Freude damit!

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,so nette sächelchen hätte ich auch mal wieder gerne Im Briefkasten.
    Viel Spass und Freude daran*****
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ja die süßen kleinen Dinger von Suse :o) die mag ich auch sehr!!!
    Liebste Grüße sendet dir Marina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    freue mich sehr für dich, das du heute auch so schöne Dinge dein Eigen nennen kannst, ... ach, es gibt so viel Nettes und Schönes, da geht einem gleich das Herz auf, stimmts?
    viel Freude mit den schönen Sächelchen wünscht dir herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ist DASS nicht schön, wenn man in der Post SOOO schöne Schätze findet? Da ist der Tag gerettet und die Mundwinkel ganz oben ;D Sollte man - nee, frau(!) - sich mindestens alle 3 bis 4 Wochen mal gönnen... AUF REZEPT ;D
    Liebste Grüße...
    Meike

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja... im Internet findet man ja sooo viele schöne Dinge.. ich hab mir auch immer wieder mal was schönes gegönnt... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. ach neee,das ist aber auch süüüß!Und Überraschungen sind immer ganz wundervoll!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ja, solche zauberhaften KLeinigkeiten, die einen glücklich machen! Davon kann ich einfach nicht genug bekommen :O) Manchmal braucht man einfach so zuckersüße Zauberhaftigkeiten! Total niedlich!

    AntwortenLöschen