Donnerstag, 1. April 2010

...die zündende Idee gab...

...es gestern leider nicht ;o), dafür süße Verlockung...
....ja, auch mich sprechen manchmal unsinnige Produkte aus dem Supermarktregal an, die dann ohne Sinn und Verstand gekauft werden ;o) !Wird ja aber auch Zeit, dass der Kleinste weiß wie Schokolollies gemacht werden ;o )! Also, fix die Schokolade geschmolzen...

...ab in die Piratenformen damit und einen Lolliestiel dazu, das war doch schon mal bemerkenswert kreativ ;o)....
...nach einem kurzem Aufenthalt im Kühlschrank noch ein bisschen "gefährlich" verziert und somit geschmacklich NOCH süßer gemacht ;o)....
...aber die Begeisterung war groß und es scheint geschmeckt zu haben ;o) !Euch allen einen wundervollen Tag, mit süßen Augenblicken! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. mmmm lecker..und es muss ja auch nicht alles einen sinn haben. manchmal reicht auch lecker. hihi

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh da sind bestimmt keine mehr übrig....ich finde es doch auch mal toll einfach mal so was zu machen....aber warum ohne sinn und verstand...du hast jemanden glücklich gemacht....das ist doch mehr als sinn genug, oder????? wünsche dir auch noch einen wunderschönen tag, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Diese Schoko-Lollis sprachen mich auch schon mal an... aber noch nicht genug, um im Einkaufskorb zu landen *hi*, sehen toll aus!
    Also greife ich vielleicht auch bald mal zu...
    VIele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Das hat Bärbel (von Lillibelle) auch auf Lilli's Geburtstag mit den Kids gemacht - da sah es auch schon so lecker aus...glaube, ich muß die Packung gleich mal beim Ostereinkauf suchen...
    Einen sonnigen Tag,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    ich glaube, deinem Jüngsten hat es sehr gemundet, denen kann es doch nicht süß genug sein und mit Kalorien zählen haben die das auch nicht so, oder!?

    Deine Hasenparade ist übrigens super!

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. hmmm, ist noch was übrig?!
    Und wie man sieht hat's ja lecker geschmeckt! Und manchmal muss man eben auch was kaufen ohne dreimal zu grübeln ob das nun ökologisch, pädagogisch und politisch korrekt ist!
    Herzlichste Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hmm, lecker!
    Sowas spricht mich auch immer mal wieder an, mein Mann kann sich ein Grinsen nicht verkneifen wenn mal wieder sowas im Einkaufswagen landet.
    Ich bin eben schnell begeisterungsfähig, macht ja nix ;-))
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  8. also wenn sie der Königin der liebevollsten und schönsten Deko gefallen dann müssen sie ja toll sein :-D:-D:-D

    mhhh... so schokolollies wären jetzt auch lecker... na toll... jetzt muss ich mir wohl ne schoki holen :-D

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm...das würde auch alten Mädchen wie mir schmecken...lol...

    Sehen noch dazu auch noch gut aus....
    Schönen Gründonnerstag...bei mir heuer ohne Spinat....sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die kenne ich, die Packung parkt zur Zeit bei uns im Schrank. Liegt daran das mein Sohn sehr auf diesen Käpt´n steht und die Lollies dann sozusagen mit "mußten" :0)
    Zu Ostern werden wir bestimmt auch die Gelegenheit haben zum herstellen.
    Frohe Ostern
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Uihhh,....die Packung werd ich mir auch suchen und kaufen. Find ich toll. Vor allem der Hai. Und meine beiden Männer hier stehen ja voll auf Schokolade.....und getestet wurde das ganze ja auch schon, man sieht das poitiver Ergebnis...kann man ja nix falsch machen...Abgesehen davon kann man ja die Förmchen auch anderweitig verwenden...
    Schönen Abend und einen stressfreien Feiertag,
    LG, Babsie

    AntwortenLöschen
  12. gut daß du mich auch auf diese idee gebracht hast! Cristiano (söhnchen) wird im Mai 2 jahre und da werde ich genau diese leckeren Sharkys auch mal machen.

    Danke dir übrigens für den unglaublich, blitzschnellen Versand und den schnuffelhasei! da hab ich mich fast noch mehr drüber gefreut!!!

    denke an dich und wünsche fröhliche Ostern!
    karin

    AntwortenLöschen
  13. Ich musste sie auch mitnehmen, genauso wie die Lillifee Lollies - sollte eigentlich beides gestern zum Geburtstag fertig sein, aber da fehlte irgendwie immer einen Kind Zeit - also nu zu Ostern

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra,der Hersteeller wird dir die unfreiwillige Werbung danken...
    Schokolade ist mein Hobby!!!
    Liebe Grüße und frohe Ostern.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Hihi.... die wären doch glatt was für meinen Capt.! Der heißt nämlich nicht umsonst so und außerdem ist er auch noch Schokoholiker. *LOL*

    Liebe Grüße rüberschick!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  16. ... liebe Petra, ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut! Und "Kleine Paulinas" gleich auf meiner Lieblings-Blog-Liste gespeichert :D Ich kann der Verlockung neuer Produkte auch GAR NICHT wieder stehen... schlimm-schlimm-schlimm... gerade wenn man aus der Werbung kommt, sollte man es doch besser wissen - aber nix!
    Allerliebste Grüße und wundervolle Ostertage...
    Meike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,

    was fuer eine Idee,schoen!
    Aber ich bin schon froh das es meine kleine nicht sieht.
    Wenn es nach ihr geht lebt sie nur von suessem,und das trinken am liebsten schockmilch intravinoes...*schrei*.

    liebe gruesse sendet dir conny

    AntwortenLöschen