Donnerstag, 29. April 2010

...ein Abend in Hamburg....

...was für ein angenehmer Abend gestern in der Großstadt ;o)...angefangen hat er hier ,mit einem kleinen Essen ...
...Französisches Restaurant und shop in einem, wie praktisch für mich ;o)!Da habe ich mir dann gleich eine kleine Dose Kastaniencreme für´s Brot gekauft, habe zwar keine Ahnung wie sie schmeckt, oder ob ich sie mag, aber die Dose war so süß klein ;o).Und danach ging es hier hin ins Imperial-Theater...

.....Improvisationstheater vom Feinsten, es war sooo lustig und ich kann es wirklich nur weiter empfehlen, man macht da wirklich eine kleine Lach - Kur ;o)! So und jetzt geht es hier schon wieder rund ;o)!Bitte entschuldigt, dass ich im moment nicht ganz soviel zum kommentieren komme, aber diese Woche hat es irgendwie "in sich" ;o), wird aber bestimmt mal wieder anders ;o)! Euch allen einen sonnigen und wundervollen Tag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem sehr gelungenen Abend an! Herrlich, wenn man einen Abend lang von Herzen lachen kann!
    Zum Kommentieren komme ich im Moment leider auch so selten. Ich staune immer, wie oft du bei mir vorbei schaust und ein paar liebe Zeilen hinterlässt. Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonnentag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön !
    Toll, dass Du soooo einen gelungenen Abend haben durftest.

    Sei ganz lieb gegrüßt ♥
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach einem gelungenen Abend an! Bin schon gespannt, ob Du die Dose mit dem Brotaufstrich wirklich öffnen wirst.... *LOL*

    Liebe Grüße
    Antje ♥
    (die gleich zum 1. mal in ihrem Leben zu einer Krankengymnastik muss....)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kastaniencreme schmeckt suuuuuuuper;-)
    finden wir hier zumindest..
    Guten Hunger.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    das muss ein seeeeehr schöner Abend gewesen sein. Lecker Essen, eine herrliche Aufführung ... perfekt um die Seele baumeln zu lassen. Und das Schönste daran ist immer, dass man noch Tage danach still vor sich hin kichert, wenn man an diese lustigen Gag's/Szenen zurückdenkt. (Mir geht es jedenfalls immer so).
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra!
    Schön, dass ihr so einen tollen Abend hattet!
    Das mit der Maronencreme hätte ich sein können, Hauptsache die Verpackung ist niedlich, der Geschmack ist gar nicht so wichtig (und wenn sie dann auch noch schmeckt umso besser ;-)))
    Und mach dir mal keinen Stress wegen dem Kommentieren, du bist da sowieso die Fleissigste, da ist dir sicher niemand böse wenn du mal keine Zeit hast :-)
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag ♥!
    Jess

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich toll an. Die Kastaniencreme haben wir auch, aber direkt aus Frankreich. Ich finde der Geschmack ist mal etwas ganz anderes, muss man sich dran gewöhnen, schlecht ist er aber nicht. Ich habe die Creme damals auch wegen der Dose geholt :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Fein, Petra, daß Du so einen schön-gelungenen Abend hattest, freut mich für Dich!
    Alles Liebe..lg Luna

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, daß es ein sehr schöner Abend war. Aber wenn man lachen kann, ist das immer ein sehr gutes Zeichen!
    Heute war der Postmann da: ich möchte mich ganz ganz herzlich für die tollen Geschenke bedanken! Ich könnt' dich knutschen!
    (mehr Gefühlsausbrüche gibt's bei mir im Blog!)
    genieß die Sonne und viele liebe Grüße
    von Petra ;o)
    PS: Ich muß jetzt Rahmen suchen!

    AntwortenLöschen
  10. ...oh ich weiß, wie die Maronencreme schmeckt: So llleeecker!!! Die haben wir aus dem Provence-Urlaub mitgebracht - ehrlich gesagt wurden wir auch von den Döschen verführt ;o)
    Hoffentlich kannst du bei all dem Programm auch ein wenig das Petie-Wetter genießen? Hab's doch extra und nur für dich bestellt.
    Ich ein Schleimer? Niemals!!!

    Allerliebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass du so einen lustigen Abend hattest!Das muss geelgentlich auch mal sein!!! Raus aus dem Alltag und rein ins Vergnügen!
    Bei uns in der Großstadt gibts auch so ein Improvisationstheater.. eine köstliche Sache!!
    Viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra!
    Hab vielen Dank für Dein zuckersüßes Büchlein!!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    Toll dass der Abend so schön war. Ja, so Improvisationstheater sind immer ein Vergnügen. Dieser Dose hätte ich auch nicht widerstehen können....Kastaniencreme....auch noch nie gehabt!
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Petra...
    das Kärtchen vom "Haus der Bretagne" kommt mir seeeehr bekannt vor! Als wir letztes Mal dort waren, kam gerade mein "Galette Italienne", die weißes Deckenbalken haben das Sonnenlicht reflektiert und man hat es überall klicken gehört. Ob das wohl alles blogger waren? Oder nur Touris? War auf jeden Fall lustig zu sehen, wie die Handys und Digicams gezückt wurden, als Licht und Stimmung perfekt waren... äähhh ich war natürlich auch schon mit dem Finger am Auslöser :D
    Die Kastaniencreme... LECKER! Hab ich mir immer aufs Brötchen gestrichen, wenn Herr Schatz mal wieder Nussnougatcreme zum Frühstück auftischt hat. Hat viiiiel weniger Fett... da kann frau sich später noch ein Stück Kuchen mehr genehmigen ;D
    Liebste Grüße und einen wundervollen, entschleunigten, erfreulichen Freitag, an dem alles gelingt, was du dir vorgenommen hast!
    Meike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,hört sich ja gut an,mal schnell ins Theater nach Hamburg.Von uns aus gesehen wäre es eine halbe Deutschlandreise...Schön ,so ein bisschen Kultur ab und zu,oder?Ich bereite im Moment zwei Ausstellungen nit meinen Acrylbildern vor-mein Beitrag zur Kultur...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  16. cool oder ?!

    vorallem liebt sie bücher überalles..dabei ist es egal ob es irgendeine zeitschrift ist oder ein kochbuch oder ein roman ohne bilder...drum fand sie das so interessant...weil da gibt es ja "mamam" zu sehen...

    also mit diesem mäusle muss ich echt immer lachen... :-D

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra!
    Komme leider erst jetzt wieder zum Kommentieren... Vielen Dank auch noch für Deinen Kommentar und es freut mich, daß Du Dich freust, daß ich mich freu... *hi*
    Freut mich, daß Dir die "Bilderflut" gefällt... aber ich denke, sie sprechen auch einfach für sich. Ja, Du hast recht, wenn man mal einen "grauen" Tag hat, schaut man die Bande an und findet`s einfach nur süß und putzig und schon hat man bessere Laune!!
    Ich bin immer noch ganz begeistert von Deinem supertollen Paket, da hast Du Dir echt so viel Mühe gegeben!!!
    Schön, daß Du einen netten Abend in HH hattest.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Mai-Wochenende!!! Ich muß Kofferpacken, Junior fährt das 1. Mal auf Klassenreise.
    Liebe paulinige Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  18. Das war bestimmt ein wundervoller Abend, wenngleich ich ehr ein Kulturbanause bin.
    Das Büchlein ist angekommen und wir lieben es innig.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen