Samstag, 3. April 2010

...ein bisschen Ostern im...

...Lieblingsflur, ENDLICH mal fertig geworden, hat euer Tag eigentlich auch so wenig Stunden ;o) ?...
...ein bisschen grün und flotte Häschen....
..und ganz viel Ostern auf dem Kommödchen ;o) ! Falls wir uns nicht mehr lesen sollten wünsche ich euch für morgen früh ein wundervolles Ostereier suchen , mit gaaaanz viel leckeren Ostereiern ;o)!Einen zauberhaften und stressfreien Resttag wünsche ich euch! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    leider hat mein Tag auch so wenig Stunden! So viel im Kopf was noch umgesetz werden soll aber es ist gut, dass Ostern kommt ein Jahr später weider! Fröhlich Ostern!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Petra!
    Das wünsch ich Dir auch sehr - ein schönes Osterfest mit viel Sonne - drinnen und draußen! Meine Mädels haben heute heftig gestritten, ob es noch Ostereiersuche geben soll, oder ob man bereits zu groß sei! Die Diskussion ist noch nicht zu einem Ergebnis gekommen - ich bin ja mal gespannt, in welcher Rolle ich mcih morgen wieder finde!
    Dein Pirat will ja sicherlich noch Eierverstecke aufspüren - gut hast Du es da!
    Allerliebste Ostergrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    Deine Hasen am Osterstraus sehen ganz reizend aus.
    Herzallerliebst!!!!
    Ich habe sie gerade meiner Tochter gezeigt und musste versprechen im komende Jahr auch solche Hasen zu nahen...*schmunzel*


    Ein paar schoene Tage wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank....ich wünsche auch dir eine reichhaltige suche und viele schöne stunden mit deiner familie, liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  5. hat dein hasi wirklich ein röckchen an...wie süß ist das denn ?!?! mensch cool :-D

    danke für deinen kommentar...ich freu mich dass dir die kombi gefällt... also zum thema fotogen... ähm wir haben sicher 50 bilder gemacht und sie ist wie wild immer im kreis um mich rumgelaufen... und ich hab mir dann ein paar gelungene, wenig verschwommene ausgesucht...das war gar nicht soo einfach... :-D

    ich wünsch euch auch ein tolles osterfest... viel spaß beim eiersuchen :-D:-D

    lg und einen dicken drücker an die liebste Petra die ich kenne :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh Petra,
    ich sehe überall Maileg - Wiege, Maus, Ei...und bin hin und weg!
    Ich liebe Maileg aber auch sonst gefällt mir deine Osterdeko sehr gut ;-)
    Schicke dir gaaanz liebe Ostergrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra!
    Ich wünsche Dir ganz tolle Osterfeiertage. Auf deiner Kommode sieht es ja allerliebst aus.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra!!!

    Wunderschöne Osterfotos! Danke!
    Der Fliesenboden ist ja klasse (eigentlich hab ichs ja gar nicht so mit Fliesen, aber der sieht echt super aus!)

    Hm, mein Tag es auch zu kurz. Ich versteh es nicht, jetzt wäre es so lange hell und jeden Tag verfliegt der Tag im Nu!! Heute kann ich das schöne Wetter Gott sei Dank ja wieder nützen, denn gestern war gar nichts anzufangen mit meiner blöden Migräne.
    Bei uns ist Gartenarbeit am Programm - wir haben letztes Jahr auf Wärmepumpenheizung umgestellt und unser Garten ist noch immer sehr verwüstet davon.
    Mein Mann versetzt momentan eine Natursteinmauer - und ich steh ihm jetzt gleich wieder seelisch bei!
    Hach, es ist so schön, wenn die Sonne wieder scheint!

    Jetzt wird mein Kommentar schon wieder zum Roman und darum wünsch ich Dir ganz, ganz schnell ein wunderschönes Osterfest - und dass Dir der Osterhase ein tolles Nest bringt!!

    Liebe Grüße aus Österreich

    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra, schön sieht es auf deiner Kommode aus. Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und grüße ganz lieb Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir möchte ich auch mal Osterhase sein und mir alles ganz genau anschauen. Die Fotos machen richtig Lust auf Deko.
    Liebe Grüsse und frohe Ostern
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Petra,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch wunderschöne Ostertage und schick dir die allllllerliebsten andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,
    ei ei ei wie fein! Deine Oster-Stoffhäschen sind soooo schön. Bei einem so hübsch dekorierten Oster-Flur, wird der Osterhase sicherlich einen längeren Stop bei euch einlegen!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Ostertage, gaaaaanz viele bunte Eier und hoffentlich etwas Sonnenschein!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süüüüß! Und einen kleinen Ritterhasen habe ich auch an den Zweigen entdeckt.... :)
    Liebe Petra, ich wünsche Dir, Deiner Family und natürlich auch den kleinen Paulinas ebenfalls ein wunderschönes Osterwochenende!

    Gaaaanz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein wunderschönes Osterfest, einen fleißigen Osterhasen (vielleicht mit einer roten Nase und einem blauen Ohr - das kommt so selten vor!!!) und viele viele bunte Ostereier.
    Schöne Feiertage wünscht Dir von Herzen die

    Babsie

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, hör mir auf!... Wenn ich arbeiten bin, geht der Tag selbstverständlich nicht rum, aber wenn ich hier was machen will.. schwupps.. schon wieder vorbei...
    Dein Lieblingsflur ist einfach nur schönschönschön!
    Auch dir und deinen Engeln ein fröhliches Ostereiersuchen!
    Alles alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra, einen stressfreien Ostersonntag wünsch ich dir auch, macht euch ein paar schönen Stunde im Kreise der Familie.
    Vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Petra !!!

    Ich wünsche dir und deiner Family auch ein tolles und v.a. regenfreies Osterfest mit einem fleißigen Meister Lampe !!!!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra, schön sind Deine Dekos.
    Ja, auch mein Tag ist immer zu kurz....

    Hab ein schönes Osterfest....lG Luna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra,
    ich wünsche dir ein ganz wundervolles Osterfest. Deine Osterhäschen am Osterstrauß sind so süß, vorallem das mit dem Röckchen.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    ich wünsche Euch frohe Ostern!! Ich würde mich natürlich freuen,wenn wir uns Montag sehen würden. Aber es soll ja regnen. Wir werden auf jeden Fall da sein.
    Liebe Ostergrüße, Anja

    AntwortenLöschen