Montag, 26. April 2010

...eine Woche...

...voller Termine und Arbeit liegt vor mir,aber wie immer gilt :Das beste daraus zu machen ;o)!Mit diesem Bild von gestern an einem wunderschönen Strand , mit strahlendem Sonnenschein und leider eiskaltem Wind....
...möchte ich euch einen superschönen Start in die Woche wünschen ,immer dran denken "Zwischendurch mal kurz die Beine hochlegen ;o)"! Einen zauberhaften Tag für euch alle und alles Liebe !Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebes, ich wünsch dir viel Energie für diese Woche (hi,hi, wenn jemand Energie hat, dann wohl du...).

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    vielen dank für das schöne Relax-Foto.
    Dir, trotz voller Arbeitswoche, viiiel Spaß und Freude und Sonnenschein.
    Herzliche Montagsgrüße aus München mit ner dollen Umarmung schickt Dir die
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Beine hochlegen gehört bei mir momentan sowieso immer noch zu meinem täglichen "Mussprogramm"! *LOL*
    Schade, daß der Wind gestern so eisig war.... ansonsten schaut Dein Bild nach einem suuuperschönen Strandtag aus!

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    dir auch eine Sonnige wundervolle Woche.Dein fotos siehr sehr schoen aus,was fuer Farben.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    du hast sowas von recht! Mein Kopf ist voll mit Sachen was ich alle snoch machen soll diese Woche noch! Werde auch das beste daraus machen und mir auch mal Pause gönen!

    Schöne Tag noch

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wir habens gut, soeben haben die Frühlingsferien begonnen. Ich hoffe, dass auch du mal kurze Ruhepausen in dieser Woche findest.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Foto....hoffentlich hast du gut für die neue Woche aufgetankt. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein schöne....
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Ich beneide dich um deinen Blick aus Meer. Eine Gute Woche und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra!
    Schicke Dir noch schnell vor dem Mittagessen ein paar liebe Grüße!
    Wünsche Dir trotz viel Arbeit eine gute Woche mit vielen schönen Pausen ;-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe petra,

    selbst wenn es eise kalt wäre....wie gerne wäre ich auch am strand! Hm...meeresluft einatmen, dass alleine nur....

    danke für s Foto und die inspiration.
    PS:
    dein Büchelchen ist zu süß! richtig schön!!!

    LG
    karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    Danke für diesen lieben Wochengruss. Ich wünsche Dir trotz vieler Arbeit Momente zum Innehalten und staunen, träumen und einfach Dich selbst zu sein.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. liebe Petra,
    das Meer hat dir hoffentlich viel Kraft gegeben für die lange To-Do-Liste in deinem Kopf!
    Denk dran, immer schön langsam und eins nach dem anderen...wird schon!!
    Alles Liebe für deine Woche, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. zwischendurch muß man sich das gönnen, dann geht es mit viel Power wieder weiter.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Petra,
    schön habt ihr es im Norden...waren am Wochenende in Braunschweig, Töchterchen besuchen, und haben die Gastfreundschaft der (Fast)Nordländer geniessen dürfen:-)! Und tolle Luft habt ihr auch, da möchte man schon am liebsten nur die Beine, wie deine, hängen lassen!
    Dir trotz viel Arbeit und Terminen eine superschöne Woche!
    Und hey...was für ein süsses Büchlein hast du da "verlegt", toll!!!
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra, was wohnst Du traumhaft schön! Ich kann mich mit Bergen usw. auch nicht beschweren, aber das was ich da sehe, ist doch das Meer, oder??? Wie schön!!!!
    Und ganz lieben Dank für Dein Kompliment zu meinen Erdbeeren und überhaupt möchte ich Dir mal ein Dankeschön, für Deine immer so lieben Kommentare sagen - DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGGGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Uijeh, streßreich ist meine Woche auch.
    Ich wünsche Dir viel Kraft.

    Das Foto ist sehr schön!!!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  17. Sonne und Strand, das klingt SEHR gut... auch wenns noch nicht ganz warm ist...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,ich lag heute zwischen Gänseblümchen und Vergißmeinnicht im Gartendeckchair-kein Wasser ,aber auch ganz schön.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. ach mensch du liebste petra... du baust mich doch immer wieder auf :-D:-D vielen dank du süße

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    auch dir einen schönen Start in die Woche.
    Freu mich schon auf das Paulina Büchlein.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Petra!
    Hach, was für ein schönes Bild, ich will auch wieder ans Meer (zum Glück ist schon absehbar wann, wir fahren im Juni an die Nordsee *freu*)!
    Hier kehrt nach einem weiteren "Feiertag" (heute die Feier mit den Kigafreundinnen/freunden)ab morgen wieder der Alltag ein :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  22. oh liebste petra,
    du da oben im geliebten nordlicht...steckst die füsslein `gen wasserchen und ich wäre so gerne mit dir...ich würd dir auch helfen bei all deiner arbeit *grins*
    so gut ich kann natürlich nur ;-)
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen