Samstag, 17. April 2010

...einen traumhaft schönen Tag....

....hatten mein Kleinster und ich heute mal wieder bei Rideaux Suedois verbracht und uns dort von den entzückenden Dingen und lieben Menschen verzaubern lassen ;o),selbstverständlich habe ich euch ein paar Fotos mitgebracht, also wenn ihr Lust habt ;o)....
...bei der Kommode war es Liebe auf den ersten Blick ;o) ♥
ok, ich gebe es zu, den hätte ich auch sofort mitnehmen können ;o)...♥
...und irgendwie hat mich das Tischlein auch angeblinzelt ;o)....seufz...mitgenommen habe ich schließlich , dieses zauberhaft - romantische
Blüschen für mich ;o).Ich hoffe, dass ihr allen einen ebenso schönen Tag hattet und wünsche euch einen wundervollen Abend!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Da schliesse ich mich deiner Auswahl an! *zwinker*

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    das sind ja wieder suuper schöne Fotos. Und die Bluse find ich auch ganz große Klasse.
    Wir waren ja heute auf dem großen Flohmarkt. Ich muss sagen: Du hast echt nix verpasst. Es ging zu wie Hölle und Du konntest gar nicht in Ruhe schauen, weil Du von hinten gleich weiter geschoben wurdest. Hat uns gar nicht gefallen. Und so sind wir nicht den ganzen Flohmarkt durch. Schade, aber kann man nicht ändern. Ein bißchen was hab ich ja gefunden ;o).
    Dir ein schönes Rest-WE und wieder mal gaaaanz liebe Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    was für schöne Dinge es dort gibt!
    Die Bluse ist so schön romantisch, verspielt - gefällt mir supergut!
    Ein schönes "Restwochenenden" noch :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,da würde mich alles freundlich anlächeln und mit mir mit wollen.Dein Blüschen ist erste Sahne,superschön!
    Ich würde auch gerne dort mal bummeln,allerdings ohne Kleinen ,denn ich befürchte das ich dort gaaaaanz lange nicht mehr rauskommen würde...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. hallo petra!
    da fragst du noch? immer her mit solch tollen fotos - da hat man immer ein klein wenig das gefühl, selbst dort gewesen zu sein… (seufz)
    bin schon super gespannt auf die ersten frühlingsfotos in der neuen errungenschaft!
    bis dahin wünsche ich dir erstmal einen entspannten abend und schicke (wie immer) liebe grüße,
    bernadette.

    AntwortenLöschen
  6. Dank deiner Bilder kann ich auch ein wenig stöbern. Ich sehe, der Fischerkorb hängt noch immer...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, meien Liebe, das galube ich, dass ind er liebevollen Atmosphäre dieses kleinen Ladens das Herz in alle Richtungen aufgeht, bei so vielen wundervollen Verlockungen ist es so schwer standhaft zu bleiben ;o),ich kann das gut nachfühlen, wenn die schönsten Dinge so zum Greifen nah sind.
    Leider kann man nicht immmr alles haben, das ist einfach so...aber davon träumen!
    Die kommode ist der Oberhammer, die würde ich auch sofort nehmen.Von sowas träume ich!
    Mit der Bluse machst du bestimmt eine sehr verlockende Figur!!!
    Zeig uns doch mal ein Bild in angezogenem Zustand!
    Allerliebste Abendgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra, mensch, der Laden hat ja echt Suchtpotential! Der große weiße Schrank ist wirklich traumhaft, für den würde ich auch sofort ein Eckchen freiräumen! Hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte in diesen schweren Stunden! Einen schönen Abend & Sonntag wünscht dir Regina!

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, da kann man lange verweilen. Schöne Sachen!

    Das mit dem häkeln wird schon noch werden. Der Ehrgeiz ist geweckt. Bald git es sicher Häkelsachen für die kleinen Paulinas. Die sind allesamt soooo süß!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  10. Ach liebste Petra, immer machst du mich so "gluschtig";)) Irgendwann muss ich wohl eine Reise planen...

    GLG und Drücker
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,mit dem Blüschen wäre es auf meinem Liegestuhl zwar noch etas frisch gewesen heute abend,aber der nächste Sonnentag zum Ausführen kommt bestimmt...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Petra,
    der Schrank ist ja ein Traum! Ich finde schön das du was für dich gekauft hast, wir Mamas neigen ja dazu immer für die Kinder zu kaufen...die bluse ist sehr schön!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, das kann ich auch gut nachvollziehen.
    EIn bißchen bleibt da immer etwas Herzblut zurück.
    Weil man einfach nicht alles haben kann.
    Aber die Bluse sieht sehr hübsch aus!
    Sei lieb gegrüßt...einen schönen Sonntag...Luna

    AntwortenLöschen
  14. oooh Petra!!! diiiiiieeee ist ja sooooo schöööön die Bluse!!!
    Mensch, die Bilder .. ich liebe es, wenn du uns mal wieder mit Fotos aus diesem obertollen Lädchen versorgst! Daran kann ich mich absolut nicht sattsehen! Ich könnte ALLES mitnehmen!! Dieses süße Regal auf dem ersten Foto und der Korb und die Waschschüssel und undund!!!
    Ich glaub, ich gönne mir jetzt ein paar Schönigkeiten aus dem www ;O)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend!
    Fühl dich ganz ganz feste gedrückt!
    Allerherzlichste Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra,

    oh, ja, das sieht nach einem traumhaftn Tag aus!
    So schöne Schätze *seufz* wie kannst Du nur widerstehen?

    Wir hatten heute "sturmfreie" Bude und konnten fast den ganzen Tag diesen wunderbar sonnigen Tag im Garten genießen (Schwiegereltern sind im Urlaub und wir haben uns kurzerhand auf deren Terasse breitgemacht). Und gegrillt musste bei diesem Wetter auch gleich ;))

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Das muss ja ein wirklich schöner Laden sein. Was für tolle Möbel. Da fällt es natürlich schwer, standhaft zu bleiben. Aber die Bluse ist auch ein Schmuckstück.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Das Blüschen ist sehr schön, aber bei dieser Kommode wäre ich auch schwach geworden. Tolle Sachen, schön dass du sie dir immer mal wieder ansehen kannst.
    Ich wünsche noch einen sonnigen Sonntag
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schööönes Klamöttchen liebe Petra! Süßer Fummel ;)
    .. und solche Fotos... *seufz* sagen mir immer wieder: "Nein, du gehst da nicht hin!" Das Gefühl, nicht alle, was das Herz begehrt *schniiiiief* kaufen zu können... Soooo traurig! Ich bleib daheim und pfleg den Burschen!

    AntwortenLöschen
  19. Oh dein Blüschen ist ja toll. Es wird bestimmt ein lieblingsteil werden!

    Wünsche dir eine wunderschöne Wochenanfang!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen