Samstag, 24. April 2010

...einfach mal gechillt....

...ich habe es heute doch tatsächlich geschafft mich mal gaaaaanz gemütlich in die wundervolle Sonne zu setzen und absolut nichts zu tun ;o), geht doch ;o)! Dann ein Sträußchen meiner Lieblingsblümchen gepflückt.....
...und sooo gemächlich geht´s dann heute Abend weiter ;o).Morgen fahren wir ans Meer, hmmmm, mal schauen, vielleicht mache ich ja da die Verlosung ;o) !Ich hoffe, dass ihr alle einen ebenso wundervollen Tag hattet und wünsche euch einen weltallerschönsten Abend!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Schöön, so ein chilliger Samstag! Hast du dir verdient - recht so, weitermachen ;o)
    Alles Liebe & ein angenehmes Restwochenende, Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    freut mich, dass es mit dem Chillen geklappt hat.
    Dieses Bild vom Muffin, den Wimpeln und Deinen Lieblingsblümchen ist ja ein Traum!!!!
    Viel Spaß morgen am Meer. Bin auf die Verlosung gespannt!!
    Ein schönes Rest-WE und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    erstmal sieht deine Glasglocke richtig edel aus und zweitens habe ich mit großem Vergnügen nach ausgiebigem Hausflohmarktgestöber dein weltallersüßestes Büchlein gelesen!
    Wie herzig, wie süß, wirklich so schön!
    Da muß doch Matti-Schatz auch restlos begeistert sein, oder???
    Nun hast du dir ein Ausruhen wirklich verdient!!!!
    Und morgen zum Meer? Oh da beneid ich dich, an welches fährst du denn?
    Dann wünsche ich dir mal ein Traumwetterchen und viel viel Freude!!!!!
    Herzlichste Erholungsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra!
    Dein Bild gefällt mir sehr gut!
    Von so einer Glasglocke träume ich noch,... mal sehen wie lange noch ;-).
    Ich übe mich auch gerade im "Nichtstun"! Leider verwaist somit mein Blog, da es nichts fertig genähtes zu zeigen gibt.
    Wünsche Dir viel Spaß am Meer!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh! An`s Meer..... hach, da würd ich auch gerne mal wieder hinfahren!
    Wünsche gaaaanz viel Spaß morgen, das Wetter soll ja toll werden! :)))

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein süsser Muffin!! Genau mein Ding!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Foto, mit einem wunderschönen Muffin. Da kann man ja nur "gechillt" sein :o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Petra, das tut gut, gell;)) Schön, dass du das auch kannst...
    Oh, wie gerne würde ich mit ans Meer fahren. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe das Meer (ehrlich, eigentlich bin ich ja eine Meerjungfrau. Der Liebe wegen hat es mich halt in die Menschenwelt verschlagen, oder so;)))

    GLG, geniess das We (bin gespannt auf die Verlosung) Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Süßer Muffin, kalorienfrei und schön unter der Glashaube und die VGM zählen auch zu meinen Lieblingen.
    Schön, daß Du heute chillen konntest und morgen so ein schönes Ziel hast.

    Sonntag möchte ich auch im Garten sein.
    Heute habe ich noch so einiges anderes zu tun gehabt.
    Und nächste Woche, siehe Lunas bunte Vielfalt, stehen mir einige nicht angenehme Termine bevor.
    So freue ich mich schon auf morgen, auf schönes Wetter und im Garten sein.

    Dasselbe wünsche ich Dir auch...sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  10. wie schön, dass du mal relaxen konntest :O)
    ih muss mich grad auch schwer zusammenreißen, dass ich mir nicht noch das Bügelbrett schnappe ;O) obwohl ich heut den ganzen Tag arbeiten war... mal ruhig sitzen?? oh mann, das ist soooo schwer :O)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wuuuuuunderwunderschönen Tag am Meer!!!
    Von ganzem Herzen (und ganz besonders an dich einen gaaaaanz ganz fetten Drücker!!!)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,leider heute nur ansatzweise gechillt.Wir hatten einen schönen Tag mit unserem Womens Day,leider nur wenige Besucher,das Wetter war wohl einfach"zu" gut...
    um eine Veranstaltung in einem Kellegewölbe zu besuchen.Also haben wir uns gegenseitig verwöhnt ,Kontakte geknüpft und uns schminken lassen,war auch ganz nett.Liegestuhl im Garten wäre allerdings auch ganz schön gewesen und erst dein Meerausflug morgen!Ich will auch ans Meer!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Wochenendgrüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. ... du und chillen! Dass will schon was heissen, oder ;D
    Sooo schön, die Vergissmeinnicht! Gehören auch zu meinen Lieblingsblumen. Und morgen geht's ans Meer! Wahnsinn... ein ganzes Wochenende ohne Farbe an den Händen oder neue Paulinas in den Händen? Ach, ich weiss: du nimmst bestimmt etwas zum Häkeln, stimmst ;D Wie auch immer, du hast es SO WAS von verdient, dieses happy-chillige Weekend!!! Hach, meine Füße steckten auch schon lange nicht mehr im warmen Sandstrand *träum*...
    Die allerliebsten Grüße und gaaanz viel Spaß morgen wünscht dir
    Meike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Petra,
    obwohl ich mit meinen Vorbereitungen für morgen immer noch nicht ganz durch bin (Nachteule bleibt eben Nachteule ;-)) finde ich endlich die Zeit, dir zu sagen wie zuckersüss dein Paulina-Büchlein ist! Die Post war blitzschnell und so liegt es morgen früh mit auf dem Geburtstagstisch... und ich bin sicher es gefällt dem Geburtstagskind ebenso gut wie mir!
    So,und jetzt schnell wieder an die Arbeit :-)
    Vollkommen unchillige aber dafür ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,
    Oh was für ein schönes Foto. Wenn ich Deinen Muffin so sehe, kommt mir in den Sinn dass ich ja auch noch einen fertig häkeln sollte!!! Deiner kommt ganz toll in Szene unter der Glasgklocke. Ich wünsche Euch morgen viel Spass am Meer. Schade dass wir so weit davon weg wohnen.
    glG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und guten Morgen liebe Petra,

    es ist immer so shön, wenn ich deine Seite besuche. Du präsentierst deine Paulinas und alles andere so wie nun dein super süßer Muffins under der Glasglocke. Ich finde deinene Blog und alles was du machst einfach nur ganz große Klasse und ich freue mich schon auf die nächsten Neuigkeiten von dir. Ich wünsche dir eine nganz tollen Sonntag am Meer.

    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  16. Oh and Meer bei so einem schönen Wetter. Da habt ihr bestimmt einen wundervollen Tag. Deine Häkelmuffin Miniwimpeldeko ist weltalleriebst.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Ach jaaaa...die Verlosung.
    NEIN, brauchste nicht mehr machen...hast uns doch mit dem Büchlein "reich beschenkt"! ;o)
    MEIN roter Muffin steht übrigens neben dem Glückspaulinchen am Fenster ...
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen