Freitag, 2. April 2010

...endlich mal wieder ausschlafen...

...so wirklich lange, das war ganz lange nicht mehr ;o).Aber für heute hatte ich es mir vorgenommen und auch getan ;o).Als ich dann endlich wach, den Geräuschen nachging die aus dem Wohnzimmer kamen, musste ich feststellen das hier schon ein bisschen "umdekoriert" wurde ;o)...
...der Kleinste im "Hause Paulina" genoss Ruhe,Zeit und Raum und baute eine absolut coole Murmelbahn ;o) .Ist doch herrlich mal so ein Wohnzimmer ganz für sich allein zu haben ;o)!
Ich wünsche euch allen einen wundervollen ,sonnigen und ruhigen Tag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. na das schaut ja toll aus... oh wie wir das als kinder geliebt haben.. wenn mama und papa geschlafen haben haben wir immer etwas "umdekoriert" ähm da war dein kleiner noch ganz harmlos :-D

    oh schön...

    aber dein wohnzimmer sieht super gemütlich und kuschelig aus...da muss man sich ja wohl fühlen

    lg und ein schönes ostereiersuchen
    Pauline

    AntwortenLöschen
  2. liebe petra!
    auch ich habe die gunst der stunde genutzt und eine murmelba.. nein, das muss ein traum gewesen sein - habe wohl leider doch nur ausgeschlafen... (lächel) aber schööön war's trotzdem!!!
    ich wünsche dir und deinen lieben wunderschöne ostertage und viele schokoladige eier-morde! alles liebe, bernadette (die sich jetzt auf den weg in die ferien macht).

    AntwortenLöschen
  3. Einfach immer wieder herrlich, was Kinder so zustande bringen. Wünsche viel Spaß beim Murmelbahn spielen und ebenso einen wunderschönen sonnigen Tag!

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, wenn sich Kinder (auch) selbst beschäftigen können.
    Mein Sohn Michael war darin Meister, Tochter Daniela war das reine Gegenteil.

    Wir hatten eine total Regennacht, es ist wiedermal sehr kalt geworden.
    Nun blinzelt hie und da die Sonne raus.
    Mal sehen, was der Tag noch bringen wird.

    In jedem Fall sei lieb gegrüßt...auch Dir einen schönen Karfreitag...Luna

    AntwortenLöschen
  5. liebe Petra,
    da hat der Kleisnte ja richtig losgelegt, das macht ja auch Freude, endlich ungestört im Wohnzimmer zu planen und zu arbeiten... süß!
    Ich wünsche dir schöne Tage!!Und fröhliche Ostern!

    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    na, da hat sich ja einer die größte Mühe gegeben. Eine tolle Murmelbahn!!!! Habt Ihr sie schon ausprobiert? Hat sie richtig funktioniert?
    Euch einen schönen Feiertag, viiiel Sonne und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Petra,
    ich finde es so toll wenn sich Kinder auch selber beschäftigen können und dann soooo schöne Dinge entstehen. Die Murmelbahn ist GRANDIOS!
    Dein vorheriger Post hat mir auch sehr gut gefallen mit den selber gemachten Schoko-Lollies, aber am besten fand ich das
    *Schleckermäulchen*
    Wünsche Dir und deinen Lieben tolle Ostertage.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. ha ha
    da hat der kleinste aber recht gehabt und bestimmt viel spaß dabei
    ich wünsche euch schöne ostern
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Ist doch toll wenn Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen und Ideen haben.

    Ausschlafen werde ich auch in der naechsten Woche wenn die Kinderchen Ferien haben.
    Ich wuensch Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern!
    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hihi...sowas kreatives...dein Kleiner hat echt super Ideen :o) könnt glatt von meiner Tochter sein ;o) die auch immer solche Einfälle hat. Neulich hat sie sich einen Gitarre aus Karton gebastelt...riiiiiiiiesengroß.
    Liebe Grüße sendet dir Marina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    wow - das ist aber eine tolle Knicker- oder Murmelbahn geworden. Da hat dein kleiner Matti-Düsentrieb sicherlich lange dran getüftelt (und das am frühen Morgen) Genial!!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Autsch!!! Hätt ich das gewusst - nachdem ich die absolut obercoolen Matti-Ritter und Seeräuberhasen bewundert hatte, musste ich furchtbar schnell über deinen Lollie-Post hinweglesen. Das wärs jetzt. Wenn ich schon die Schokoschnute deines kleinen Schleckermäulchens sehen muss. Weg, raus aus meinem Kopf.
    Wie - sieht euer Wohnzimmer sonst anders aus?
    Wir müssen uns eher entschuldigen, wenn wir unserer lieben Tochter einen "guten Morgen" wünschen möchten - wenn sie einmal in Ruhe lesen möchte ;o)

    Auch euch noch einen gemütlichen Karfreitag.

    Allerliebste fraeuleins-Grüße ♥
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. ich versuche auch endlich wieder auszuschlafen....wache aber die letzten 2 Tage pünktlich halb sieben auf !!!Grmpf.....ich versuche es weiter...tapfer...hab ja auch Ferien nächste Woche.
    Schöne Zeit dir, und schlaf schön, Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Und, wie weit sind die Murmeln gerollert? Bis zur Küche?
    Einen schönen Karfreitag noch und wunderbare Ostertage für Euch!
    Es ist doch herrlich wenn die Kinder sich Spiele ausdenken und darin wahre Meister werden!
    Herzlichst,
    tanja

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das könnte auch von meinem Sohn sein!
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  16. Cool! Da hat sich der kleine Baumeister aber `ne klasse Bahn gebaut! Hat bestimmt jede Menge Spaß gemacht.... :)))

    Ganz liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Petra,
    was find ich das toll, wenn Kinder aus Alltagsgegenständen so etwas Kreatives bauen können!!!
    Muß mir das Bild immer und immer wieder angucken!
    Ich wünsche dir und deiner Family von Herzen ein gesegnetes Osterfest,
    anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,das ist aber auch eine weltbeste Murmelbahn die dein Sohn da gebaut hat und besser als jede gekaufte!Süß wenn sich die Kleinen so lieblich selbst beschäftigen und Mama ausschlafen lassen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Ostertage,GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. liebe petra,

    das beste spielzeug ist kein spielzeug und eben alltägliche gegenstände , das beweist dein kreativer kleine am besten !! eine wirklich tolle murmelbahn !!!! hut ab !
    und deine romantik, piraten und ritterhasen sind einsame klasse !!

    begeisterte grüße
    und frohe ostern wünscht euch
    barbora

    AntwortenLöschen