Mittwoch, 28. April 2010

...erfolgreich angebracht ;o)....

Guten Morgen, ihr Lieben !Schon eine ganze Weile habe ich das Netz nach einer geeigneten Petie-Paulina-Zuhause-Deckenbeleuchtung durchforstet, es sollte Richtung Kronleuchter gehen...aber entweder es war zu häßlich oder zu teuer.Also habe ich mich mit Draht und Perlen bestückt und selbst eine Deckenlampen-ein-bisschen-Kronleuchter-Konstruktion gezaubert ;o)...
..an der Aufhängung muss ich noch feilen ;o), aber ansonsten passt das was auch immer, das jetzt an der Decke baummelt einfach perfekt ;o)
..und ich bin froh, dass ich nicht irgendeinen Kompromiss gekauft habe ;o)! Heute Abend dürfen dann mal andere kreativ sein ;o), wir fahren nach Hamburg ins Theater ;o).Euch allen einen wundervollen und sonnigen Tag!Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Du bist wirklich eine Zauberin;-)
    Wunderschön
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. So, und nun den klasse Kronleuchter bitte nochmal in groß, mit Stromkabeln versehen, Glühbirnen einschrauben, ab in ne Schachtel, gut verpacken und hier nach München schicken. Adresse hast Du ja ;o). Achja, und Du kannst gleich gerne mitkommen und ihn persönlich bei uns an der Decke anbringen. Werkzeug haben wir. Ja....das wärs eigentlich...meine Bestellung haste nun, solltest Du noch irgendwelche Rückfragen haben, melde Dich bitte ;o))))
    Dein Kronleuchter ist die Wucht, sieht richtig edel aus. Petie-Paulina wird bestimmt Pippi in den Augen haben ;o).
    Ich wünsch Dir einen wunderwunderschönen sonnigen Mittwoch
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Petie,
    MACHST DU MIR AUCH SO EINE??????
    Unsere Lampe habe ich doch auch mit (langweiligen) Perlen auf Schmuckdraht verschönert und letzte Woche, als der Stress gerade sowieso schon so schrecklich tobte, riss ein Draht und die Perlen hopsten lustig durcheinander....grrrrrr.
    Aber mal ehrlich, Paulinchen rückt das Büchlein gar nicht mehr raus, dabei möchten Pauline und ich doch auch mal immer wieder ;o)
    Und natürlich sagt die kleine Maus, typisch keines Mädchen, immer wieder den Text auf...

    Hab einen wundervollen Tag, beste Träume-Zauberin der Welt.
    Ich drück dich schrecklich, furchtbar doll ♥

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ach neee, wie süß! Der sieht doch echt "wie echt" aus, wenn du verstehst was ich meine *hihi*?! Ich hoffe deine kleine Paulina ist genau so verzückt über ihren Kronleuchter-Decken-Gebamsel-was-auch-immer-Dingsbums wie wir hier alle!
    Einen schönen Sonnentag noch und einen tollen Theaterabend wünsche ich!
    Viele liebe Grüße
    Petra ;o) die ganz gespannt auf den Postboten wartet *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. oh Petra...

    Gibt es eigentlich etwas, was du nicht kannst?? *lach*

    Dein Kronleuchter ist obergenial geworden... da sollstest du mal drüber nachdenken, in Produktion für GROSSE zu gehen...

    Viel Spaß heute Abend - genieß es

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschöööön!!! "Frau muß sich nur zu helfen wissen!".... das ist auch mein Motto *G* Es gibt nichts passendes zu kaufen? Dann basteln wir`s uns eben selber! *LOL*
    Mal wieder ganz, ganz toll liebe Petra!

    Hab einen schönen Theaterabend!
    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh irgendwann zünde ich mein Haus an und klone das von Deiner Petie Paulina. Den Kronleuchter hätte ich bitte gerne in groß.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Na der sieht doch allemal viiieeel besser aus als irgendetwas gekauftes ! Recht hast du lieber selbst machen wenn einem das angebotene nicht gefällt.
    Ich wünsche euch heute einen wundervollen Theaterabend.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    Ohh was für ein süsser Paulina Kronleuchter...oh den darf ich meiner Tochter gar nicht zeigen sonst will sie noch einen für das Puppenhaus oder Barbie oder doch in Gross für das Zimmer...????? Euch wünsche ich einen tollen Theaterabend.
    GlG
    hanni

    AntwortenLöschen
  10. huhu...der würde mir auch in Gross gefallen;-)!
    Euch einen wunderbaren Theaterabend!
    Und viele liebe Grüße in den "hohen" Norden...und wenn ich mal wieder im Norden verweile, ja dann meld ich mich mal, zwecks Fremdenführung;-)!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra, wenn ich mich gaaanz klein mache, darf ich mich dann ein bisserl ins Paulina-Haus setzen? Ich bin auch ganz vorsichtig und werde nur in meinem neuen blauen Lieblingsbuch lesen.
    Vielleicht darf ich mir auch noch so ein Mini-Häkelkissen zum kuscheln holen, ja?
    Habt viel Spaß im Theater!!!
    Herzlichst grüsst die heute gaaanz kleine tanja.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra!
    Schau mal bei mir vorbei...ich hab da was für dich...
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    so eine wunderschöne Lampe , wie diese, kann man garnicht kaufen.Das hast super hinbekommen.
    Weltbeste Idee!!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Petra,

    deine neue Paulinalampe ist doch voll der Knaller.
    Wie suess ist die den.
    Jedes mal wenn ich auf deinem Blog bin denke froh zu sein das meine Kleine das nun nicht sieht.ansonsten waere ein Drama bei uns zu hause weil die Koenigliche Hoheit auch alles haben wolle.
    SEI LIEB GEGRUESST VON CONNY

    AntwortenLöschen
  15. Ach einfach süß, was du anfängst wird klasse!
    es ist so spannend zu sehen, wie das Petie-zuhause sich mit immer neuen Schätzen füllt!♥
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja kaum zu glauben...!!!
    Ich hoffe, daß klein Peties Zuhause nie fertig wird und wir immer etwas neues zu sehen bekommen. Sonst muß Sie über den Kauf eines Ferienhauses mit Garten nachdenken...
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Putzig, dein Kronleuchter. Ich dachte im ersten Moment, du hast da kleine Propeller angebaut. Frau muss sich nur zu helfen wissen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. och wie süß ist das denn , eine super tolle Idee ;o)

    Sieht wirklich gaaaaannnnz süß aus ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Wie süss!! das hast Du super gemacht und da freut sich klein Paulina bestimmt sehr. ;-) Viel Spass heute abend!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Der ist dir super gelungen liebe Petra!
    Ich finde es immer so schön, wenn man eine konkrete Vorstellung hat, es so nirgendwo findet und es dann mit viel Herzblut selbst erschafft, sowas ist unbezahlbar!
    Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Theaterabend wünsch ich euch, Jess

    AntwortenLöschen
  21. Du bist vielleicht super, ganz toll hast du das gemacht und überhaupt diese Idee zu haben ist schon enorm.
    Viel Spaß im Theater und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn, Petra, damit solltest du "in Serie gehen" Ein absolut gelungenes, kreatives Stück!!! Da freuen sich die Paulinas sicherlich riesig drüber!
    Viel Spaß im Theater!!! :o)
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  23. Paulinas Leuchter ist der Hit. Wunderschön hast du ihn gemacht. Hat Paulina eine komplette Wohnung? Gar ein Paulina-Haus?
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  24. Didedel, dideldum, die Petra geht mit Perlen um;)) Du Gute, du Zauberin!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Selbst ist die Frau, hast Du wunderbar gefriemelt!
    Der Theaterabend ist wohl schon gelaufen, hoffe, mit Erfolg!
    Sei lieb gegrüßt von Luna

    AntwortenLöschen
  26. Hmm... war wohl nix mit dem Post den ich heut Nachmittag geschrieben hab... naja, macht ja nix, dann eben jetzt :O)
    AAaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!! was kann ich dazu nur mehr sagen??? ICh bin absolut hingerissen und würd mir den für mich in groß wünschen!!!
    Es drückt dich von Herzen und auch sonst ganz besonders lieb,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Petra… selber machen ist meistens doch das EINZIG WAHRE, jawoll ;D Sieht man ja an deinem Beispiel ganz deutlich: PERFEKT! Den kleinen, geherzten Astronauten hab ich auch eben bewundert UND ein Strandfoto hast du auch reingestellt... HERR-LICH! Ich hoffe, ihr habt einen wundervollen Theaterabend gehabt nach diesem traumhaft sonnigen Tag!
    Allerliebste Grüße von Meike
    PS: heute KEIN Kuchen, na ja... kein Foto davon ;D
    Aaaaber ich könnte dir erzählen was für leckeren Blaubeerkuchen ich heute vormittag......... nee, ich bin schon still... *zwinker*

    AntwortenLöschen