Sonntag, 25. April 2010

♥ Es ist soweit ;o)..die Verlosung ♥

Na, ihr Lieben, seid ihr schon ein klitzekleines Etwas-bisschen gespannt ;o)?Hmmm, ich könnte euch ja jetzt eine langatmige Geschichte aus meinen wilden Jugendtagen berichten, oder vom kalten Wind am Meer den wird dort heute hatten oder ...;o).Neee, ist ja schon gut ;o):Es ist soweit ....Heute im Magnolienbaum...
...ja, pssst, geht ja schon weiter, der wollte nur auch mal in seiner vollen Pracht gezeigt werden ;o)....
...ließ sich die kleine Petie-Paulina im schwankende Vogelfutter - Körbchen mit einer RIESEN Menge Lose nieder ;o)...♥Sie schnappte sich ein paar und verschwand in den
...sicheren Ästen des Baumes, denn das schwanken wurde doch zuviel ;o) !Von dort aus segelten die Lose unter den Adleraugen der Zauberwesen aus dem "Hause Paulina" zu Boden.....als erstes berührte den Boden das Los mit der Nr.
49 !!!!! Nr. 49 du bist die Gewinnerin des Kleinen Paulina Theater´s ;o)! Die Nr.108 und 56 folgten schnell, denn bei soooo vielen , liebenswürdigen Teilnehmern müssen ja noch 2 klitzekleine Trostpreise her ;o)!
Ihr möchtet nicht zählen ;o) ? Na gut ;o) Mein allerherzlichster - weltallerliebster Glückwunsch geht an : Kullerbü und an die Trösterchen - Gewinner :Piggy 3 und herzlichgern ! Ich brauche dann eure Adressen, ihr Lieben .Bei allen anderen möchte ich mich ganz,ganz herzlich für all die lieben Kommentare und ihre Teilnahme bedanken!Und bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt ;o)!Einen wundervollen Abend und alles Liebe! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
    Einen schönen Abend wünsch ich dir noch liebe Petra;o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,du Glückliche,die heute ans Meer durfte.Die Verlosung habt Ihr ja prima hingekriegt,du und Paulinchen...
    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend hier aus dem sonnigen Badischen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Die Bilder dazu sind wunderschön. Bald wir aus dem kleinem Buch ein großer Bildband.
    Und Danke für ein guten Wünsche!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra... sieht das schön aus - die kleine Petie-Paulina in eurem traumhaften Magnolienbaum! Ich hatte mich schon ein ganz klein wenig auf Strandbilder gefreut *schmacht*. Hoffentlich hattet ihr trotz des kalten Windes einen ganz tollen Tag am Meer :D
    Liebste Grüße und einen gemütlichen Abend...
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Hilfe! Kreisch!!! Als ich Deinen Post las, wollte ich im Geiste schon den glücklichen Gewinnern gratulieren und nach einer Geschichte aus Deiner bewegten Jugend verlangen... und was lesen meine müden Augen da????? Meinen "Namen"??? Kann das wahr sein???
    Wow, ich freue mich echt riesig!!!! Das ist echt toll!!
    Ich teile Dir dann gleich nochmal meine Adresse mit.
    Ganz viele liebe Grüße
    von mir!!!
    Die Verlosung hast du übirgens ganz süß gestaltet, so schöne Fotos...
    Danke für alles!

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Petra

    Du hast die Verlosung aber wundervoll inszeniert. Also gell, ich darf schon ein bisschen traurig sein, dass ich nicht zu den Gewinnerinnen gehöre, oder???;))

    GLG, Drückerchen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Was, ich , ne, wirklich??? Das ist das erste Mal, daß ich bei den Gewinnern aufgezählt werde, ich werd' ja fast verrückt vor Freude!
    Ich könnte euch knuuuutschen, dich und deine Glücks-Paulina! Danke und herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden Gewinnerinnen!
    Meine Anschrift ist schon unterwegs. Ich wünsche schöne Tage und schicke ganz viele liebe Grüße
    Petra ;o) Juchuuuuuu

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!!

    Dir liebe Petra wünsche ich eine gute und kreative Woche!!!

    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  9. liebe perta!
    leicht hopfenschorlig angesäuselt bedanke ich mich für deine lieben wünsche und gebe diese gerne in hundertfacher ausfertigung zurück. wie ich sehe, war das paulinchen richtig fleißig, während du dich faul am meer rumgetrieben hast…
    den gewinnern alles gute meinerseits und auch bei mir wird ja bald ein ganz perönlicher hauptgewinn ins haus geflattert kommen - nicht wahr? ich freu mich schon…
    bis dahin wünsche ich dir und deinen lieben einen äußerst zauberhaftigen abend und schicke liebe grüße, berna-die-dette.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Dir wünsche ich noch eine wundervolle kommende Woche mit noch ganz vielen tollen Ideen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    Ich möchte den Gewinnern gratulieren. Allen voran Ann der ich diesen Preis gerade heute von Herzen gönne. Passender hätte es nicht sein können. Ich hoffe Ihr hattet trotz kaltem Wind eine gute Zeit am Meer. Wir waren heute am Fluss und dort haben die Kinder ganz toll mit dem Sand gespielt, es war fast wie am Meer.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, auch ich gratuliere den 3 glücklichen Gewinnerinnen aufs Herzlichste und bedanke mich für die schöne Verlosung.

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,
    ich gratuliere deinen Gewinnerinnen!
    Dein Büchlein ist so schön, ich habe es auf unserem Esszimmertisch liegen. Habe es schon mehrmals durchgeblättert..Süß..........eine Karte habe ich eingerahmt.......weisst du, ich bin auch eine Puppenmutti......
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen
  14. Allein die kleine Petie-Paulina in der Magnolie ist schon ein kleiner Gewinn. Herzlichen Glückwunsch der/den Gewinnerin/nen.
    Liebe Petra, vielen Dank für die tolle Verlosung, hat Spaß gemacht.
    Ich wünsche Dir einen tollen sonnigen und stressfreien Wochenstart.
    Herzliche Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft inszeniert...halt theaterreif! ;o)))

    AntwortenLöschen
  16. glückwunsch den gewinnern und viel spass..

    AntwortenLöschen
  17. liebe Petra,
    die süßen Bilder versöhnen mich mit der Tatsache, nix gewonnen zu haben..;o))). die kleine Paulina kann ja nichts dafür, dass meine Nummer nicht so passend gefallen ist.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!!!!
    Viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Ach mennnnnnnnno ;o) wieder nix :o(
    Hihi...naja, aber den Gewinnern herzlichen Glückwunsch ♥♥
    So ne zuckerobersüße Verlosung in so einem tollen Magnolienbaum....ich liiiiiebe Magnolien :o)♥

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch an die 3 glücklichen Gewinnerinnen!!!
    Sonnige Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    nicht nur bei Dir sitzt jemand im blühenden Baum, nein, auch bei mir konnte ich heute jemanden entdecken. Leider nicht in der Magnolie....
    Einen schönen Abend und ganz ganz ganz liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Petra,
    meinen Glückwunsch an die 3 Gewinnerinnen.
    Die Auslosung war ja ZAUBERHAFT!!!
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen