Sonntag, 18. April 2010

♥ Giveaway ♥

...ich finde es wird wirklich mal wieder Zeit zu "sagen" wie sehr ich mich immer über jeden einzelnen eurer lieben Kommentare freue,wie oft sie mir den grauen Alltag bunter machen, wieviele von euch obwohl ich sie nicht persönlich kenne, schon ganz doll in mein Herz geschlossen habe ;o) ! Als Dankeschön starte ich jetzt diese Verlosung.Ein kleines Theater aus dem "Hause Paulina".Ob das Stück bei euch jetzt "Romeo&Julia " ;o),"Wachmännchens Geburtstag" oder "Die bunte Blogerwelt" heißen wird, ich verspreche euch,Paulinchen und ihre Freunde machen alles mit ;o)!..
Die Verlosung endet am nächsten Sonntag den 25.April.Wer dabei sein möchte hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem post ♥ Und jetzt wünsche ich euch einen wundervollen, sonnigen Sonnenscheinsonntag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Erste?????
    Das wär ja was!!!!
    Mein Muttertierherz liebt diese goldigen Dinger ;o))))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, und ich freue mich auch immer wieder über Deine lieben Kommentare bei mir! Und vielleicht habe ich ja Glück und kann diese süsse Paulina bald mein Eigen nennen???
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Allerliebste Sachen sehe ich immer hier bei dir...und die Idee, deine Püppchen in verschiedendste Rollen schlüpfen zu lassen und somit in das tägliche Leben zu integrieren, finde ich grandios!!!
    Weil sie nicht, wie Jahreszeitenpüppchen einen Großteil ihrer Zeit in irgendwelchen Kisten verbringen müssen...Nein, deine kleinen Zauberwesen dürfen immer anwesend sein und einem das tägliche Leben gewaltig bunter machen:O)

    Tolle Idee mit der Verlosung und sooo schön, dass ich es mir am liebsten gleich wegstibitzen würde...

    GLG und auch `nen schönen sonnigen Frühlingssonntag
    Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Petra, da schaust Du uns aber in die Herzen!!!


    Ich mach selbstverständlich mit - mehr als verlieren kann ja nicht passieren!!!
    Und was gäbe es schöneres, als einen Schatz von Dir zu gewinnen!!!

    Ich schick Dir lieeeeebe Grüße aus Österreich!!

    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hüpf ich doch schnell mal ins Loströmmelchen bei den süßen Sachen!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wie kann man denn da nicht mitmachen?!
    Das hast Du wieder so schöööön gemacht,da wär ich auch gerne in der Trommel!
    LG und viel Glück an alle
    Rooby

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Petra, danke, ist das eine schöne Verlosung.
    Gerne bin auch ich da dabei..kleiner Anlauf..Sprung...gute Landung in Deinem Lostopf, der sich sicher sehr bald endlos füllen wird....
    Verlinken ist Ehrensache.
    Lieben Dank nochmals...einen schönen Sonntag und ganz liebe grüße..Luna

    AntwortenLöschen
  8. Ach Petra, es ist immer wieder schön bei dir hereinzuschauen. Nicht nur deine zuckersüßen Paulinas, nein auch deine zauberhaften Schätzchen die du uns zeigst, machen den Tag gleich viel schöner.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung !
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  9. uiiiii, was für eine wundervolle Verlosung! Ich nehme auch sehr gerne teil, liebe Petra, und freue mich immer wieder über Deine lieben Kommentare!! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön!!!
    Da mach ich doch glatt mal mit:-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    ich erfolge seit langem was Du immer so tolles machst. Ich bewunder Deine Ideen und die liebevollen Details die man immer bei Dir findet. Da möchte ich doch sehr gerne auch in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, liebe Petra, ist dieses kleine Paulina-Theater.Wer hätte das nicht gerne! Natürlich mache auch ich gerne bei deiner Verlosung mit und würde mich über einen Gewinn rieseig freuen.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Son(nen)tag.
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön! So ein niedliches Paulinchen würde ich zu gerne gewinnen :o)
    Da hüpf' ich doch direkt rein in den Lostopf!

    Lieben Gruß + danke für so eine tolle Verlosung
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. liebe petra,
    das wäre ja zu schön..... eines deiner allerliebsten paulinatheater zu gewinnen!!!
    die chancen werden bestimmt klitzeklein sein, aber ich versuch mein glück trotzdem!
    herzlichst,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  15. HI meine liebe Petra !

    Wir müssen danke sagen! Für all die lieben Paulina Bilder, Ideen, Inspirationen die sicher nicht nur mir den Tag versüßen !!!

    Gern mach ich bei deiner Verlosung mit, und hoffe auf Fortuna !!! :)

    gglg , melanie

    PS: das Bild ist wieder einmal supersüß!
    ich nehm es mit auf meinen blog in die sidebar wenn ich darf..

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Petra, wie schön!! Das wäre doch passend, komme ich mir im Moment doch wirklich manchmal wie in einem Theater vor;)))

    Also hüpf ich gleich mal rein, ins Theater oder in den Lostopf und drück mir auch ganz feste die Daumen!!

    GLG, alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra...
    ich liebe Deine kleinen Herzlichkeiten .. deine Paulinas sind wundervoll.. ich drücke mir ganz fest die Daumen, das ich diesen niedlichen Traum gewinnen darf.
    lieben sonntagsgruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  18. Ach, wie niedlich!!!!
    Möchte gerne gewinnen...;-)))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Oh was ist das schön hier!
    Auch wenn ich wohl noch nicht wirklich mitmachen darf, ich habe dich ja erst gefunden und bin kein treuer Leser ;) Aber trotzdem freue ich mich doch einen so hübschen Blog gefunden zu haben.
    Also hast du in diesem Fall gewonnen. Einen neuen Leser

    AntwortenLöschen
  20. Oh nein liebe Petra, das kannst du doch nicht machen....wow...so ein toller Preis!!!!!!!
    Ich schmelze dahin und will natüüürlich gewinnen :o) Da werden sicher an die 856 Kommentare kommen!!! Ob ich da ne Chance hab...hihi...ja ich sags jetzt mal lieber nicht weiter ;o)
    Liebe Grüße von Marina ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Petra,
    auch ich mache natürlich mit. Und bedanke mich bei Dir für Deine lieben Kommentare, die Du mir immer hinterlässt. Ich freue mich jedes Mal ;o).
    Und einen solchen Preis...ja, das wär natürlich was.
    Jedenfalls wünsch ich Dir einen schönen Sonntag und lasse schnell noch viele herzliche Grüße da.
    Babsie

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Petra,
    was muß ich da lesen?
    Du startest eine so wundervolle Verlosung?!
    Da muß ich einfach mein Glück versuchen.
    Ich schaue ja immer gern bei dir rein, auch wenn ich momentan bissel tranig bin und nicht hinterher komme. Denn bei dir kann man wirklich für eine Weile den manchmal grauen Alltag vergessen....Und ich freue mich auch immer riesig, wenn ich einen Kommentar von dir auf meinem Blog lesen kann:))
    GGLG und noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie bin ich glücklich!: heute klappt es mit einem Kommentar! Soll wohl so sein.

    Liebe Petra,
    du kannst dir ja denken, dass ich sehr sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen möchte!
    Hier im Hause wohnen zwar schon ein paar Paulinas - aber davon kann man ja nie genug haben!

    Wie ist denn das Abi gelaufen?
    Der Freund meiner Tochter hatte Do und Fr Abi. Kommende Woche geht´s weiter.
    Meine Süße kommt am Donnerstag schon wieder aus Costa Rica zurück. So schnell sind die drei Monate rumgegangen. Leider wurden sie gestern beklaut. Hatten ihr Zimmer nicht abgeschlossen und es kam jemand rein. Zum Glück ist ihnen nichts passiert. Es wurde "nur" ein Geldbeutel (mit Visakarte) und ein Handy gestohlen. Haben beides gleich gesperrt. - Hauptsache den beiden ist nichts passier.

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen wunderschönen Restsonntag!!!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  24. Oh, da mache ich gerne mit, die Paulinas sind einfach zu süß!
    Dir einen schönen Restsonntag!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Petra,
    das Ensemble sieht ja wieder ganz entzückend aus.
    Da versuche ich doch gleich mal wieder mein Glück.
    Die Bretter, die die Welt bedeuten.... wunderschön in Szene gesetzt.
    Vielen Dank für diese tolle Idee und Verlosung.

    Noch einen schönen Sonntag!
    Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  26. liebe petra!
    ich fühle mich äußerst gebauchpinselt und gebe das lob supergerne zurück - auch ich freue mich immer wieder über deine lustigen und netten kommentare… über jede neue „paulina" sowieso!
    übrigens… komm das nächste mal doch einfach schnell vorbei - bei mir bekommst du garantiert noch ein stück (oder eine halbe torte) ab!
    bis dahin schicke ich dir erdbeerige sonntagsgrüße und drück' dich aus der ferne, bernadette.

    AntwortenLöschen
  27. Ich schaue mir immer dein Blog gerne an, auch wenn ich nicht so oft schreibe :)
    Ich finde deine Sachen immmer herzallerliebst und würde mich über so einen Schatz richtig freuen :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. Hä?! Nicht einfach "nur" eine Paulina (was ich ja schon wirklich grandios fände) sondern ein ganzes Theater für die kleine Paulina mit allem Pipapo?!!!!
    Petra, wie viele Kommentare darf ich Dir hier schreiben ;0)
    Wunderbare Verlosung, ach ...
    tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,du bist ja auch selbst eine die fleißig Kommentare schreibt,ich freu mich schon immer beim nachschauen wenn dein Paulinchen auftaucht.Warst ja auch meine erste eingetragene Leserin,was gerade am Anfang auch Mut macht weiterzuschreiben...Natürlich wäre ich auch gerne bei deiner Verlosung dabei.Find ich auch gut,dass die Laufzeit nicht lange ist,muß man schon nicht so lange bis zur Auflösung warten.Was macht denn die Häkelei?
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Gern gern gern möchte ich auch mitmachen und würde mich galaktisch freuen wenn es klappen würde!!!
    Liebe Petra, danke für die Aussicht auf den superschönen Preis und einen zauberhaften Sonntagabend!!♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  31. Bist Du verrückt ?
    Das kannst Du doch nicht verschenken !?
    Das ist so schön ! Aber das wundert mich eigentlich nicht, mir gefällt alles was Du so zauberst.
    Wieviele Kommentare kann so ein Blog eigentlich fassen ? Ich schätze mal Dein Postkasten wird aus allen Nähten platzen.
    Ich drücke mir also die Daumen. Vielleicht klappt es ja !
    ♥-liche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Hach ich liebe die Paulinas! Und ich würde mich freuen ihr ein Zuhause bei mir zu geben :-) Grüße Ilonka

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    oh schon soooo viele mitgemacht...na ich versuch trotdem mein glück
    hinein ins lostöpfchen
    lg pepalinchen

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Petra,
    schaue ja immer gerne bei Dir und den Paulinas vorbei (natürlich auch in Dawanda).
    Und da mache ich doch dann auch gleich mit beim Gewinnspiel (vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne was)

    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Oh das ist ja wiunderbar. Ich liebe deine Paulinas und wäre superstolz, auch eine in unserem Kinderzimmer aufstellen zu dürfen. Ganz liebe Grüße und vielen Dank für diese tolle Verlosung. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  36. oh ja,sehr gerne möchte ich dabei sein und mein glück versuchen.

    grüße dich herzlichst

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,

    ich freue mich immer sehr über Deine Posts und die neuesten Paulinas :-) Die ist ja wieder zuckersüß und ich würde ihr ein gaaaaanz schönes zu Hause geben.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Ohja, sehr schön - da werf ich mich doch auch mit in den Lostopf.
    Viele sonnige Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Petra!
    Komme gerade aus dem Krankenhaus und versuche, bei einer kurzen Blogrunde auf andere Gedanken zu kommen - gelingt mir aber nicht. Immer wieder laufen die Tränen, es ist so schliomm, das eigene Kind mit so schlimmen Verletzungen da liegen zu sehen.
    Möchte trotzdem noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen...danke, auch für deinen lieben Kommentar!
    anja

    AntwortenLöschen
  40. es gibt eine paulina zu gewinnen??? na da bin ich auf JEDEN FALL dabei. die sind sooo schön

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Petra,
    in diesen Lostopf muss ich uuunbedingt hüpfen, weil ich die Paulinas doch sehr liebe!!!

    Viele Grüße und einen schönen Restsonntag
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  42. Hier gäbe es dann täglich eine Vorführung...
    So süss... ich weiss, ich wiederhole mich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  43. Huhuuuuuuu liebe Petra,
    ....wo ich doch Dein Blog mit den süßen Paulinas so ins Herz geschlossen habe - da hoppse ich doch gerne sofort noch mal in Dein Lostöpfchen...
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Petra!
    Wie es scheint habe ich in der letzten Zeit so einiges verpaßt.(Meine Oma hatte ihren 87 Geburtstag und mein Bruder seinen 34 sten- deshalb gab es viel vorzubereiten und zu feiern).
    Deine Häkelarbeit gefällt mir sehr gut. Ich finde es ist ein sehr entspannendes Hobby.
    Bei Deiner Verlosung bin ich natürlich auch gerne dabei ;-)!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  45. Da schlug mein Herz ja gleich höher - ich habe mir das kleine Theater schon des öfteren angesehen und davon geträumt, wie es wäre, wenn es mit zu unserem Inventar und die kleine Paulina hier ein neues Zuhause finden würde - Deine Ideen und Paulinawelten sind mit soviel Herz und es ist schön, dass es sie gibt :) Liebe Grüße aus Bielefeld, Manuela

    AntwortenLöschen
  46. Eigentlich müsstest du ja etwas bekommen, weil du mit Sicherheit eine von denen bist, die die nettesten und herzwärmsten Kommentare hinterlässt. Trotzdem muss!!! ich mitmachen, ist doch klar, oder? ;o)
    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  47. ich liiiiiiiiiiiebe paulinas...die kleinen genauso wie die grossen *ggg*
    vonherzen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  48. Dann wär`ich in meiner Werkstatt nicht immer so allein :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  49. Hallo!
    Ich freu mich, bei der Verlosung dabei sein zu dürfen...!! So süß...!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  50. Liebste Petra,
    sowas schönes...? Ich sag mal leise "hier" weil mir ehrlich die Worte fehlen! Und du kommentierst selber immer so fleißig!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Petra,
    in letzter Zeit war ich leider etwas nachlässig mit meinen Kommentaren...oder faul?
    Trotz allem lese ich deine Posts immer supergerne und mache natürlich ebenso gerne bei der Verlosung mit!
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Petra,

    auch DU hast mir schon soooo oft mit Deinen herzallerliebsten Kommentaren den ein oder anderen recht grauen Tag wieder versüßt!
    Bei Dir schaue ich doch fast) täglich immer wieder gerne vorbei!
    Klar, da hüpf ich doch super gerne mit in den Lostopf!!!

    Schicke Dir ganz liebe Grüße!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Petra,
    na, da springe ich doch auch ganz schnell und kopfüber in Deinen Lostopf und hoffe, dass Fortuna es gut mit mir meint! Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  54. diese arrangement ist wie immer wunderschön
    aber in natura sind deine paulina's ja noch viel schöner ;-), ich hab sie nämlich bei frau falcone bewundern können :-)
    liebe grüße und einen guten start in die woche wünscht sabine

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Petra!
    Das ist ja ein sooo niedliches Paulinatheater, da drück ich mir auch ganz fest selbst die Daumen :-)))
    Ich finde deinen Blog so wunderbar weil er - genau wie deine lieben Kommentare - unheimlich viel Herzlichkeit ausstrahlt!
    Sei ganz liebe gegrüßt, Jess

    AntwortenLöschen
  56. Ohhh, 'ne Paulina, gut daß ich noch 'reinschaue! Das wär' ja 'mal 'was für mich! Ich möchte auch noch ins Lostöpfchen, rutscht zur Seite, ich koooooommmmeeee!
    Es macht mir immer wieder Freude bei dir zu stöbern und über deine herzlichen Kommentare bei mir freue ich mich jedesmal riesig!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke ganz liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  57. PETRA!!! Ich glaub's nicht... sitzt du schon wieder so spät vor den blogs und schaust dir "Leckerlis" an *grins*... ich hab mich eben wirklich schlapp gelacht über deinen Kommentar! HERRLICH!!! Genau der richtige Abschluss für heute. VIELEN LIEBEN DANK dafür und auch dir eine gute Nacht & köstliche Träume ;D
    P.S.: das kleine Theater aus dem "Hause Paulina" ist übrigens ein Traum für sich...!

    AntwortenLöschen
  58. Das schöne Theater willst du verlosen?Da sag ich nicht nein und spring doch gerne in den Lostopf hinein.
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  59. ohhhhh, natürlich möchte ich mitmachen, bei so einer tollen verlosung...wobei ich bin mir ja nicht so sicher welche chancen da noch bestehen, es sind ja jetzt schon soooo viele und die verlosung dauert ja noch eine weile....aber wie heißt es immer..dabei sein ist alles ;)....ich wünsche dir einen wundeschönen start in die woche, liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Petra,
    ich freue mich auch immer über deine Kommentare.Vielen Dank!!
    Deine kleinen Paulinas......ich ganz verliebt in Sie.Total süß......Ich habe sie sogar schon meinem Mann gezeigt.Der fand sie auch toll.
    Einen schönen Wochenanfang
    Annelie

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Petra
    Mit deinen allerliebsten Paulinas, ihre lieben Freunden und ihren süssen Accessoires verzauberst du mich immer wieder! Ich schau so gerne bei dir vorbei und freue mich immer sehr über deine herzlichen Kommentare! Danke!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Petie,
    mein Herz macht gerade solche Freudensprünge....
    wir bräuchten natürlich solch ein schönes Theater für unsere Paulinas.
    Ich finde es total schön, daß du bei all deinen Fans auch immer so viel liebe Worte hinterlässt. ich bin immer sehr happy, wenn du dich mit einem Kommentar in meinem Blog verewigst! DANKE!
    liebe Grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  63. HU...wie schön.....wer hätte nicht gerne ein solches Kunstwerk zu Hause?
    Ich bin fest der Meinung das mein Paulinchen ein bischen Gesellschaft braucht.*g*


    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Petra,
    da kann ich natürlich nicht wiederstehen!
    Und meine Paulina hätte noch jemanden zum kaffetrinken, wenn ich nicht da bin. Habe ich mal erzählt, daß ich sie neulich beim blogen erwischt habe?!
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  65. Oh , wie schön. Da spring ich doch gleich in den Lostopf mit hinein.
    Liebe Grüsse , Ann Cathrin

    AntwortenLöschen
  66. Na, da muss ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen! Also toi, toi, toi für mich.;)
    Liebe Grüße an die Paulina-Mama,
    Tine

    AntwortenLöschen
  67. Na, das ist doch überhaupt keine Frage, dass ich hier ganz unbedingt mitmachen muss!!! Ich liebe die kleinen Paulinas einfach! Mal sehen, ob ich diesmal Glück habe! Aber wenn ich mir die Teilnahme hier anschaue, müsstest du ca. einmal pro Woche ein Püppchen verlosen, damit jeder irgendwann eins hat ;-).
    Ganz liebe Grüße und einen guten ersten Arbeitstag wünsche ich dir!
    Regina

    AntwortenLöschen
  68. ach das wäre so schön, wenn ich einer paulina bei mir ein neues zuhause geben könnte. sie würde sich auch bestimmt hier wohlfühlen...
    ganz liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Petra,

    das hätte ich doch bald verpasst: ein blaues Theater. Nun aber schnell in den Lostopf.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  70. ...ich mache auch mal wieder mit!
    Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite!
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  71. Ich will auch, hüpf in den Lostopf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Glück, !hier! bin ich! ;)

    Ist das süüüüß, zu gerne würde ich das allerobersüßeste Theater hier beherbergen!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  73. Soooooooooooo ein schöner Preis - da MUSS ich einfach mitmachen!
    Liebe Grüße
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  74. Oooohhh... die ist ja einfach nur süüüüß!!!!!
    Da wird bestimmt jedes Theaterstück toll!!!
    Gaaanz liebe Grüße
    Blümchen

    AntwortenLöschen
  75. ja ja ja da mache ich doch gerne mit ich hab die kleine paulina doch schon richtig ins herz geschlossen achtung huiiiiii hüüüüüpppffff und drin bin ich im lostopf
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Petra,

    ich schaue immer soooo gerne bei Dir vorbei :-). Deine Püppchen versüßen einem einfach den Tag!!! Darum hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Petra,
    ..jetzt hab ich gewartet auf den 77. Kommentar. Die 7 ist für mich irgendwie eine märchenhafte Zahl;-)! So märchenhaft wie dein wunderhübsches Theater!
    wünsche dir noch einen märchenhaften Abend
    Susanne

    AntwortenLöschen
  78. wow, schon sooo viele Kommentare.
    Natürlich versuche ich auch mein Glück ein deiner Süßen zu gewinnen, also reihe ich mich brav hinten ein und hoffe das die Los-Fee mir hold ist.

    Ganz lieben Gruß und noch einen wunderbaren Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  79. Hallo!
    Was für ein Anreiz! Die Paulinas sind einfach zu süß! Ich hoffe, auch Nicht-Bloggerinnen, die aber fleißig mitlesen, dürfen ihr Glück versuchen :0)

    GLG, Alex

    AntwortenLöschen
  80. Ow ja, mache gerne noch mal bei deiner Verlosung mit. Hoffe das ich dieses mal mehr Glück habe ;))

    Lieber Gruß

    Mattie (Filz10a)

    AntwortenLöschen
  81. Oh da muss ich unbedingt wieder mit in den Lostopf hüpfen!!

    Das lustige ist, im Französisch-Kurs haben wir heute besprochen, dass wir eine kleine Aufführung machen werden. Na, wenn das mal kein gutes Zeichen ist :-)
    Allerliebste Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  82. Oh da mach ich auch gerne mit:0)Ich hoffe,das ich hier mal Glück habe,da ich die Puppen so süß finde.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Petra,
    wie schön wäre es,wenn meine kleine Paulina Gesellschaft bekäme, sie ist doch ein wenig einsam :) ich hopsmal ganz schnell in deinen tollen Lostopf!!!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  84. Wäre gerne dabei. Die Püppchen sind sehr schön.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Petra,

    wo die kleinen Paulinas sind bin ich nicht weit, habe ich mich doch unsterblich in diese zuckersüßen Wesen verliebt!!! Also versuche ich mein Glück, vielleicht klappts ja diesmal.

    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  86. Was sehen meine müden Augen denn da schon wieder???? Du bist doch wirklich verrückt!! Die zu verschenken, die süße Bande hier!!!
    Auch wenn meine Chancen mal wieder vernichtend gering sind... wie gerne würde ich doch Paulinchen und den niiieedlichen Haufen bei ihrer herzzerreißenden Aufführung von Romeo und Julietta zujubeln!!... Die Lavendelfreundin als Amme und der Bär vielleicht Mercutio??? ;O)

    Die allerliebsten Dankegrüße an dich, Petra, o holde Petra ;O)

    AntwortenLöschen
  87. Ooh, an diesem Lostopf komm ich nicht vorbei, deswegen quetsch ich mich auch noch rein :-))

    Wie zuckersüß ist das denn bitte???

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Petra,

    ich bin gerade eben erst zufällig über Deinen Blog gestolpert und ich muss sagen, dass ich total verzückt und begeistert bin!
    Die kleinen Paulinas sind ja soo süß, da musste ich mich sofort als Leserin eintragen und versuche einfach mal mein Glück und hüpfe in Deinen Lostopf! :)

    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Stina

    AntwortenLöschen
  89. Das ist ja ein Traum...unglaublich süß.
    Liebe Grüße aus HH-Barmbek, Wibke

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Petra,

    gerne möchte ich bei deiner Verlosung mitmachen...ich hatte ja schon einmal das Glück eine entzückende Paulina zu gewinnen...die ich auch in Ehren halte und die mir von Küchenregal immer zuschaut.
    Aber auch dieses mal drücke ich mir die Daumen, denn Paulina würde sich sicherlich über ein Geschwisterchen sehr freuen und ich auch.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  91. oh das ist aber schön ;o)
    Ich möchte auch sehr gerne mit ins Lostöpfchen springen .
    Ich finde die * Paulina´s * herallerliebst ;o)
    Vielleich hab ich ja auch mal ein wenig Glück und gewinne so etwas Schönes ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  92. Liebe Petra,das ist ganz doll lieb von dir und ich würde auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen.So etwas Schönes gewinnen zu können,wäre ein Traum!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  93. Hallo!!!

    Mensch, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig, um bei dieser tollen Verlosung mitzumachen!! Seit gestern abend bin ich endlich wieder online!!!

    Also: PLUMPS!! Ich liege schon drinnen, im Lostopf, zwischen allen anderen Losen!! ;O)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  94. Oh liebe Petra, jetzt bin ich die Nr. 92 in deinem Lostopf. So was schönes gibt es ja nicht alle Tage zu gewinnen.
    Ich liebe die kleinen Paulinas.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  95. OOOOOOOOHHHH!
    Wie herzig und schön! Ich bin über Fräulein Schick auf den schönen Blog gestoßen und habe ihn sofort in meiner Favoritenleiste gespeichert.
    Einen tollen Tag wünsche ich noch,
    Catou (www.provinznotizen.blog.de)

    AntwortenLöschen
  96. Oh je!!! Sind die süß!!! Ich möchte auch mitmachen...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Petra,
    Ich bin zum ersten Mal auf Deinem Blog und was mein Auge sieht, erfreut mein Herz. Du hast wunderschöne Posts und diese Paulinas sind ja Alle zum Anbeissen süss. Ich bewundere Dein Näh-häckel-und Basteltalent. So, nun möchte ich aber auch in den Lostopf hüpfen und wer weiss, vielleicht darf ich ja schon bald *ein Sommernachtstraum* oder *Bullerbü* oder..... spielen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  98. ... und auch noch schnell mit hüpf ins scho überfüllte, aber zauberhafte Loströmmelchen :) !Einfach zuckersüß das *kleine Theater* ..
    Ganz liebe Grüße und weiter so, Ela

    AntwortenLöschen
  99. Da möchte ich natürlich auch dabei sein!!!
    Wahnsinn!!

    Deine Paulinas sind aber auch Zucker pur!

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Petra,

    ich bin auch gerne dabei...süß Deine Paulinas,
    bist auch ♥-lich bei meiner Verlosung eingeladen, bis 07.05.10
    Liebste Grüße
    TANJA

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Petra,
    hab grad deinen wunderschönen Blog entdeckt und würd auch gern mitmachen. Komm dich und die kleinen Paulinas jetzt öfters besuchen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Petra!
    Fräulein Mineko und ich würden uns sehr freuen... Danke für die Teilnahmemöglichkeit, ich bin gerne dabei.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  103. Immer wieder muß ich hier vorbei kommen und einen Blick auf Neuigkeiten der kleinen Paulinas werfen. Sie sind einfach umwerfend. Daher kann ich gar nicht anders, als auch mit in den Lostopf zu hüpfen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  104. Oh wie süß, da würde ich nur zu gerne gewinnen!!!
    Liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  105. Hallo, ich bin durch Zufall in einem anderen Blog über Dein Candy gestolpert und finde Deinen Blog superschön! Gerne verlinke ich Dein Candy auf meiner Seite und hüpf noch schnell ins Töpfchen. Über einen Besuch von Dir auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse Nicole
    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  106. Ach liebe Petra,

    es ist schwer, die richtigen Worte zu finden... es ist jedesmal ein schönes Gefühl bei dir im Blog "vorbeizukommen" ♥♥♥

    Und das ich deine Paulinas liebe, daß weißt du ja sowieso schon, gell??

    Liebe Grüße

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  107. Wie immer das Theaterstück heissen mag, es lädt auf alle Fälle zum Rollenspiel ein.
    Ich seh mir deine süssen Püppchen immer an, nehme mir dann vor auch mal wieder welche zu machen, und komme doch nie dazu. Und so schöne wie deine, schaffe ich sowieso nicht.
    Vielleicht gewinne ich ja.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  108. Oh, wie schön ist das denn??????
    Super schön!!!! Vielen Dank, dass Du so was schönes für uns machst!!! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!!!!
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  109. hi, deine paulinas sind toll!!!
    liebe grüße von susanne

    AntwortenLöschen
  110. hi petra,
    deine paulinas sind einfach zauberhaft..ich hoffe, ich gewinne:)
    liebe grüße,
    susanne aus stuttgart

    AntwortenLöschen
  111. ähm - besser spät als nie. Irgendwie habe ich das erst jetzt entdeckt und natürlich möchte ich gerne mitmachen!
    Liebste Grüße an die Paulina-Fee ...
    Tinki

    AntwortenLöschen
  112. In den Lostopf spring und hoff ;)

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  113. Ich liebe deine Paulinas und ihre schönen Geschichten. Da hätte ich doch auch noch gerne ein Plätzchen im Lostopf liebe Petra.

    Danke für die tolle Verlosung!
    Annette

    AntwortenLöschen
  114. Hui, grad erst deinen Blog entdeckt und schon gibt´s was zu gewinnen. Die Paulinas sind soooo süüß,
    da versuch ich doch mal mein Glück! :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  115. Ich moechte auch gerne an deinem Givaway teil neil nehmen.
    Bis jetzt hatte ich leider nie gluck bei dir.
    Aber wer weis ist die Zauberfee mit dieses mal hold....Schmunzel

    Sei lieb gegruesst und eine Sonniges wochenende wuenscht Dir Conny

    AntwortenLöschen
  116. och vielleicht hab ich auch ein bisserl Glück...so was wundervolles..lg emma

    AntwortenLöschen
  117. Ooooh wie süüüüüß! Ich würde auch gern in den Lostopf wandern. :)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  118. oh ich hab erst jetzt gesehen dass du ja was verlost... och ich will doch was gewinnen...ein paulinchen... :-D

    drück mir die daumen... lg pauline

    AntwortenLöschen
  119. Ach Gott ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
    So süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Ich bin ganz hin und weg!
    Ich lass liebe Grüße hier und hüpf mal schnell in den Lostopf :-)
    DANKE sagt Silke

    AntwortenLöschen
  120. Oh, dieser Gewinn ist soooooo bezaubernd, dass ich gerne mein Glück versuchen möchte.
    Also klettere ich ganz artig mit in den Lostopf und wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  121. Wow, das ist ja wunderschön geworden. Versuche auch mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  122. Ich stehe so auf diese kleinen Püppchen (darf man die so nennen?), die rühren mein Herz an. Bitte füge mich dem Lostopf hinzu, über eine kleine Paulina würde ich mich riesig freuen. Deine Verlosung habe ich auf meinem Blog verlinkt.
    Spannendes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  123. ... ich hüpfe jetzt einfach auch noch in das Lostrommel-Gewusel :-))
    ...wer weiss ....

    Liebeste Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  124. Liebe Petra,
    jetzt habe ich schon ein paar Tage überlegt ob ich in den Lostopf hüpfen soll! Ich bin schon oft um Paulina und ihr Theater bei Dawanda rumgeschlichen, aber schließlich hinterlasse ich sonst keine Kommentare, daher wußte ich nicht ob für die Verlosung auch ich "angesprochen" bin!
    Aber jetzt mache ich es doch, ich hüpfe in den Lostopf!!!
    Ich schaue täglich in deinen Blog, erfreue mich immer über deine kleinen Paulinas und vor allem freue ich mich über Neuigkeiten über Petie-Paulinchen!
    So möchte ich auch mal Danke sagen für den schönen Blog und deine wundervollen kleinen Wesen!
    Herzlichst,
    Sandra K.

    AntwortenLöschen
  125. Ohoh, jetzt muss ich mich aber beeilen. Das wäre natürlich sooo toll, wenn ich gewinnen würde. Mein Kleines würde sich ganz bestimmt darüber auch freuen. :-)

    Ich finde es so toll, dass es wieder eine Paulina-Verlosung gibt und wünsche dir, dass du bei den vielen, vielen Zettelchenbasteln nicht verzweifelst.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  126. I would like to participate in this give away, the gift is precious! Regards

    AntwortenLöschen
  127. kurz vor knapp..

    mein erster Kommentar auf deinem Blog.. musste mich erstmal durch die schönen Beiträge durchlesen. Paulina ist ja herzallerliebst! Jeder einzelne.. die sind einfach nur zum Verlieben!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Und viel Spaß beim Auslosen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  128. Hallo liebe Petra
    Hatte bis heute noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen aber wie immer gebe ich die Hoffnung nicht auf. Ich wollte mich noch für Deine Arbeit und für Deine wunderschöne Homepage bedanken der einen zum träumen Einläd und mir ein lächeln ins Gesicht zaubert.
    Sende Dir einen ganz lieben Gruß und natürlich auch an die lieben Paulinas.
    Bis abld
    Bussi Seyda

    AntwortenLöschen
  129. Hallo Petra,

    mein Gott ich dachte schon ich muss die Liste noch unendlich lange weiter runterscrollen, weil sie kein Ende nimmt. Du und deine Paulinas sind einfach Klasse. Da kann ich garnicht anders und muss mich in deine Lostrommel schmeißen. Herzliche Grüße aus Elmshorn, Manja

    AntwortenLöschen
  130. guten morgen, da springe ich mal schnell in dein lostöpfchen - vielleicht möchte paulina ja zu uns.

    lg und noch einen schönen sonnigen sonntag angie

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Petra, schon so viele Kommentare, na egal, ich versuche mein Glück. Für die süße Paulina lohnt es sich in den Lostopf zu hüpfen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  132. Hallo,
    viel Glück an Allen!
    lg Athiná

    AntwortenLöschen
  133. Ich schleich mich auch noch ganz schnell in den Lostopf....:-))

    Lieber GRuß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  134. Hallo,
    so ein Paulinchen würde sich sicherlich auch in meinem Hause wohl fühlen und hüpf gleich noch schnell mit in die Lostrommel.
    Gruss Patchylein

    AntwortenLöschen
  135. Hallo,
    so ein Paulinchen würde sich sicherlich auch in meinem Hause wohl fühlen und hüpf gleich mal schnell mit in die Lostrommel.
    Grüsschen Patchylein

    AntwortenLöschen