Mittwoch, 7. April 2010

Gleich geht es los....

...während die Prinzessin und der Theaterhase ihre Köpfchen noch sanft ins Kissen drücken, zieht es den Kleinsten und mich nach draussen ;o) !Wir Beide fahren jetzt in die Großstadt und machen Hagenbeck unsicher ;o) !
...ich wünsche euch allen einen wundervollen, sonnigen Frühlingstag! Herzlichst, Petra ♥♥♥

Kommentare:

  1. Süsses Bild! :-) Viel Spass euch zweien!
    LG
    Claudine

    PS: Und ich fahr jetzt an den Flohmarkt in Rheinfelden (D)

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei Hagenbeck, Wetter ist schön und sonnig hier! LG Ann

    AntwortenLöschen
  3. na und wo ist mama´s kopf ? schade einfach abgeschnitten

    ich wünsche euch einen wundervollen tag....viel spaß euch beiden

    AntwortenLöschen
  4. Viiiel Spaß Euch beiden bei Hagenbeck. Bei uns ist auch schönstes Frühlingswetter.
    Nettes Foto übrigens.....
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch einen Wunderschönen Tag bei Hagenbeck`s. Bei dem Wetter wird bestimmt super !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön :o) Viel Spaß und vllt. ist zieht es Euch ja noch auf den Hamburger DOM ??!! Habt einen tollen Tag in Hagenbeck und grüsst mir die Elefanten.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie schön! Da wünsche ich ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  8. He ihr beiden,
    sicher seid ihr schon längst unterwegs.
    Macht nix, ich schicke euch viele liebe Grüße hinterher, ja genau, das Ohrenzwicken war ich ;o)

    Ein wundervoller Tag um in solch cooler Begleitung unterwegs zu sein.

    Ganz fest umarmt von Yvonne ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Na ihr macht euch aber ein wunderschönes Ferienprogramm!
    Ich komm grad vom Friseur und bin frustriert... zu viele Haare ab..:o(((!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, da würden wir gerne mitkommen...Ich wünsch euch einen tollen Tag!!

    LG, kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Euch beiden viel Spaß beim Shoppen!
    Bei dem schönen Wetter macht es ja auch Spaß.
    Ich war auch schon unterwegs.
    Unter anderem bei der Post:)
    Das Bild ist zauberhaft!!!
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie beneidenswert!!! Und das bei dem super Wetter! Ich hoffe, ihr habt viel Spaß!
    Liebe Grüße und noch schöne Ferien wünscht Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ah,ich bin erfreut!
    Habe gerade neben einer Paulina etwas bekanntes gesehen.
    LIebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Piratenmama mit Pirat im Zoo - na wenn das nicht ein Spaß wird! Wenn Du das ließt, liebste Petie, wirst du sicherlich wieder zurück sein, voller Eindrücke, mit Eis im Bauch und ganz sicher mit süßen Bildern und ausruhbedürftigen Füßen!
    Ahoi, ihr Piraten!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,

    Tier gucken bei dem Wetter hat bestimmt Spaß gemacht.

    Mit der Überweisung ist alles planmäßig verlaufen. Ich gebe dann Signal, wenn Paulinchen angekommen ist.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Viel Spaß in Hagenbeck, das ist der schönse tierpark, den ich kenne :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Na, dann hoffe ich, dass ihr eur PRIMA unterhalten habt, tolles Wetter hattet und es GAAANZ viel zu sehen gab :o)
    (Ich "muss" auch mal wieder in unseren Tiergarten Schönbrunn, sehen was es Neues / Junges gibt :o) - da war ich nicht mehr, seit meine Maus so groß ist - aber vielleicht begleitet mich ja meine Mutter ;o))
    Drück dich, trau.mau

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    hoffe ihr habt nen tollen Tag gehabt!!!
    Lustig, heute scheint Zoo-Tag zu sein, meine Eltern sind mit den 3 Kleinen von meinem Bruder auch zu den "wilden" Tieren;-)!
    viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen